• Ich hab eben festgestellt das die Site http://www.rsbuggy.com/ down ist. Hat Ralf Seeberger die Buggy Produktion eingestellt, wird nur noch in uk vertrieben, oder wird die Site einfach nur upgedatet? Ich wollte mir nächste Woche nen rs speed bestellen, nun hab ich keine Kontaktadresse. Wuppertal ist bei mir um die Ecke.. hat jemand von euch vielleicht ne eMail Adresse von Ralph oder die Mobilnummer?

LG,
    Dirk
    - Editiert von Kane am 13.04.2008, 19:27 -

• Hallo,

hier die Adresse und eMailadresse vom Ralf

RS Buggys
    Ralf Seeberger
    Höfen 19
    42277 Wuppertal

rsbuggy@web.de

Viel Spass mit dem RS

Gruß

Ralf

Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal

• Zitat

Ralf hat mir heute geschrieben das er sein Gewerbe eingestellt hat.

wow, dann haben wir ja eine Rarität. :-O

Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal

• weiß jemand, ob man eigentlich Libre Teile an die RS Buggy montieren kann - ich denke da z.B. an eine breitere Achse, Seitenteilverlängerungen udgl. ?

• Also das hatte ich damals mit meinem RS-Buggy Version I auch geplant gehabt, mir ne breitere Libre-Achse beschafft und dann passte es von der Holm-Geometrie nicht. Die Bohrungen waren zwar von den Abständen die gleichen, allerdings sind bei meinem RS die Seitenholme (meine ich) enger zusammen gewesen und so hat es leider nicht gepasst.

• Zitat

wow, dann haben wir ja eine Rarität.

Ja eine schrott reife rarität.

Bei mir sind erst gestern die fussrasten gebrochen das ist echt enttäuschend schlecht geschweist.

(Auch bei der preis klase würde ich mir mehr sicherheit wünschen)

LWG. Marus

• Zitat

soll ich auch was dazu sagen? [Zwinkern]

sofern es etwas überraschendes von Dir zu dem Thema gibt gerne ;) Im Übrigen (s. anderen Fred) trage ich mich auch mit dem Gedanken, mir einen Edelstahlbuggy zu kaufen. Allerdings hat das weniger mit der Qualität, als mit den steigenden Ansprüchen zu tuen. Denn wie auch einige andere Buggys ist auch der RS halt in erster Linie ein Einsteigerbuggy

@Marus: wie ist das denn mit den Fussrasten passiert? Aber Gewerbeabmeldung hin oder her. Ich würde den Ralf auf jeden Fall mal darauf ansprechen, denn er hat mir gesagt, dass er eine ganz normale Garantie gewährt.

Gruß

Ralf

Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal

• Offizieller Beitrag

war nicht ganz ernst gemeint, es wurde ja schon alles gesagt zum thema.

Zitat

Im Übrigen (s. anderen Fred) trage ich mich auch mit dem Gedanken, mir einen Edelstahlbuggy zu kaufen. Allerdings hat das weniger mit der Qualität, als mit den steigenden Ansprüchen zu tuen.

kenn ich - und das hört einfach nicht auf. :)

• Zitat

Original von Marus
    Ellinas
    Ne ne ich werd mir gleich andere kaufen zusamen mit trapez und BF Light und vielleich ner anderen gabel!

LG. Marus :-O

...jetzt legst Du aber los! Viel Spaß dabei!
    LG
    Bodo
    :)

• Danke aber das wird dauern bis ich richtig loslegen kann weil ich einfach Geld brauche
    und das heist ich brauche umso mehr ne Arbeit :O

• Zitat

Original von Marus
    Ellinas
    Ne ne ich werd mir gleich andere kaufen zusamen mit trapez und BF Light und vielleich ner anderen gabel!

Hochgerechnet bringt es fast 'nen benutzten V-Max zam...

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

• So schlecht kann er ja nicht sein, wenn schon kurz nach Firmenende, Kopien bei Ebähh zu viel höhreren Preisen, zu finden sind.
    Ich hab ürbrigens einen der letzten und bin bisher zufrieden . Ich bin zwar noch Einsteiger , aber auf jeden Fall komme ich viel besser mit dem RS zurecht als mit einem Radsails oder Lynn . Das sind die 2 Buggys, die ich vorher gefahren bin (wie gesagt noch Anfänger).
    Aber für den Preis , der deutlich unter dem preis der oben genannteten lag(beide neu),hat man schon was bekommen.
    Happy Kiting weiterhin
    Jürgen

Viper 2.6 & 3.9, Reactor II 5.5 ,Reactor I 6.4,Reactor III 6,9 Toxic 8.0 , Vapor 9.4 Quantum 11.3 Buggy : BBS