Drachenwiese Artlenburg

• Schau einfach mal unter dem link in meiner Signatur da findest du alles was du suchst.
    Da ist sogar ein Laggeplan verlinkt mit Google Earth.

Gruß Holger
    Kites: Peter Lynn Pepper 1.5, Twister 5.6 & 7.7, Phantom 15, Venom II 10, Best Waroo 15 ´07, Flysurfer Psycho3 13
    Board: MBS Pro12 auf Primo Striker 9" + Fullface Helm, Knie+Schienbeinschützer,Ellbogen+Elleschützer, Popopolster, Rückenprotektor, feste Knöchelhohe Stiefel

"Manchmal gewinnt man, und manchmal verlieren die anderen."

• Bis jetzt sagt die Wettervorhersage, dass wir uns Sa oder So auf der Wiese blicken lassen...
    Wird zwar schweinekalt aber die Drachen werden uns schon einheizen.
    *hüpf*

Super Start in die Woche Euch allen. ^^

• @ Fearless

Zitat

auf welcher wiese in atlenburg fliegt ihr denn ?

Auf der größten,
    direkt am Yachthafen
    @ Lost Girl

Zitat

Wird zwar schweinekalt aber die Drachen werden uns schon einheizen.

RECHT HAST DU
    Gruß Jürgen

• Hi Alle miteinander,

das mit dem Glühweinfliegen hört sich echt gut an. Würde auch noch ein Blech Apfelkuchen sponsorn nachträglich auf den Geburtstag meines Mannes (15.10.) Falls denn Interesse an fester Nahrung bestehen sollte :-O Haben uns ja lang genug nicht bei Euch (Wiese) blicken lassen.
    Nächstes WE klappt leider auch schon wieder nicht.... da werden wir uns nämlich mal als Touries tarnen
    und Dresden unsicher machen. Den örtlichen Drachenladen hat mein Mann natürlich auch schon gegoogelt. Aber am 30.11 ham wir noch nichts vor. :=( jippiiii.

@ Jürgen: nachträglich auch von uns "Happy Birthday"

@ Holger .... Zappeldrachenflieger ähem..... ;( und so was muss man sich von einem Bademattenpiloten sagen lassen :L .... hi hi da wird es wohl mal Zeit für ein ernsthaftes Gespräch, wie?

@ Christiane ... lebt unser Dudel noch???

Freun uns schon

Ganz liebe Grüße senden Euch Sandra und Rico

• Moin

Wollte mal fragen ob meine Frau und ich mit zwei einsamen Glühwein Flaschen auch beim Glühweinfliegen bei euch vorbeischauen dürfen.
    Wollten euch gerne mal kennenlernen

Gruß Tommi

Gruß Tommi

Ich bin Legastheniker, aber verstecken tu ich mich nicht. Und das ist auch gut so!

es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben.

• Sandra

Ok freu mich schon ihr Dauerwegbleiber ;) , die einzigen die ich so gut wie immer antreffe sind:
    -Jürgen
    -Karen
    -Michael
    Und viele fremde Leute und ab und zu mal ein bekanntes Gesicht, und ich bin mindestens jedes 2te Wochenende da mindestens einen Tag.
    :L :L :L :L :L :L :L :L :L
    Und dann können wir mit den Drachen das ganze ausdiskutieren, Kennst du meine neue Badematte?? da steht ganz Groß drauf "Ich fliege mit Kevlar" :-O :-O :-O :-O

tommi
    Klar gerne kommt vorbei, habt ihr schon die Rucksack Rutentasche damit ihr eure Drachen mitnehmen könnt?
    Genaueres steht auch - Thema gelöscht - .

Freu mich darauf endlich mal mehr Leute zu sehen.

Gruß Holger
    Kites: Peter Lynn Pepper 1.5, Twister 5.6 & 7.7, Phantom 15, Venom II 10, Best Waroo 15 ´07, Flysurfer Psycho3 13
    Board: MBS Pro12 auf Primo Striker 9" + Fullface Helm, Knie+Schienbeinschützer,Ellbogen+Elleschützer, Popopolster, Rückenprotektor, feste Knöchelhohe Stiefel

• Ja die Tasche ist gekommen :-O
    Ist auch richtig super, passt alles rein nur ein Problem 1.70m auf den Motorrad :L
    Hoffe wir kriegen das Auto von ein Kumpel ?

