hallo möchte mir das durchlesen etwas leichter machen :-O
auf welcher wiese in atlenburg fliegt ihr denn ?
mfg
hallo möchte mir das durchlesen etwas leichter machen :-O
auf welcher wiese in atlenburg fliegt ihr denn ?
mfg
Schau einfach mal unter dem link in meiner Signatur da findest du alles was du suchst.
Da ist sogar ein Laggeplan verlinkt mit Google Earth.
Hi Alle miteinander,
das mit dem Glühweinfliegen hört sich echt gut an. Würde auch noch ein Blech Apfelkuchen sponsorn nachträglich auf den Geburtstag meines Mannes (15.10.) Falls denn Interesse an fester Nahrung bestehen sollte :-O Haben uns ja lang genug nicht bei Euch (Wiese) blicken lassen.
Nächstes WE klappt leider auch schon wieder nicht.... da werden wir uns nämlich mal als Touries tarnen
und Dresden unsicher machen. Den örtlichen Drachenladen hat mein Mann natürlich auch schon gegoogelt. Aber am 30.11 ham wir noch nichts vor. :=( jippiiii.
@ Jürgen: nachträglich auch von uns "Happy Birthday"
@ Holger .... Zappeldrachenflieger ähem.....
und so was muss man sich von einem Bademattenpiloten sagen lassen :L .... hi hi da wird es wohl mal Zeit für ein ernsthaftes Gespräch, wie?
@ Christiane ... lebt unser Dudel noch???
Freun uns schon
Ganz liebe Grüße senden Euch Sandra und Rico
Moin
Wollte mal fragen ob meine Frau und ich mit zwei einsamen Glühwein Flaschen auch beim Glühweinfliegen bei euch vorbeischauen dürfen.
Wollten euch gerne mal kennenlernen
Gruß Tommi
Ok freu mich schon ihr Dauerwegbleiber
, die einzigen die ich so gut wie immer antreffe sind:
-Jürgen
-Karen
-Michael
Und viele fremde Leute und ab und zu mal ein bekanntes Gesicht, und ich bin mindestens jedes 2te Wochenende da mindestens einen Tag.
:L :L :L :L :L :L :L :L :L
Und dann können wir mit den Drachen das ganze ausdiskutieren, Kennst du meine neue Badematte?? da steht ganz Groß drauf "Ich fliege mit Kevlar" :-O :-O :-O :-O
tommi
Klar gerne kommt vorbei, habt ihr schon die Rucksack Rutentasche damit ihr eure Drachen mitnehmen könnt?
Genaueres steht auch - Thema gelöscht - .
Freu mich darauf endlich mal mehr Leute zu sehen.
Ja die Tasche ist gekommen :-O
Ist auch richtig super, passt alles rein nur ein Problem 1.70m auf den Motorrad :L
Hoffe wir kriegen das Auto von ein Kumpel ?
Gruß Tommi
PS.. Hab mir eure Wiese schon mal angeguckt, nettes Fleckchen Erde habt ihr da gefunden
Hi,
und hier startet die artlenburger Rokkau-Ralley ....
Da muss noch ein bischen probiert werden, ![]()
Hallo Andreas
Das sieht aber schon ganz gut aus, man sieht zumindest wie schön das wetter war und mit der Zeit schlechter geworden ist.
Wer kommt von euch alles am Samstag auf die Wiese????
Ich bin da.
Hi,
ich will auch kommen, noch gefällt mir die Wettervorhersage, Freitag weiss ich mehr.
Sind da am Samstag. Vielleicht nicht ganz so fit, weil wir am Freitag ja unsere große Halloweenparty feiern, aber wir sind da. Freu mich schon.
LG Jenny
@ Dragonflyer
ZitatWürde auch noch ein Blech Apfelkuchen sponsorn nachträglich auf den Geburtstag meines Mannes (15.10.) Falls denn Interesse an fester Nahrung bestehen sollte
Sandra & Ricco,
JEPP damit hast du EUCH festgemacht,schöööööööööne`s Ding :L :L :L
Ich back auch noch`n Blech,mach ma uns sooo richtig gemüdlich
:-O :-O
@ Trümmerdogge
ZitatWollte mal fragen ob meine Frau und ich mit zwei einsamen Glühwein Flaschen auch beim Glühweinfliegen bei euch vorbeischauen dürfen.
Tommi,
watt nee blöde frage, wa RUM den NICHT
Wir freuen uns über jedes neue & alte Gesicht,am Wochenende
:-O
@ Ah
Zitatich will auch kommen, noch gefällt mir die Wettervorhersage, Freitag weiss ich mehr.
Andreas mein lieber,
das wird schon werden,hatten ja bis herr immer Glück :L :L :L
Ich denke werde wohl auch aufschlagen,kann es irgentwie nich lassen
:=(
@ Lost Girl
ZitatSind da am Samstag. Vielleicht nicht ganz so fit, weil wir am Freitag ja unsere große Halloweenparty feiern, aber wir sind da. Freu mich schon.
Jenny,
siehst Du dass iss alles nee Frage der übung,werst du öfter aufà Wiese wer NIX Los
:-O :-O :-O
lieben Gruß Jürgen
Hi,
die Vorhersage wird immer schlechter, bin gespannt ...
@ Ah
Andreas,
warten wir es ab :L :L :L
Gruß Jürgen
@ All
Nach rücksprache mit dem Bürgermeister wird der Termin zum DF 2009 weiter beibehalten,außer Ihr überzeugt mich mit einem Termin wo wirklich alle Förderer zeit haben ( den wird es wohl nicht geben ??? ).
Ich muß den Termin bis anfang des Jahres wissen,da ich den Termin mit der Gemeinde bzw.dem Festauschuss besprechen muß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alle Termine nächstes Jahr wie Pfingstfliegen,Hafenfest mit Drachen etc........ sind vorherr von der Gemeinde genehmigen zulassen...
Ich habe gedacht das die Wiese bzw.die Förderer 09 veranstalter wird,das betrift nicht die Terminvergabe!!!
Das regel ich,die Kirche bleibt wie schon des öfteren gesagt IM DORF
Das betrifft nicht das FREIE FLIEGEN das ist jederzeit erlaubt und auch erwünscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lieben Gruß Jürgen
ZitatDas genaue Rahmen-Programm wird rechtzeitich bekannt gegeben,alle Anmeldungen für Gewerbetreibende werden nur von mir vergeben
ZitatIch habe gedacht das die Wiese bzw.die Förderer 09 veranstalter wird,das betrift nicht die Terminvergabe
Ich ernenne Dich hiermit zum "Förderer 09"! ![]()
pfingstfliegen? das klingt gut. da bin ich zurzeit noch nicht gebucht.
und wenns wetter so wird, wie letztes jahr, dann wirds ja wieder einer der
besten termine des jahres werden.
Wetter ist doch richtig gut wer kommt nu heute alles nicht?
ich komme .......... nicht.
Bin mit Drachenfliegern auf "Hafencashtour".
Wird dieses Jahr schwer noch einmal vorbeizuschauen, denn nu fängt
die doofe Vorweihnachtszeit an und alle Touris meinen nach Hamburg kommen zu müssen über das
Wochenende :O .