@ ALL
EINEN GUTEN RUTSCH FÜR EUCH ALLE
lieben Gruß Jürgen

Drachenwiese Artlenburg
-
-
Moiiin an den Rest der Wiesengemeinde
also ... es gibt jetzt auf der Wiesenseite ein kleines Forum das für den kurzen Austausch von unserem Hirnschmalz gedacht ist, das heißt es kann dort zB. die Bauwagendiskussion geführt werden, man verabredet sich wer wann vor Ort ist oder wer bringt was zum Essen mit und so weiter. Admin bin ich und wer sich um die Wiese mit kümmern möchte darf (oder sollte :-O ) sich registrieren. Es wäre schön wenn sich auch noch jemand finden könnte der mit als Moderator oder vielleicht als Admin fungiert da ich auch nicht jeden Tag am Computer sitze.
So das war es fast. Habe noch vergessen, das dort auch eine Newsletterfunktion mit eingebaut ist um euch über wichtige Dinge schnell zu unterrichten
So und nun EINEN GUTEN RUTSCH NACH 2009
-
Moin Moin
ich glaub, ich bin zu blöd den code einzugeben. -
@all
Super bin jetzt wieder Online :L :L :L
Gruß Jürgen -
Hallo
nach einigem hin und her auf der Wiese und einer kurzen Sperrung dürfen wir jetzt wieder rauf -
@ Drachenpfuscher
Dirk mein lieber
:H: :H: :H:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG
:H: :H: :H:
lieben Gruß Jürgen!!!!!!!!!!!!!! -
@ Drachenpfuscher
Hallo Dirk,
auch von uns alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
Viel Spaß auf Poel und grüße die "Artlenburger".Karen und Michael aus Brietlingen
(Die mit dem Schlüpferblauen VW - Lupo) :-O -
-
-
-
Danke Dir Heiko!!!
Gruß Jürgen -
-
-
@ ALL
War wieder NETT mit Euch :L :L :L :H: :H: :H:
lieben Gruß Jürgen -
-
Moin,
wir waren heute das Erste Mal in Artlenburg und fanden es sehr nett, wenn auch etwas schattigViele Grüße,
Andreas (mit Kind und Kegel) -
Hi,
hab mir gerade ne 4 Leinermatte gekauft und möchte nun mit dem Mattenfliegen - erst mal ohen fahrbarem Untersatz - anfangen. Da ich aus Hamburg komme suche ich natürliche eine Möglichkeit dafür hier in der Nähe. Hab deshalb mal etwas im Forum gesucht und festgestellt - soviele Möglichkeiten gibts da leider garnicht.
Nun wollte ich mal fragen ob das bei euch möglich wäre, da eure Wiese ja wohl eher für Drachenflieger ist? Wie gesagt bin da blutiger Anfänger und jdesmal für ein paar Stunden an die Küste fahren is doch etwas zu viel.
Grüße
Hauni_79 -
Hi,
dort werden viele Matten geflogen, die Wiese ist für fast alles geeignet.
-
das klingt doch gut, dann gibts sicher den einen oder anderen der mir nen tipp dabei geben kann
-
Ja - hingehen und fliegen .... wenn jemand vor Ort ist - ansprechen, wenn er Vierleinerfliegen kann wird er Dir helfen ....
Es ist noch nicht klar ob wir am Samstag oder Sonntag dort fliegen werden.
Für Sonntag ist mehr Wind vorhergesagt, Samstag könnte für Matten eher zu schwach werden, es lohnt sich aber trotzdem weil Du vor Ort sicher irgendwas probefliegen kannst.