@all alt eingessesenen Artlenburg Drachen Junkies
Es ist jetzt amtlich die erste Wiesenbekanntschaft ist nun verheiratet.
Ich gratuliere dem Brautpaar ganz herzlich.
@all alt eingessesenen Artlenburg Drachen Junkies
Es ist jetzt amtlich die erste Wiesenbekanntschaft ist nun verheiratet.
Ich gratuliere dem Brautpaar ganz herzlich.
...AH! jetzt weiß ich wofür die Wimpern waren..klar von uns auch Glückwunsch...
Ist echt gut geworden Holger.
Bis morgen..
@ holger
da muss ich ja mal mit "bettina" vorbei kommen.
dann können sie zu dritt......
liebe Grüße an und alles Gute für das Brautpaar. Schade nur, das man das nicht vorher wußte, wären gerne zum Polterabend gekommen. Aber egal, man kann nicht auf jeder Party feiern. Vielleicht kommen die frisch vermählten Eheknochen ja zum Glühweinfliegen auf die Wiese. Dann kann man ja mal auf die gemeinsame Zukunft (die ist bei Schildkröten ja extrem lang) anstossen.
schön mal wieder von Dir zu hören. Was geht denn so, hast Du schon die Wintersaison eingeläutet ? Oder bleiben die Drachen im Winter in der warmen Tasche ? Sieht man sich in der nächsten Saison mal wieder in Artlenburg ? Wäre bestimmt lustig.
@all
An alle, die wir in nächster Zeit nicht mehr sehen werden:
Wir wünschen Euch eine tolle Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das nächste Jahr !
(Karen sagt, die Wünsche wären ein wenig verfrüht, aber da wir nicht so oft schreiben, geht das wohl in Ordnung.)
Ansonsten freuen wir uns auf morgen, bei Kälte, Regen, Schnee und Sturm auf der Drachenwiese.
Karen, Michael und Chantalle :=-
@ Sithgar
Holger das is ja mal`n scharfes Paar,hat auch von mir den SEGEN :L :-O
Gruß Jürgen
Moin
Jemand am Sonntag vor Ort?
Werde vor Ort zum fliegen sein (wenn das Wetter stimmt)
@ Sauls0005
ZitatJemand am Sonntag vor Ort?
Werde vor Ort zum fliegen sein (wenn das Wetter stimmt)
Chris,
das WETTER is von A....,besser nächstes Wochenende 3-4 bft Konstand & SONNE:L :L :L
lieben Gruß Jürgen
PS.: FROHES FEST UND GUTEN RUTSCH EUCH ALLEN
:H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H:
ZitatZum Neujahrsfliegen werden Sponsoren/ Förderer die Möglichkeit haben Ihre 10 Euro zu entrichten,
jeder Förderer / Sponsor bekommt dann auch die Laminierte Karte ( nicht NACHTLEUCHTENT )
lieben Gruß Jürgen
@All
Was soll ich bloss machen :logo: Das war ganz anders besprochen letzes mal.
Wir machen ein Frühjahrstreffen, besprechen wie und ob es weitergeht, und werden dann gegebenenfalls Förderergelder einsammeln.
Wir haben auch genug Geld um noch mindestens bis zum Herbst klarzukommen. Dazukommt, das ich wahrscheinlich nicht am 01.01 in Artlenburg bin und bei Christiane weiss ich das nicht, da sie das Auto kaputt hat.
Also machen wir es im Frühjahr.
Wir haben mit Weihnachten genug zu tun alle, glaube ich und das letzte Jahr ist auch erst im März um.
Schöne Weihnachten euch Allen.
Matthias
Oh je, ihr zwei :-O was sollen wir nur mit euch machen? Warum verschickt ihr das ganze nicht per Post. Wenn genug Geld da ist fällt das doch nicht auf. Mein Vorschlag war ja schon bei der Förderliste die kompletten Daten zu sammeln und so eine Möglichkeit zu haben eventuell andere Wege als das Forum zu nutzen (Zustimmung vorausgesetzt). Ach ja eine Newsletterfunktion ist auf der Wiesenseite eingebaut aber die Anmeldung funktioniert dank meinem nbieter nicht :-/ , sobald sie funktioniert werde ich es hier schreiben und dann können solche Dinge dort auch abgerufen werden (nach Klärung von einigen unentwegten Problemchen )
- Editiert von Moin am 22.12.2008, 11:05 -
...ich war Sonntag früh auf der Wiese. Außer drei Jäger die Entenschießen waren habe ich keinen angetroffen. Und die Jäger haben die Enten auch nicht getroffen :L :-O
Habe mich gewundert, dass dort auf der Wiese scharf geschoßen wurde. Nein es wurde nur auf Enten nicht auf Drachen geschoßen. Und nur in der roten Zone nicht in der blauen. Leider war auch kein Wind, deshalb bin recht früh wieder abgehauen. Der Wiesenzustand ist TOP. Wiese ist gemäht, Erde ist für die Jahreszeit rel. trocken. Kitelandboarden funktioniert 1A, getestet mit kleinen Rädern als auch mit großen. Mit und ohne Profil. Schwachwind-Zugmaschine 998ccm Yaris.
