Drachenwiese Artlenburg

• Moin Jürgen,besteht die Möglichkeit für nächste Woche (sa. +so.Dr.fest) morgens Brötchen zubekommen? zb. die ortsansäßige Bäckerei mal fragen. Gruß Peter :D

• Auch wenn man's kaum glauben mag: Die Wiese ist endlich komplett gemäht ...
    Ich hab's life gesehen heute ...
    Kann also next WeekEnd ordentlich los gehen ...
    Bis dann also ...

Rico

Ein Freund ist jemand, der dich kennt ... und trotzdem mag ...

• Hallo Peter,
    na wir beide können uns bestimmt was anhören.

Es gibt dort ein Sparladen oder Edeka dort bekommst du auch Sonntags deine
    Brötchen.

Heike und ich freuen uns schon darauf euch alle wieder zusehen bis dahin hat Heike bestimmt auch ihre 3 neuen Drachen schon.

Gruß
    Heike und Olli

Windige Grüße aus Goslar - Heike und Olli

• @ ALL
    Ich schreib das ma hier auch nochmal rein!!!!!!!!!!!!!!
    Bitte vergesst nicht Besteck und Teller mitzubringen, und vielleicht auch bitte den ein oder anderen Salat!!!!!!!!!!
    Würde ich mich drüber freunen :H: :H: :H:
    @ Good Stuff

Zitat

Moin Jürgen,besteht die Möglichkeit für nächste Woche (sa. +so.Dr.fest) morgens Brötchen zubekommen? zb. die ortsansäßige Bäckerei mal fragen.

Peter hab ich schon,die sind zurecht genervt weil letztes Jahr die Sachen nicht abgeholt wurden!!!!!!!!!!!
    Ich seh natürlich was sich machen lässt,hab da schon etwas angeleiert :L :L :L
    Gruß Jürgen
    PS. FREU MICH AUF EUCH :FETE: :FETE: :FETE:

• Zitat

Freu mich auf Euch am nächsten Wochenende

:-O :FETE: :FETE: Hallo Christiane, Herzlichen Glückwunsch zu deinen heutigen

Geburtstag,alles Gute u. immer den richtigen Wind um die Nase wehen lassen.

lg aus Hamburg Peter , sehen uns ja in Artlenburg ;) :FETE: :FETE: :FETE:

• Good Stuff

Vielen lieben Dank!!!!!! Habe noch den ein oder anderen Sekt für das Wochenende parat.

Freu mich drauf, mit Euch zu feiern!!!!!!!!!!!!!!!

@artlenburg

Müssen wir eigentlich Besteck mitbringen????????????? Sorry,war ein Scherz...........

Lieben Gruß

Christiane

• @ Christiane

Zitat

Hallo Christiane, Herzlichen Glückwunsch zu deinen heutigen

Geburtstag,alles Gute

NATÜRLICH AUCH VON MIR :FETE:
    lieben Gruß Jürgen

• @ALL APPELL

Das Fest haben wir jetzt hinter uns, und ich denke, wir denken alle ähnlich es war tatsächlich sehr gelungen und wir haben das Beste draus gemacht. Lob und Anerkennung wurde ausgesprochen :H: und viele sind zufrieden und nach dem Windigen Sonntag nach Hause gefahren.

Ich appelliere an dieser Stelle an jeden Artlenburg Wiesenbesucher und Förderer, die in den nächsten Tage in Artlenburg auf der Wiese sind!

Wenn uns ein Gegenstand auf der Wiese auffällt, der dort natürlicher Weise nicht wächst wie z.B.: Kronkorken, Papier, Folie, Glas uva. "Müll", werden wir uns bestimmt keinen Zacken aus der Krone brechen, wenn wir dieses Stück "Müll" auch wenn es uns nicht gehört aufheben und in die dort am Parkplatz stehenden Mülltonne entsorgen. Schließlich soll uns diese schöne Wiese noch länger erhalten bleiben.

Viele werde jetzt auf mich schimpfen und mich als Moralapostel abstempeln. Damit kann ich leben ;) aber nicht, wenn uns wegen Müllverschmutzung die Wiese abgesprochen wird :R:

Ich denke aber auch, dass ich nicht der einzige bin der so denkt. Und nichts für ungut, ich wollte es nur mal gesagt haben :L

Bis dahin :)

• @Grimmi: klar du hast Recht, nötig sollte es nicht sein dieser Appel..

..nichts desto trotzt ist mir schon paar mal aufgefallen, und das auch schon vor dem Fest das hier und da etwas Müll vergessen wird.
    Ist mit Sicherheit keine Absicht, von denjenigen der es liegen gelassen hat. Und nicht alle sind so diszipliniert und heben ein fremdes verschnotertes Taschentuch auf ;)
    Was eigentlich besonders schlimm ist, das sind die Kronkorken, den wenn der Bauer mal wieder mäht, und das Grass einsammelt es zum füttern den Kühen gibt, eine Kuh den Kronkorken dann isst, sich am Zahnfleisch, Magen oder sonst wo auch noch verletzt , dann ist es sehr schnell vorbei mit unserer Wiese. Das ist halt meene Befürchtung...

• @ Husar

Zitat

Wenn uns ein Gegenstand auf der Wiese auffällt, der dort natürlicher Weise nicht wächst wie z.B.: Kronkorken, Papier, Folie, Glas uva. "Müll", werden wir uns bestimmt keinen Zacken aus der Krone brechen, wenn wir dieses Stück "Müll" auch wenn es uns nicht gehört aufheben und in die dort am Parkplatz stehenden Mülltonne entsorgen. Schließlich soll uns diese schöne Wiese noch länger erhalten bleiben.

Micha mein lieber,
    :H: :H: :H: mehr gibt es nicht zusagen :H: :H: :H:
    @ Grimmi

Zitat

Ich finde, dass es eine Selbstverständlichkeit sein sollte keinen Müll zu hinterlassen! Es gab dort genug Mülleimer oder aber irgendeine andere Möglichkeit den Müll loszuwerden, ohne ihn in der Landschaft zu hinterlassen!

Matthias
    :H: :H: :H:
    Gruß Jürgen
    @ ALL
    wer kommt den Samstag zum fliegen :L :L :L

• Hi Michael

Zitat

Viele werde jetzt auf mich schimpfen und mich als Moralapostel abstempeln. Damit kann ich leben aber nicht, wenn uns wegen Müllverschmutzung die Wiese abgesprochen wird

ABER NIE IM LEBEN!!!

Gruß
    Matthias

• @ Drachenpfuscher
    Dirk mein lieber,
    du hast nicht zufällig dein Ladegeräte auf der Wiese vergessen?????????????????
    Das Ding liegt jetzt bei mir im Auto, mach Dir da mal kein Kopf drüber ;) ;) ;)
    lieben Gruß Jürgen