Drachenwiese Artlenburg

• Ich hoffe ich schaffe es irgendwann auch mal nach Artlenburg. Die Wiese klingt ja echt verlockend.

Was wurde aus Samstag (hat das Wetter mitgespielt?) Rennt immer noch jemand dem 850 Flameas hinterher?
    :D

grüße

Olli

Das Dänemarkforum für Freunde der dänischen Westküste

• Hier dann haben wir noch was wo wir drauf hin Fibern können.

- Thema gelöscht -

Gruß Holger
    Kites: Peter Lynn Pepper 1.5, Twister 5.6 & 7.7, Phantom 15, Venom II 10, Best Waroo 15 ´07, Flysurfer Psycho3 13
    Board: MBS Pro12 auf Primo Striker 9" + Fullface Helm, Knie+Schienbeinschützer,Ellbogen+Elleschützer, Popopolster, Rückenprotektor, feste Knöchelhohe Stiefel

"Manchmal gewinnt man, und manchmal verlieren die anderen."

• OliverDK

Ja Samstag war sehr schön wir haben viel Spaß gehabt, war wieder eine beschauliche Runde 5 Leute.
    Und am Sonntag in Winsen war es nicht ganz so schön und 850 Flameas sind auch nicht aufgestigen, waren vielleicht 150 aber war schon schön, schade das nur ca 25 Leute immer Flameas angezündet haben. Das hätt bestimmt noch besser ausgesehen wenn die 150 auf einmal aufgestiegen wären. Aber so haben wir ne gute halbe stunde was von der Show gehabt. Ich habe gefilmt und stelle noch den Rokkaku Kampf und die Flamea Show online.

Gruß Holger
    Kites: Peter Lynn Pepper 1.5, Twister 5.6 & 7.7, Phantom 15, Venom II 10, Best Waroo 15 ´07, Flysurfer Psycho3 13
    Board: MBS Pro12 auf Primo Striker 9" + Fullface Helm, Knie+Schienbeinschützer,Ellbogen+Elleschützer, Popopolster, Rückenprotektor, feste Knöchelhohe Stiefel

• Danke für den kleinen Bericht, der mich nun noch neidischer gemacht hat.
    Weil ich nicht dabei war. Aber sobald ich wieder in Lüchow-Dannenberg bin,
    fliege/fahre ich definitiv mal in Artlenburg vorbei.

...nun geh ich gleich in Vejers am Strand Drachen fliegen! näh näh näh :=(

Das Dänemarkforum für Freunde der dänischen Westküste

• @ Husar
    Martina & Michael,
    meine lieben vielen dank dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    @ Cbrpils
    Alex auch Dir dank dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    @ All
    Es soll so möchte ich es noch ein Rumflieger treffen dieses Jahr in Artlenburg statt finden,den Harten Alkohol stelle komlett Ich!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich dachte da an RUM-sitzen,RUM-laber`n,RUM-stehn,RUM-fliegen,RUM-trinken,RUM-grillen, einfach RUM-kommen,der Termin steht nocht nicht fest denke aber das der Dezember zuspät dafür wäre ( von wegen Wiese nass )???!!!!!!!!!!!!
    ODER wir machen noch zwei ofizielle fliegertreffen mit allem drum herr-RUM :L :L :L ,
    also mach EUCH da mal`n Kopf!!!!!!!!!!!!!
    lieben Gruß Jürgen

• Oh, dann auch von uns Neuen noch alles Gute nachträglich! *kofetti*
    Wir sind bei den ganzen RUMgetreffe gerne dabei. WaRUM auch nicht.

Danke nochmal für das nette Treffen letzten Sa. Das war echt toll!
    Dieses WE wird es zwar nichts, aber danach will ich unbedingt...

Liebe Grüße
    Das Jenny und der Mathias

• Jürgen

Denke ein Treffen in nächster Zeit reicht, sonst kommen zu beiden je nur eine hälfte das wäre auch Schade.

- Thema gelöscht -
    - Editiert von Sithgar am 23.10.2008, 19:54 -

Gruß Holger

• @ AndreasE
    Andreas alles GUTE ZUM GEBURSTAG,hoffe hast SPASSSSSSSSSSSSSS mit Deiner Familie gehabt :FETE: :FETE: :FETE:
    lieben Gruß auch an Beate
    @ Lost Girl
    Jenny & Mathias

Zitat

Wir sind bei den ganzen RUMgetreffe gerne dabei. WaRUM auch nicht.

Das will ich auch schwer hoffen,wird schon Witzig werden ( WIE IMMER ) :FETE: :L :L :L
    lieben Gruß Jürgen

• Hallo Jürgen !

Die Harzer sind mal wieder zu spät !

Alles, alles Liebe und Gute noch nachträglich zu deinem Geburtstag !

Und Hallo Andreas !

Noch rechtzeitig !
    Alles Liebe und Gute auch dir zum Geburtstag !

Windige Grüße aus Goslar - Heike und Olli

• AndreasE

Hey Andreas alles gute zum Geburtstag auch von mir.

Man Man jetzt fallen sie aber alle auf einmal wie vom Himmel.

Gruß Holger

• @ Isolight
    Heike & Olli
    vielen dank an Euch beide für die Glückwünsche,NETTE Smilies ;) :-O :D
    @ Ah
    DANKE auch DIR dafür,sehen uns am Wochenende :H: :H: :H:
    Gruß Jürgen

• Oh Mann, was für ein traumhaftes Wetter!!! Und ich hock in der Bude und bastel Halloween-Kram. Grrr. Naja, macht schon ein bisschen Spaß, aber ich wäre lieber bei Euch am Himmel!
    :(
    Genießt den Tag!
    LG Jenny

• AndreasE :FETE:
    @artlenburg :FETE:

Viele Grüße und alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag.
    Wir hoffen, Ihr hattet einen schönen Tag und eine lustige Feier.

So, wir machen uns jetzt auf zur Wiese, das schöne Wetter noch ein wenig geniessen,
    vielleicht treffen wir ja noch den einen oder anderen.

Bis denne,

Karen und Michael :T

Der Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus - hat der Ferd gelacht !
    Und was is' überhaupt "Facebook"?

• Hallo an alle und vielen Dank für die netten Geburtstagsgrüsse. Leider schaffe ich es im Moment viel zu selten auf die Wiese. Werde jedoch einen Geburtstagstrunk im Auto deponieren, damit wir auf jeden Fall noch anstossen können. :FETE:

Bis dann

Andreas

• @ AndreasE

Zitat

Werde jedoch einen Geburtstagstrunk im Auto deponieren, damit wir auf jeden Fall noch anstossen können.

JEPP ( schleck ) :L :L :L
    Gruß Jürgen