Wilde Hilde : Farbkombis & LT

    Mhhhh, ich kann mich entscheiden. Mal bin ich für ganz weiß, dann wieder für ganz schwarz. :-/
    Ich denke Weiß sieht gut aus am grauen Nordhimmel oder auch vor schönen weißen Wolken, ist aber viel schneller schmuddelig als Schwarz.
    Schwarz sieht auch irgendwie elegant aus. :-/


    Kann mir nicht jemand heeeeeelfen!!!! :( :-O

    Also die Hilde in schwarz. . .
    *freu*
    schönes teilchen. .


    LG
    Mike

    DRACO DORMIENS NUNQUAM TITILLANDUS

    Zitat

    Oritschinäl von Strong Winds


    Mhhhh, ich kann mich entscheiden. Mal bin ich für ganz weiß, dann wieder für ganz schwarz.
    Ich denke Weiß sieht gut aus am grauen Nordhimmel oder auch vor schönen weißen Wolken, ist aber viel schneller schmuddelig als Schwarz.
    Schwarz sieht auch irgendwie elegant aus.


    Kann mir nicht jemand heeeeeelfen!!!!




    Hi Strong Winds :)


    die " Geschmäcker " sind ...und das gut so,unterschiedlich ! ! !



    Mir persönlich kommt ohne wenn und aber, nur der schwarze Kit infrage ! ! !



    ELEGANZ und ANMUT ......schau her ! ! !



    Mit freundlichem Gruß


    Wilfried
    - Editiert von Hinkelstone am 30.04.2008, 20:13 -

    Na ja es gäbe ja auch noch die anderen Farbkombis......... aber von denen allen sind eben schwarz und weiß meine Favouriten.
    Und..........soeben tendiere ich auch wieder mehr zu schwarz.......mhh jetzt blos nicht zu lange den weißen anschauen :(
    Es stimmt wahrscheinlich auch daß dann eh nur ein Strich am Himmel zu sehen ist.
    Schwarzer oder weißer Strich.........???!!! :-/ :-/ :)

    Wenn schon denn schon Schwarz oder Schwarz/Rot das hat was :H: Gruß Peter

    Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

    Zitat

    wo gibt es noch eine weiße? /außer meiner meine ich...


    Gibt es eigentlich nicht, ich habe bei den Tiedkes mal angefragt, weil mir die weiße so gut gefällt und ja der eigentliche Verkauf noch nicht angefangen hat....hab aber noch keine Antwort bekommen.

    stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

    Hi Floe,


    für die Produktion sind eigentlich nur die Farben vorgesehen wie oben unter dem Link gepostet soweit mir bekannt.


    Aber warte mal auf die Antwort auf Deine Mail. Evtl. hast Du ja Glück! :)

    Und? Schon jemand zurück aus Dornumersiel? Wie hat sich die Hilde geschlagen?

    stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

    Nachdem zwei unverbesserliche Trickflieger das Ding in die Finger bekommen haben, entpuppte sich dei wilde Hilde, als Trick Hilde:
    Unter anderem mehrfach gesehen.
    YoYo Start
    Yofade
    Yofade Backspin


    ;)

    Gruß
    Achim


    Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

    Wenn sie auch noch Tricksen kann bin ich ja noch heißer auf dieses Dingen. Hoffentlich hat Michael eine über behalten...die diese Woche bei mir landen wird. Hätte sie viel lieber persönlich in Empfang genommen-konnte wegen Fieberalarm nicht am Samstag nach Norddeich :( so nen Mist-...

    Cheers Micha

    Zitat

    Und? Schon jemand zurück aus Dornumersiel? Wie hat sich die Hilde geschlagen?


    War zwar in Dornummersiel, aber wie die WH letztenendes abgeschnitten hat keine Ahnung, da ich heute morgen schon wieder die Heimreise angetreten hab. Aber was ich von ihr gesehen hab sah gar nicht so übel aus ;)

    Hey es gibt doch bestimmt viele Fotos und Vieeedeos??!! Her damit! Will die WH auch mal in Bewegung sehen, oder ist das gar nicht möglich wegen der hohen Geschwindigkeit?

    Moin.


    Habe auch schon überall nach Videos von der Wilden Hilde gesucht um sie besser einschätzen zu können. Habe leider nur eines bei Youtube gefunden.


    Weiss schon jemand ab welcher Windstärke man die WH fliegen kann?




    Es grüsst euch Raven87

    Hallo zusammen,


    die Hilde hat sich sehr gut geschlagen. Da ich leider auch früher weg musste, konnte ich sie leider nur kurz fliegen, als wir wirklich Wind hatten. Am ersten Tag habe ich sie bei knapper Windstärke zwei und wirklichem Hackwind (dafür hätte ich nicht nach Dornum fahren müssen, das haben wir auf unserer Wiese auch ;) ) mit 85 Km/h geflogen und es hat für einen Platz im Mittelfeld der offenen Klasse gereicht. Dieser "Allrounder" :D :-O kann es also durchaus mit speziellen und zum Teil selbst entwickelten Speedkites aufnehmen.


    Ich habe übrigens eine in Schwarz-rot und habe nun eine Menge Leichtwinderfahrung. Bin mal auf die Ergebnisse der ersten Klasse von Sonntag gespannt, da der Wind als wir gefahren sind doch merklich aufgefrischt ist. Bei 4 bft muss man sich wohl viel Mühe als Pilot geben, um die Hilde im Windfenster unter Hundert zu halten.


    Viele Grüße


    Sascha

    Warum ich ein Fan von Astrologie bin:


    "Warum sollten die Positionen anderer Planeten vor dem Hintergrundhimmel in irgendeinem Zusammenhang mit dem Geschick von Makromolekülen stehen, die auf einem unbedeutenden Planeten leben und sich selbst als intelligent bezeichnen?" (Stephen Hawking, 2004, S. 111 - Das Universum in der Nussschale)

    Zitat

    Bei 4 bft muss man sich wohl viel Mühe als Pilot geben, um die Hilde im Windfenster unter Hundert zu halten


    Yeaah! *freu* :-O

    stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

    Hier noch der Videolink zu einem eher ungewöhnlichen Kurzvideo der Wilden Hilde (Youtube, etwa 20sec.). Pilot war Mathias Haack auf dem Speedkite Contest in Dsiel: ;):D
    Klick mich


    Gruß,
    Daniel

    Mein Flugspot: Drachenwiese Dornumersiel
    Es ist weniger schwierig Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben. (Pierre Teilhard de Chardin)