Drachenwiese Artlenburg
-
-
@ARTLENBURG:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG
wünschen Matrina & Michael
-
Hier dann haben wir noch was wo wir drauf hin Fibern können.
- Thema gelöscht -
-
Von Mir und den GermanFunKitern auch alles gute zum B-day Jürgen!!
Feier schön!!! Und alles gute und gesundheit!!Vlg Alex :-O :-O :-O
-
Ja Samstag war sehr schön wir haben viel Spaß gehabt, war wieder eine beschauliche Runde 5 Leute.
Und am Sonntag in Winsen war es nicht ganz so schön und 850 Flameas sind auch nicht aufgestigen, waren vielleicht 150 aber war schon schön, schade das nur ca 25 Leute immer Flameas angezündet haben. Das hätt bestimmt noch besser ausgesehen wenn die 150 auf einmal aufgestiegen wären. Aber so haben wir ne gute halbe stunde was von der Show gehabt. Ich habe gefilmt und stelle noch den Rokkaku Kampf und die Flamea Show online. -
-
-
@ Husar
Martina & Michael,
meine lieben vielen dank dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ Cbrpils
Alex auch Dir dank dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ All
Es soll so möchte ich es noch ein Rumflieger treffen dieses Jahr in Artlenburg statt finden,den Harten Alkohol stelle komlett Ich!!!!!!!!!!!!!!!
Ich dachte da an RUM-sitzen,RUM-laber`n,RUM-stehn,RUM-fliegen,RUM-trinken,RUM-grillen, einfach RUM-kommen,der Termin steht nocht nicht fest denke aber das der Dezember zuspät dafür wäre ( von wegen Wiese nass )???!!!!!!!!!!!!
ODER wir machen noch zwei ofizielle fliegertreffen mit allem drum herr-RUM :L :L :L ,
also mach EUCH da mal`n Kopf!!!!!!!!!!!!!
lieben Gruß Jürgen -
Hi Jürgen,
auch von uns alles Gute zum Geburtstag.
Andreas und Beate
-
Oh, dann auch von uns Neuen noch alles Gute nachträglich! *kofetti*
Wir sind bei den ganzen RUMgetreffe gerne dabei. WaRUM auch nicht.Danke nochmal für das nette Treffen letzten Sa. Das war echt toll!
Dieses WE wird es zwar nichts, aber danach will ich unbedingt...Liebe Grüße
Das Jenny und der Mathias -
-
@ AndreasE
Andreas alles GUTE ZUM GEBURSTAG,hoffe hast SPASSSSSSSSSSSSSS mit Deiner Familie gehabt
lieben Gruß auch an Beate
@ Lost Girl
Jenny & MathiasZitatWir sind bei den ganzen RUMgetreffe gerne dabei. WaRUM auch nicht.
Das will ich auch schwer hoffen,wird schon Witzig werden ( WIE IMMER )
:L :L :L
lieben Gruß Jürgen -
-
-
Hi,
da war wohl mal Stromausfall ... herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagkinder in und um Hamburg, ;-).
Was ist denn am Samstag in Artlenburg los ??
Der Wetterbericht ist gnädig und der Grill wurde lange nicht genutzt, :L
-
-
Oh Mann, was für ein traumhaftes Wetter!!! Und ich hock in der Bude und bastel Halloween-Kram. Grrr. Naja, macht schon ein bisschen Spaß, aber ich wäre lieber bei Euch am Himmel!
Genießt den Tag!
LG Jenny -
AndreasE
@artlenburg
Viele Grüße und alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag.
Wir hoffen, Ihr hattet einen schönen Tag und eine lustige Feier.So, wir machen uns jetzt auf zur Wiese, das schöne Wetter noch ein wenig geniessen,
vielleicht treffen wir ja noch den einen oder anderen.Bis denne,
Karen und Michael :T
-
Hallo an alle und vielen Dank für die netten Geburtstagsgrüsse. Leider schaffe ich es im Moment viel zu selten auf die Wiese. Werde jedoch einen Geburtstagstrunk im Auto deponieren, damit wir auf jeden Fall noch anstossen können.

Bis dann
Andreas
-
@ AndreasE
ZitatWerde jedoch einen Geburtstagstrunk im Auto deponieren, damit wir auf jeden Fall noch anstossen können.
JEPP ( schleck ) :L :L :L
Gruß Jürgen