HQ Neo - Sammelthread

    Zitat

    Probier das mal mit nem Flysurfer Schirm, da bin ich mir nicht sicher ob du den so hochbekommst.


    Bei gutem Wind bekommt man eine Flysurfermatte genauso gut hoch ;)
    - Editiert von Dr.Dallas am 07.11.2008, 08:34 -

    Kites: 10er Rebel 09 / 7er Vegas 09
    Boards: Nobile NHP 134x42 / Nobile Skimboard 010 / T.acker Proto Nr.3 auf Anarkite

    Ich füll meine FS nie vor und bekomm sie immer hoch.


    Gutes Video geworden!!! Endlich mal, wo man wirklich ein paar Informationen rausbekommt!!!
    :H:

    FS/PL/Decay/Ozone

    In /dev/null no one can hear you scream!

    Zitat

    Original von Drachenschmied
    Ich füll meine FS nie vor und bekomm sie immer hoch.


    Das stimmt bei mir klapt das genauso gut, auch bei 5 Knoten und sorry an alle Flysurfer aber das sieht verdamt gut aus was HQ da produziert hat (auser das Design) :H: aber zu teuer is er schon :R:


    öhm, ich wollte nicht sagen, dass teamrider keine ahnung haben.....


    was ich sagen wollte, ist, dass diese ganzen "ich habe gehört, dass..." halbwarheitenund munkeleien von leuten, die noch nicht damit geflogen sind nerven. genauso wie das pauschale abstempeln von "HQ ist scheisse, nur flysurfer ist das wahre".....


    tut mir leid, wenns falsch angekommen ist.. *zurückruder* ich wollte dich nich angreifen, dein fachwissen sei unangetastet....


    timo

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

    Neos in 11 und 14 m² an Land gibts HIER !
    Grüße an alle aus dem windigen Harz!

    KITE now - work later !!!
    HQ: cf 2.4; cf 6.3; cf2 5.0; beamer 3.6; Montana3 12.5; Montana3 7.0; cf2 5.0; neo14; neo11; neo8; rush2 350pro
    Ozone: access10; manta12. North: Rebel08/14; 08/12
    Flysurfer: Speed3 21+15deluxe
    Board: Anarkite. Buggy: DS-Performer Libre

    der Kite macht sich mit dem Expertrider auf dem Video nicht schlecht...ob andere genauso schön mit dem Kite kitesurfen könnten?


    irgendwie überzeugt mich der Lift des Neo nicht ganz, was man so bisher gesehen hat.

    :-O stimmt.
    Davon abgesehen muss man ihn eigentlich selber fliegen... Wirklichen Profies ist der Kite eig. recht unwichtig... Leute, die es drauf haben machen Rotationen oder Halsen (viel mehr war ja eig. nicht...) auch mit ner Buggymatte auf Wasser oder mit ner 2005er Depower.
    Aber der Neo wirkt "komfortabel" auf mich.
    Und der Lift sieht wirklich nicht so hammer aus... Naja, ich flieg ihn einfach mal und guck selber.

    FS/PL/Decay/Ozone

    In /dev/null no one can hear you scream!

    Bilder vom WE.
    mehr..
    Grüße aus dem, hoffentlich an diesem WE verschneiten, Harz!

    KITE now - work later !!!
    HQ: cf 2.4; cf 6.3; cf2 5.0; beamer 3.6; Montana3 12.5; Montana3 7.0; cf2 5.0; neo14; neo11; neo8; rush2 350pro
    Ozone: access10; manta12. North: Rebel08/14; 08/12
    Flysurfer: Speed3 21+15deluxe
    Board: Anarkite. Buggy: DS-Performer Libre

    hi leute,
    ich habe auch mal kuurz die neo geflogen.
    mein eindruck:


    gute depowermatte für angemessenens geld. schon deshalb weil sie wasserstartbar ist! an eine pulse 2 oder psycho kommt der kite natürlich nicht ran. (drehradius und depower ist dort noch besser) aber er liegt kurz davor!


    kitelevel einsteiger bis intermediate/ klar auch pro`s. wer dann öfter kiteloops sprigen will, nimmt lieber einen kite der dann doch etwas enger dreht.
    kurzum, ein guter kite für`s aufgerufene geld!
    das die safetyextension immer alleine aufgeht ist allerdings murks, da man im notfall manchmal probleme haben dürfte oben auszulösen. z.b. wenn man auf dem rücken hinterhergeschliffen wird. da sollte nachgebessert werden! aber ok, für das geld musste irgendwo bischen der rotstift angesetzt werden. der chickenlopp funtkioniert, ist aber auch noch nicht das wahre.
    ansonsten, einfach grösse raussuchen und auch hier bestellen.


    gruss daniel

    Da werden andere User wegen angeblicher Werbung aber ganz anders begrüßt...
    Und das hier kann man ja nu wirklich als Werbung bezeichnen ;)


    Gruß
    Rambo :T

    hi rambo,
    ist es werbung wenn man objektiv auch die schwachstellen eines produktes beim namen nennt?
    danke für deine einschätzung- viele wissen das garnicht zu würdigen.
    eine vorteil für leute die mich breits kennen - die katze im sack gibts hier nicht!



    gruss daniöööl

    Stimmt, das ist einerseits natürlich offen und fair,
    aber anderseits könnte folgendes leicht fehlinterpretiert werden...


    Zitat

    ansonsten, einfach grösse raussuchen und auch hier bestellen.


    gruss daniel



    Naja, von diesen Diskusionen gibt es woanders schon genug,
    Wollen wir das nicht begraben?


    Gruß
    Rambo :T

    aber klar rambo,
    ich hab keine streitlust! wir wollen schlieslich unseren spass beim kiten! :H: ;)


    ich hoffe meine "hinweise" stören in zukunft nicht. ich werde sie bischen dezenter halten. aber erwähnen muss man das schonmal, komkurrenz belebt das geschäft.
    und ihr als leser bekommt immer meine ersten eindrücke vom neuen material... und meinen rat. also ein gegenseitiges geben und nehmen.


    best regards daniööl

    Zitat

    ich hoffe meine "hinweise" stören in zukunft nicht.

    Diese "Hinweise", stören mich! Und zwar sehr! Ich bin schon länger am überlegen, ob ich die "Hinweise", heraus editieren soll.


    Zitat

    aber erwähnen muss man das schonmal, komkurrenz belebt das geschäft.

    Du musst gar nichts! Du kannst gerne Deine Erfahrungen mit einem Produkt schildern aber Du musst nicht sagen, dass es bei Dir zu kaufen gibt.

    Jan-Peter

    :H:


    so seh ich das gern....
    da überlegt man sich doch glatt, wem man jetzt die ehre einer bestellung geben soll... :L

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

    Was NEUES aus dem ersten Schnee, bei schlappen 3bft...

    KITE now - work later !!!
    HQ: cf 2.4; cf 6.3; cf2 5.0; beamer 3.6; Montana3 12.5; Montana3 7.0; cf2 5.0; neo14; neo11; neo8; rush2 350pro
    Ozone: access10; manta12. North: Rebel08/14; 08/12
    Flysurfer: Speed3 21+15deluxe
    Board: Anarkite. Buggy: DS-Performer Libre