Wilde Hilde : Farbkombis & LT

    Also bei richtig Wind knackt die Wilde Hilde die 100km/h mit links und hat noch zwei steilere Knoten für mehr Wind übrig. Das hier ist übrigens meine und die gibt's so zum Glück nur einmal.


    Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

    Ganz am Anfang hab ich mir noch gedacht dass sie so einfach zu harmlos aussieht. Mittlerweile verlieb ich mich mit jedem Blick mehr in die rot/weiße optik. :D

    Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

    Nun die Farben vom SSV Reutlingen wären auch rot/weiß/schwarz, da mir Fußball aber ziemlich unwichtig ist, nein ich find die Farben einfach so toll.

    Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

    Juhu! Der Meister hat mir heute eine zugesagt! *freu* Cool...zwei neue weiße Drachen...Hilde und Minimaster...geilo.

    stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

    Jepp, habe eine Entscheidung gefällt!!!! :H: :H: .......und eine schwarze Hilde bestellt........ freu mich schon!!!!!!!! :):)

    Hi Strong Winds, :)



    ich denke mal das ist eine gute Entscheidung ! ! ! :H: :H: :H:


    Ich selbst habe mich zwischen Asphalt und Black entscheiden müssen und.........ich habe


    mich für ................Black entschieden ! ! !



    Mit freundlichem Gruß


    Wilfried

    Zitat

    Original von Nittapoke

    ...würd mich auch mal interessieren..?


    Hab ihn heute mal gefragt...hat wohl keinen näheren Sinn gehabt, denn wie wir wissen meint er wohl Schuhsohle... :D

    Gruß Jan

    Ähäää! Ok, dann meint das also.....mh...ja dann ist es eben so. Jedem seine Meinung... ;) .....aber.....muß man das verstehen?....

    Hallo zusammen,


    ich finde diese hier schön, ein wenig unscharf, weil sie gerade an einer Radarpistole auf Stativ vorbeirast :-O



    Die Verarbeitung ist übrigens Extra-Klasse, aber wer hätte ernsthaft was anderes erwartet?


    Viele Grüße


    Sascha


    P.S.: Ich warte immer noch auf Wind...

    Warum ich ein Fan von Astrologie bin:


    "Warum sollten die Positionen anderer Planeten vor dem Hintergrundhimmel in irgendeinem Zusammenhang mit dem Geschick von Makromolekülen stehen, die auf einem unbedeutenden Planeten leben und sich selbst als intelligent bezeichnen?" (Stephen Hawking, 2004, S. 111 - Das Universum in der Nussschale)

    Die Farbkombi hätte ich gekauft, wenn die nich schon jemand anders gehört hätte. ;):D

    Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

    ...Sooo liebe Leut, jetzt hab Ich vorhin auch ne Hilde bestellt...Juhuuuu...Farben sind jetzt ersma nich so wichtig... :D Hauptsache (bald) Hilde über Stuttgarts Himmel... 8-)

    Grüsse vom Thilo

    Farben nicht so wichtig? Auch ein Sonderwunsch?

    Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!