Wilde Hilde : Farbkombis & LT

    Ich find die schwarz/schwarz - Kombi super! :-O


    Kann man die Hilde denn schon vorbestellen?

    stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

    @ Floe


    Das wäre auch meine Frage gewesen :) !?


    Und wo kann man bestellen.....?? die schwarz/schwarz Kombi gefällt mir auch am besten

    Ich finde den roten am besten, aber ich warte auf den Torero.
    Man kann nicht alles haben , Leider. :-/

    Gruß Uwe

    Also meine Farbkombi ist ja eigentlich auch immer schwarz/rot, hier gefällt mir ganz schwarz aber doch am besten.

    Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

    No koi hektik,der kommt schon noch einfach abwarten :O ;) Gruß Peter

    Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

    Floe


    Zitat

    Kann man die Hilde denn schon vorbestellen?


    Klar! Ich habe letzte Woche schon zwei Stück bestellt. Eine in Schwarz und eine in Neongelb. Der Meister hat mir gesagt daß er die Vögel diese Woche nähen wird.


    @Strong Winds


    Zitat

    Und wo kann man bestellen.....??


    Schreib dem Meister einfach mal eine Mail.


    Gruß
    Mike

    Auf der HP vom Spacekites (Startseite) ist zu lesen das sie Ende Mai lieferbar sein werden & nun müllt der Meister nicht mit zu viel Mails zu sonst hat der ja keine Zeit meine Hilde zu bauen ;)


    Aber ich hab gehört das er eh nur 10 Stück bauen wird & ich glaube die sind eh schon weg ..........*lach lach*

    Na, ich glaub ich kann warten, bis das wilde Dingens in Serie geht .. serienreif, nicht so wie die ersten 10 ... *lach lach* :D


    @Stromhunter+Darklord: Ihr wisst bescheid?! Wat kostn die Hilde nu endgültich?

    stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

    Hi Floe meines Wissens so ca.100Euritos ......Swen du kleiner Märchenerzähler :L :L Gruß Peter

    Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

    Zitat

    @Stromhunter+Darklord: Ihr wisst bescheid?! Wat kostn die Hilde nu endgültich?


    99 Euronen kostet die Hilde. Und sie ist jeden Cent davon wert. Ich hatte das Vergnügen den Flitzer in Renesse in Aktion zu erleben und ich kann nur sagen: Die ist verdammt schnell!!!. Leider bin ich nicht mehr zum Fliegen gekommen weil der Vogel bei einer Fotosession eine saubere Spatenlandung hingelegt hat. Das war dann zuviel für den Kielstab, den hat's zerbröselt. Aber nicht mehr lange und ich kann alles nachholen.*freu*


    Zitat

    Aber ich hab gehört das er eh nur 10 Stück bauen wird & ich glaube die sind eh schon weg ..........


    Genau! Ich habe die zwei letzten bekommen. :-O *duckundwech*

    Gruß
    Mike

    ... irgendwie kann ich mich nicht entscheiden, ob mir die einfarbige oder die zweifarbige Version besser gefällt.

    Viele Grüße
    Michael

    2 Farbig in Schwarz ;)
    Denke bei mir wirds ne Gelb-Schwarze :H: oder doch ne Rot-Schwarze .....hmmmm oder doch nur Schwarz ;)

    Zitat

    Original von Stormhunter
    Denke bei mir wirds ne Gelb-Schwarze :H: oder doch ne Rot-Schwarze .....hmmmm oder doch nur Schwarz ;)


    ... genau so geht's mir auch!

    Viele Grüße
    Michael

    Hmm, hab gestern mal ne Vorbestellungs - Anfrage - Mail geschickt...die komplett weiße Version aus dem Artikel hier gefällt mir bisher am besten! :-O
    Ich warte sehnsüchtig auf eine Antwort... *scharr scharr*

    stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

    Hallo zusammen,


    ich habe auch schon eine Weile bestellt und hatte das Glück die wilde Hilde in Renesse schon zu fliegen. Wirklich Sahne und sehr schnell. Ich werde sie hoffentlich am Wochendende in die Hand gedrückt bekommen ;)


    Viele Grüße


    Sascha

    Warum ich ein Fan von Astrologie bin:


    "Warum sollten die Positionen anderer Planeten vor dem Hintergrundhimmel in irgendeinem Zusammenhang mit dem Geschick von Makromolekülen stehen, die auf einem unbedeutenden Planeten leben und sich selbst als intelligent bezeichnen?" (Stephen Hawking, 2004, S. 111 - Das Universum in der Nussschale)