Gruß Tommi

PS.. Hab mir eure Wiese schon mal angeguckt, nettes Fleckchen Erde habt ihr da gefunden

Gruß Tommi

Ich bin Legastheniker, aber verstecken tu ich mich nicht. Und das ist auch gut so!

es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben.

• Hi,

und hier startet die artlenburger Rokkau-Ralley ....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da muss noch ein bischen probiert werden, ;)

• Hallo Andreas

Das sieht aber schon ganz gut aus, man sieht zumindest wie schön das wetter war und mit der Zeit schlechter geworden ist.

Wer kommt von euch alles am Samstag auf die Wiese????

Ich bin da.

Gruß Holger

• Sind da am Samstag. Vielleicht nicht ganz so fit, weil wir am Freitag ja unsere große Halloweenparty feiern, aber wir sind da. Freu mich schon.

LG Jenny

• @ Dragonflyer

Zitat

Würde auch noch ein Blech Apfelkuchen sponsorn nachträglich auf den Geburtstag meines Mannes (15.10.) Falls denn Interesse an fester Nahrung bestehen sollte

Sandra & Ricco,
    JEPP damit hast du EUCH festgemacht,schöööööööööne`s Ding :L :L :L
    Ich back auch noch`n Blech,mach ma uns sooo richtig gemüdlich ;) :-O :-O
    @ Trümmerdogge

Zitat

Wollte mal fragen ob meine Frau und ich mit zwei einsamen Glühwein Flaschen auch beim Glühweinfliegen bei euch vorbeischauen dürfen.

Tommi,
    watt nee blöde frage, wa RUM den NICHT ;) ;) ;)
    Wir freuen uns über jedes neue & alte Gesicht,am Wochenende ;) ;) ;) :-O :D
    @ Ah

Zitat

ich will auch kommen, noch gefällt mir die Wettervorhersage, Freitag weiss ich mehr.

Andreas mein lieber,
    das wird schon werden,hatten ja bis herr immer Glück :L :L :L
    Ich denke werde wohl auch aufschlagen,kann es irgentwie nich lassen :( :( :=(
    @ Lost Girl

Zitat

Sind da am Samstag. Vielleicht nicht ganz so fit, weil wir am Freitag ja unsere große Halloweenparty feiern, aber wir sind da. Freu mich schon.

Jenny,
    siehst Du dass iss alles nee Frage der übung,werst du öfter aufà Wiese wer NIX Los ;) ;) :D :-O :-O :-O
    lieben Gruß Jürgen

• @ All
    Nach rücksprache mit dem Bürgermeister wird der Termin zum DF 2009 weiter beibehalten,außer Ihr überzeugt mich mit einem Termin wo wirklich alle Förderer zeit haben ( den wird es wohl nicht geben ??? ).
    Ich muß den Termin bis anfang des Jahres wissen,da ich den Termin mit der Gemeinde bzw.dem Festauschuss besprechen muß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Alle Termine nächstes Jahr wie Pfingstfliegen,Hafenfest mit Drachen etc........ sind vorherr von der Gemeinde genehmigen zulassen...
    Ich habe gedacht das die Wiese bzw.die Förderer 09 veranstalter wird,das betrift nicht die Terminvergabe!!!
    Das regel ich,die Kirche bleibt wie schon des öfteren gesagt IM DORF
    Das betrifft nicht das FREIE FLIEGEN das ist jederzeit erlaubt und auch erwünscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lieben Gruß Jürgen

• Zitat

Das genaue Rahmen-Programm wird rechtzeitich bekannt gegeben,alle Anmeldungen für Gewerbetreibende werden nur von mir vergeben

Zitat

Ich habe gedacht das die Wiese bzw.die Förderer 09 veranstalter wird,das betrift nicht die Terminvergabe

Ich ernenne Dich hiermit zum "Förderer 09"! ;)

• pfingstfliegen? das klingt gut. da bin ich zurzeit noch nicht gebucht.
    und wenns wetter so wird, wie letztes jahr, dann wirds ja wieder einer der
    besten termine des jahres werden.

• Wetter ist doch richtig gut wer kommt nu heute alles nicht?

Gruß Holger

• ich komme .......... nicht.
    Bin mit Drachenfliegern auf "Hafencashtour".

Wird dieses Jahr schwer noch einmal vorbeizuschauen, denn nu fängt
    die doofe Vorweihnachtszeit an und alle Touris meinen nach Hamburg kommen zu müssen über das
    Wochenende :O .