Drachenwiese Artlenburg
-
-
Oh mann, da hat uns die Party doch echt von den Socken gehauen. Ich war ja am Sa morgen fit und bereit für die Wiese, aber Mathias war nörgelig und angekatert. Nach dem Frühstück um 11 war ich dann auch wieder müde und wir mussten noch die letzten Schnapsleichen loswerden. Aber wir hatten unseren Spaß. Auch wenn ich soooo gern gekommen wäre. *grrrmbl*
Nächstes mal.
-
Hallo,
es war nett auch mal ein paar Gesichter zu den Namen kennen zu lernen. Simon und Anna sagen noch vielen Dank für die Würstchen (und was sie noch alles abgestaubt haben...).
Bis zum nächsten Mal. -
-
-
Hurra!!! Das ist doch toll. Hoffentlich hält sich das Wetter.
-
@ ALL
um den Diskusionen über das Drachenfest 09 zwecks veranstalter auzuräumen, wird nach rücksprache die Gemeinde-Artlenburg so wie die Freiwillige-Feuerwehr Artlenburg der Veranstalter 09 selbst sein.
lieben Gruß Jürgen -
:O kein Komentar

-
????????????????????? Feuerwehr???Gemeinde??? Ich blick da nicht mehr durch......ausserdem sind wir hier im falschen Thema.
Ich denke, da sollten wir gemeinsam nochmal in Ruhe auf der Wiese drüber reden. z.B. beim Glühwein- Fliegen. -
Juhuuu
sind zurück aus Dresden..... war total schön da. Gibt auch im Großen Garten extra eine
"Große Drachenwiese" und am Elbufer haben auch einige den Himmel bunt gemacht.Jürgen (na zum Scheelschen Heeßen braucht´s auch was zwischen die Kiemen) :-O
Holger:
Datt wird bis zum bitteren Ende ausdiskutiert. Is doch wohl klar@ Christiane: Du bringst das Dudel mit und dann ham wir auch ein bischen Lala. Freu mich schon
Wie siehts denn bei Regen aus.... trotzdem kommen und dann ist gemütliches Gruppenkuscheln unterm Pavillion angesagt, oder wie?
Bis zum 30.11. in alter Frische
Liebe Grüße von Sandra und Rico
-
Wer ist heute auf der Wiese?
-
Also Gruppenkuscheln unter nem Pavillion hat nicht geklappt, da haben wir schon schlechte Erfahrung gemacht.
Die dinger fliegen bei dem Artlenburg Föhn der immer herrscht auseinander.
Aber Gruppenkuscheln unter Tarps kennen wir schon reichlich, ich glaube es befinden sich gerade 4 große Tarps im Besitz von Anhänger des "Wiese Bunt machen".
Also sollte da schon was gehen. -
@ ALL
Bitte schaut doch mal auf EURE versicherungspolice ob ( wen nicht schon vorhanden )dort das drachenfliegen mit enthalten ist,viele versicherungen bieten das ohne mehrkosten mit an
Es ist zu Glück noch nicht pasiert,aber die vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste
:-O
lieben Gruß Jürgen -
Was ist nur mit euch los erst schreien sie alle das sie hin wollen und auch zum teil dann da waren und ich habe keine Zeit.
Dann habe ich zeit und kaum einer ist da, ah das grillen war wieder mal richtig lecker, Ich werde mal schauen das ich ein bisschen Blech bekomme und dann wird ein bisschen geschweisst und da dran können wir mal ordentlich basteln bis das Beste bei raus kommt.So und ich mach mir jetzt mal ernste gedanken
-
-
Oh Mann, Leute, es sieht gut aus!!!
Heute morgen dachte ich noch, die Welt geht unter. SCHNEE? In der INNENSTADT? Ja geht denn das? Und wie immer - ganz Hamburg hat das Autofahren verlernt. Gut, dass ich mit der Bahn fahre. (Nur die Hauptfeuerwache Berliner Tor hat heut morgen etwas genervt mit dem ständigen Tatütata!)
Meine größte Sorge galt aber dem morgigen Tage, ebenfalls mit Schneeschauern angekündigt und somit wohl mit glatter Fahrbahn.Aber der Blick auf Wetter.com hat mich beruhigt. Morgen früh Schneeschauer, Nachmittags bewölkt, Wind 3bft nw. Könnte deutlich schlimmer sein. Ich freu mich aufs Grillen morgen!!!

Wer kommt? Von Holger und Andreas weiß ich schon. Jürgen schaut bestimmt auch vorbei, oder?
LG Jenny - die wo Drachenentzug hat.
-
@ Lost Girl
ZitatJürgen schaut bestimmt auch vorbei, oder?
Jenny meine liebe,
recht hast Du,bring da mal was ( Warmes ) zum trinken mit :L :L :L
Gruß Jürgen -
Wir sind jetzt gleich unterwegs nach Artlenburg.
Kommt Heute noch einer bei diesem Tollen Wetter.Lg
Diana-Beate -
Moin liebe Artlenburggemeinde,
wir haben ein kleines Attentat auf jemanden von euch vor. Wie vielleicht schon der eine oder andere von euch mitbekommen hat, würden wir euch am Sonntag (Glühweinfliegen) gerne näher bzw überhaupt mal kennenlernen. Nur da gibt es ein kleines Transportproblem. Wir beide sind reine Motorradfahrer. Sommer wie Winter immer auf 2 Rädern unterwegs. Nur da ergibt sich jetzt unser Problem: wir würden gerne mit Drachen und auch etwas Ess- oder Trinkbaren kommen. Nur kriegt man das nicht auf einem Motorrad transportiert... Daher die Frage: könnte jemand unsere Drachen und das Futter mitnehmen? Wir würden natürlich auch nicht nein sagen, wenn jemand unsere Körper
auch mitnehmen würde. Biiitttttttttteeeeeeeeeeeee
Spritgeld ist selbstverständlich!!! Ach ja, Abholort wäre HH-BergedorfGruß Tommi und Bernadette
-
@ Tommi und Bernadette:
Hallo, wir fahren über Bergedorf, weil wir da meine Schwester einsammeln. Und für die Drachen ist im Losty-Kombi auch ein bisschen Platz. Wenn Ihr nichts gegen "zu Dritt auf der Rückbank" habt, dann könnt Ihr gerne mit! 8-) (Aber nur, wenn die Drachen auch stubenrein sind...)Freu mich schon aufs Glühweinfliegen.