Anubis by PAW

    Zitat

    Original von PAW


    Ab kommenden Montag bis einschließlich Samstag (vielleicht ein Teil des Sonntags auch) :)


    Wie jetzt? Einfach eine gaaanze Woche nach Fanö fahren? Wann soll denn dann mein LW fertig werden?? :-o :-o :(


    Wünsch Dir und allen Fanö-Fahrern viel Spaß. Zeig der Drachenwelt dort mal, warum ein Anubis süchtig machen kann ;);)


    Bis bald
    Gruß Frank


    PS: der LW ist in blau mit weißen Ecken geordert


    BREMSSEGEL (Untere Querspreitzen werden zusätzlich Stabilisiert und Druck wird geringer)


    Da das Proto Bremssegel vom "Anubis" auch beim Elliot "Enigma" hervorragend funktioniert hat , wird dieses von der Firma "Elliot" demnächst Produziert und dann auch seperat erhältlich sein...dieses müßte auch für manch andere Kites funktionieren ;)



    PS: Wenn man beim "Anubis" den Oberen Knotenpunkt der Waage (an der Oberen Querspreitze) nach oben setzt, wird der Druck geringer und manche Trickauslösungen werden einfacher. Allerdings sehen manche Tricks dann nicht mehr so schön aus !

    Gibt es denn schon eine Liste von Kites, bei denen das von Elliot produzierte Bremssegel auch passen wird.
    (?)
    Berichte doch mal von deine Erfahrungen, an welchen anderen Kites es gut funktioniert hat. :H:

    Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

    Hey
    TORA: Ja :-O
    Enigma Rot-Grau-Schwarz, Enigma Gelb-Grau-Schwarz und Enigma Blau-Grau-Schwarz. :D
    Wird aber evtl. erweitert
    (Nur um auch mal was gesagt zu haben solange ich noch keinen habe. :-O )
    Axel

    -- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --



    Zitat

    Original von TORA
    Gibt es denn schon eine Liste von Kites, bei denen das von Elliot produzierte Bremssegel auch passen wird.
    (?)
    Berichte doch mal von deine Erfahrungen, an welchen anderen Kites es gut funktioniert hat. :H:


    "Ophidion"

    Zitat

    Original von PAW
    PS: Wenn man beim "Anubis" den Oberen Knotenpunkt der Waage (an der Oberen Querspreitze) nach oben setzt, wird der Druck geringer und manche Trickauslösungen werden einfacher. Allerdings sehen manche Tricks dann nicht mehr so schön aus !


    Hat sich erledigt...die Kites wurden Waagemäßig aktuallisiert :-O

    Ah... super Bild :H: v.a. das mit dem Schatten am Boden haut mich fast hin. Gibt's das evtl. als hochauflösendes Bild zu haben(?) Falls ja, melde ich mich mal an, e-mail hast du ja (würde natürlich nur privat genutzt, zum Bestaunen 8-) ).


    Gruss
    koebi-lee

    "Perhaps I can be your guide, but I will not solve the enigma for you." E.P. 11.6.1994

    @ koebi-lee,


    masterofdisaster hat diese Wunderschöne Aufnahme gemacht...wenn du diese haben möchtest, wird er dir diese (in Hochauflösung) bestimmt zuschicken ;)

    Zitat

    Außerdem kannst Du die mal bitte so komprimieren, das die Kammeffekte nicht entstehen...


    AntiAntialising ON : 16x :L :-O


    Hat es was gebracht??? :(


    Ich bin übrigens mehr der Power und Speed Typ...aber irgendwie macht ihr mich schon neugierig auch mal so ne Trickkiste auszuprobieren...Jungs!!! Hört auf!!! Ich hab doch schon ehh kein Geld mehr ;)

    MFG Domme

    Ich habe als Powertyp auch jetzt mal ne Enigma ausprobiert und das macht wirklich Spass!! Sicher ist der Anubis noch cooler.

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Waren auf der Tricksparty in Lommel...war super schön...dabei hat der Jürgen während meinem Ballet diese Aufnahme, während ich einen Lifter mit Lazy Abschluß flog, gemacht :-O


    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

    Wäre doch mal etwas um auf einem T-Shirt oder so zu Drucken 8-)



    - Editiert von PAW am 01.08.2008, 00:53 -

    Direkt auf die Haut,für die Ewigkeit......
    :)

    Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

    @PAW


    Das is doch mal eine Idee :H: Man könnte doch eine Sammelbestellung machen, wer ein T-Shirt haben will, und es dann irgendwo machen lassen. Durch eine Sammelbestellung wirds wahrscheinlich auch billiger :-O . Also, ich wäre schon dabei 8-)

    Bin die Kiste in Lommel geflogen und war echt davon begeistert.
    Klasse Modell, Peter!


    Gruß,
    Malte

    Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Tricks: eine saubere Gerade!

    @all,


    gibt es Anubisflieger in Wittenberg ? Ich würde zu gerne mal so ein Teil
    an die Leinen nehmen.




    Frank

    Das Meiste im Leben verläuft suboptimal.


    Bin Donnerstag bis Montag morgen in Wittenberg :)