Drachenwiese Artlenburg

• Hallöle ihr Lieben

wollten mal fragen, ob für´s Wochenende 03.-05.10 was geplant ist???
    Kommt irgendeiner zum Fliegen?? Falls es wiedererwarten nicht regnen sollte.
    Möchten den Weg natürlich nicht auf uns nehmen um dann festzustellen, wir
    sind mal wieder alleine auf der Wies´n. Und noch dazu ohne Badezimmerradio ;)
    Das geht nun wirklich nicht.... grins.

Liebe Grüße von Sandra und Rico

• Bis jetzt sind die Prognosen für Freitag und Samstag ganz gut, Sonne n'paar Wolken und Wind. Was Wind in Artlenburg??

Ich denke ich bin da, muss mal weiter Waage Einstellungen machen, deswegen wohl schon.

Gruß Holger
    Kites: Peter Lynn Pepper 1.5, Twister 5.6 & 7.7, Phantom 15, Venom II 10, Best Waroo 15 ´07, Flysurfer Psycho3 13
    Board: MBS Pro12 auf Primo Striker 9" + Fullface Helm, Knie+Schienbeinschützer,Ellbogen+Elleschützer, Popopolster, Rückenprotektor, feste Knöchelhohe Stiefel

"Manchmal gewinnt man, und manchmal verlieren die anderen."

• Sauls0005 & Good Stuff
    Viel SPASSSSSSSSSSSSSSSSSS Euch beiden auf dem DF Travemünde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    @ Dragonflyer & Sithgar
    Werde da wohl auch aufschlagen, hab das ja nich sooooooooo weit
    :L :L :L :L :L :L
    Gruß Jürgen

• Ich fahre Heute auf die Wiese weil heute der beste Tag dafür wohl ist.
    @all die kommen bis gleich.

Gruß Holger
    Kites: Peter Lynn Pepper 1.5, Twister 5.6 & 7.7, Phantom 15, Venom II 10, Best Waroo 15 ´07, Flysurfer Psycho3 13
    Board: MBS Pro12 auf Primo Striker 9" + Fullface Helm, Knie+Schienbeinschützer,Ellbogen+Elleschützer, Popopolster, Rückenprotektor, feste Knöchelhohe Stiefel

• @ALL

Hi Leute, gib es irgendwen, der Lust hat am 19.10 zum Drachenfest nach Winsen-Luhe zu kommen. Es wird sicherlich ein Drachenfest mit einem nicht leichten Gelände, dafür aber Super Catering, Klasse Umgebung für die Familie und sehr genialer Stimmung (war die letzten Male auch so). Außerdem gibts zu Ende eine riesige Flamea Show.

Also, wäre schon toll, wenn ein paar von euch kämen.

Gruß
    Matthias

• @ Matthias Franke

Zitat

Hi Leute, gib es irgendwen, der Lust hat am 19.10 zum Drachenfest nach Winsen-Luhe zu kommen. Es wird sicherlich ein Drachenfest mit einem nicht leichten Gelände, dafür aber Super Catering, Klasse Umgebung für die Familie und sehr genialer Stimmung (war die letzten Male auch so). Außerdem gibts zu Ende eine riesige Flamea Show.

Ich war auch da und das DING ist für mich nach wie vor RUFSCHÄDIGENT :R: :R: :R: :R:
    Vergess bitte nicht den Drachen wen Du das nächste mal auf der Wiese bist
    Gruß Jürgen
    @ All
    Wer kommt den an Wochenende auf die Wiese :L :L :L
    lieben Gruß Jürgen

• @ Jürgen, ich bring dich um :-O

@ Carsten, LÜGNER :-O

Mir doch egal, ich machs trotzdem und wenn ich ganz alleine fliege. :H:

Das Problem ist nur, wenn kaum jemand kommt, muss ich alles alleine Essen. Ich seh zwar so aus, dass schaffe ich aber nicht.