...An ALLE frohe Weihnachten, besinnliche Drachen. Und ein windiges neues Jahr wünschen euch.
MARTINA & MICHAEL
ZitatOh je, ihr zwei was sollen wir nur mit euch machen? Warum verschickt ihr das ganze nicht per Post. Wenn genug Geld da ist fällt das doch nicht auf. Mein Vorschlag war ja schon bei der Förderliste die kompletten Daten zu sammeln und so eine Möglichkeit zu haben eventuell andere Wege als das Forum zu nutzen (Zustimmung vorausgesetzt). Ach ja eine Newsletterfunktion ist auf der Wiesenseite eingebaut aber die Anmeldung funktioniert dank meinem nbieter nicht , sobald sie funktioniert werde ich es hier schreiben und dann können solche Dinge dort auch abgerufen werden (nach Klärung von einigen unentwegten Problemchen )
- Editiert von Moin am 22.12.2008, 11:05 -
nicht aufregen Carsten :kirre: ; mal sehen , ob Dein Vorschlag angenommen wird, ansonsten
auch von mir , Ruhige u. Besinnliche Feiertage allen Drachenfliegern Gruß Peter DGHH
@ All
ZitatWir machen ein Frühjahrstreffen, besprechen wie und ob es weitergeht, und werden dann gegebenenfalls Förderergelder einsammeln.
Wir haben auch genug Geld um noch mindestens bis zum Herbst klarzukommen. Dazukommt, das ich wahrscheinlich nicht am 01.01 in Artlenburg bin und bei Christiane weiss ich das nicht, da sie das Auto kaputt hat.
Da Michael Böttcher von der DGHH die Flyer laminiert hat und sie am 01.01.09 mit bringt,können die Förderer/ Sponsoren Ihre 10 Euro schon entrichten!!!
Das Geld 08 ist für die Pacht / Mähen,ggf für ein Bauwagen den WIR auf der Wiese aufstellen dürfen!
Es ist nun die Frage ob ein Bauwagen gewünscht wird,dem natürlich ALLEN gehört!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch ich werde 09 wieder meine 10 Euro entrichten,da das HIER weiterlaufen muss und weiterlaufen sollte!!!
Wenn Wir die ganze Wiese pachten,werden Wir wohl nicht mit dem vorhandenen Geld auskommen!!!!
Ich denke etwas Geld in reserve ist nicht sooo schlecht und wen es nur für ein Bauwagen ist für die Regnerischen Tage
lieben Gruß Jürgen
ZitatWenn Wir die ganze Wiese pachten,werden Wir wohl nicht mit dem vorhandenen Geld auskommen!!!!
Jepp, das könnte stimmen.
Übers Jahr sehen wir weiter.
Schöne Weihnachten euch allen, oder hatte ich das schon.
Gruß
Matthias
@ Matthias Franke
ZitatÜbers Jahr sehen wir weiter.
Ich denke mann sollte anfang des Jahres die Gelder für die Pacht zusammen haben,
und nicht immer stück für stück!!!
Macht auch einen besseren EINDRUCK bei den Verantwortlichen,wenn Sie sehen das ist kein 0/8/15 Ding!!!!
Gruß Jürgen
..Quasi eine Investition in die Zukunft...der KiteLandBoarder/Buggyfahrer
@ Husar
Zitat..Quasi eine Investition in die Zukunft...der KiteLandBoarder/Buggyfahrer
Micha,
recht hast DU,ist dann auch gleich die Möglichkeit das hier richtig zu verfestigen :L :L :L
@ ALL
Also Bauwagen JA oder NEIN,das Matterial wie V2A Schrauben ,Demstoffe, Kompresor zum lakieren, WinterstellPlatz stelle ICH
lieben Gruß Jürgen
JÜRGEN immer ruhig Blut, jetzt ist erstmal Weihnachten und Silvester und Neujahr und dann machen Wir im nächsten Jahr ein Meeting wo solche Dinge geklärt werden Punkt
Schöne Feiertage melde mich ab bis Neujahr
@ Moin
Carsten,
nur der frühe Vogel fängt den WURM,es muß wen bedarf besteht auch`n Bauwagen vorhanden bzw besorgt werden (!)
Gruß Jürgen