Matthias

• Wäre auch gekommen,hatte aber schon vor Zeiten in Wolfenbüttel zugesagt.
    Trotzdem hoffentlich schönes Wetter u. Viel Spaß in W/L. ;) Gruß Peter DGHH

• Heute war ich mal wieder in Artlenburg und habe die Fanö Dauerurlauber wieder getroffen.
    Wir haben zu 3 den ganzen Himmel Bunt gemacht die Leute haben aus dem fahrendem Auto unsere Drachen fotografiert.
    Es sind sogar einige gekommen und haben auch Drachen steigen lassen die aber mit uns nichts zu tun haben wollten.
    Sind wir so schrecklich??
    Aber es war mal wieder geiler Wind und saubere gemähte wiese noch den kalten Temperaturen sei Dank.

Gruß Holger

• Hallo Mathias,
    werden wohl nach Winsen kommen, kannst ja nicht alles alleine essen.!!!!
    Welche Abfahrt ar es noch, wenn wir aus Hamburg über die Autobahn kommen?
    Vergesse ich jedesmal.

GrußRainer

• Hi Rainer, die erste Winsen Ausfahrt aus Richtung HH von der A250, dann weiter bis Winsen am Kreisel gleich die erste Ausfahrt wieder raus. Nach ca. 300m das große Graue Tor auf der rechten Seite.

Ich hoffe das hilft. Sonst ruf an 04131/390352.

Wenn du kommst, kriegst du auch was schönes. Ich glaube du weisst schon was.

Gruß
    Matthias

• Ich war vorletztes Wochenende mit meinem Mann auf Eurer Wiese und es war sehr schön. Das Gelände ist sehr gut geeignet und ich habe mich gefreut, dass wir nicht alleine mit dem Drachenbiest waren.
    Vielen Dank für die Starthilfe an den netten Unbekannten. (Wahrscheinlich Jürgen?)
    Der Sharky flog dann auch ganz passabel, hat sich nur beim unvermeidlichen Anfängercrash einen Knochen gespalten, was ihn aber bisher nicht weiter behindert. Naja, wird bei Gelegenheit ersetzt.
    Wir möchten sehr gern wieder auf die Wiese kommen, leider halten uns die 50 km (ziemlich genau) etwas davon ab.
    Aber falls noch einer aus HH-Mitte kommt (wir sind Berliner Tor) freuen wir uns über die Einrichtung einer Mitfahrgelegenheit. Wir möchten so oft wie möglich mit dem Drachen los. Meldet Euch! :)

Liebe Grüße
    Jenny & Mathias

• @Jenny und Mathias

Ich bin fast jedes Wochenende einen Tag auf der Wiese, und wenn ich nicht gerade alles einpacke ist noch genug Platz für 2 Leute und ner Hand voll Drachen, aber auch nicht mehr.
    Ich komme zwar auf Nord Hamburg (Bramfeld) normaler weise fahre ich den Ring 2 runter bis zur A25 und irgendwo dazwischen kann ich euch mitnehmen.

Gruß Holger

• @ Holger
    Na, das klingt doch fantastisch. Da kommen wir gerne drauf zurück. Außerdem freue ich mich sehr, Gleichgesinnte zu treffen, die uns den einen oder anderen Trick zeigen können.

• @Jenny und Mathias

Gleichgesinnte im Sinne von Drachenflieger die Trefft ihr da auf der Wiese ganz viel, aber andere Zappeldrachenflieger seht ihr eher selten das ist da meistens nur eine Randerscheinung wenn mal welche da sind.
    Aber Einleiner Piloten und Powerkiter/Buggypiloten/Boarder sind häufiger an zu treffen.
    Nicht selten artet es bei uns in ein nettes Sit´in mit lecker Grillen aus.
    Ich kündige wieder hier an wenn ich wieder hin fahre wenn euch das passt schreibt mich an.

- Editiert von Sithgar am 15.10.2008, 13:20 -

Gruß Holger

• Wer kommt alles Samstag, Wind und kaum Wolken, wer ist dabei?
    Und Sonntag schauen wir uns dann die 850 Flameas an bin mal gespannt wo Matthias die 850 Leute her bekommt um die zu starten. Ach Matthias denk dran Messer, Gabel, Schere, Licht dürfen....

Gruß Holger