@sabbelbine, was fiegst du eigentlich? immer n ur lästern, aber keine wirklichen argumente. hast wahrscheinlich nur nen küchentuch.
Paraflex
-
-
Um mich mal einzumischen:
Hatte selbst eine 2007er 3.5er Paraflex und ich muss sagen, für den Einstieger ist das eine schöne Matte. Bin Norddeich damit Buggy gefahren und habe damit Buggy fahren lassen und es klappte (also das Buggy fahren, nicht die Paraflex).
Jumpen oder was auch immer kann man damit, aber mit anderen Matten halt besser.Es ist keine Matte die viel Leistung hat, aber eine Matte die fliegt, mit der man einiges machen kann und im Bezug auf Preis/Leistung sowie Anfängertauglichkeit (meiner Meinung nach) vollkommen akzeptabel ist.
Klar gibt es bessere Matten, aber auch weitaus schlechtere.
Ich hatte meinen Spaß mit ihr und der junge Mann an den ich sie verkauft habe hat nun seinen Spaß damit!
LG
Stefan
-
moin moin, bin seit diesem jahr durch die drachenfliegerei angesteckt und habe mir sofort ein paar delta drachen und matten zugelegt. mal abgesehen von den hirnlosen streitereien die aus foren ja nichtmehr wegzudenken sind war ich verwundert darueber das so ueber die paraflex von wolkenstuermer geredet wurde.
ich habe unter anderem eine paraflex 2,5 die ich bei duesseldorf am rhein eingeflogen habe.
bin gerade auf fuerteventura ( jandia ) um drachenurlaub zu machen. habe dazu einen
HQ Symphony 1.4, 2.2 und paraflex 2.5 mitgenommen. an windstillen tagen ( bis 4 bft ) habe ich dann
auch mal die moeglichkeit gehabt die paraflex hier bei konstanten wind zu fliegen ( in .de is
ja oft boehig ). ich war nach wie vor angetan von der matte. teilweise hat mich das ding (mit huefgeschirr und bar ) ueber den stand gezerrt was ich total geil fand :).alles in allem ist die matte eine gute anschaffung, bei gutem wind zeigt die matte die kraft des windes, das ist genau das was ich fuer den anfang wollte.
das ein A8 fahrer einen A3 nicht besonders gut findet ist klar. fuer den ferarri fahrer ist eh alles unter seiner wuerde. also alles geschmackssache.
da ich noch weitere matten in aussicht habe, waere es hilfreich das sinnlose gebrabbel zu lassen und
argumente zu posten, die sachlich bei der entscheidung die man zu treffen hat, helfen.die HQ Symphony 1.4 und 2.2 sind genial fuer nen bissel powerkiten am strand oder auf freiem feld.
gruesse aus fuerteventura, und vertragt euch
sorry fuer vertipper, abgenudeltes spanisches keyboard
Breiti
-
Zitat
Original von Breiti
da ich noch weitere matten in aussicht habe, waere es hilfreich das sinnlose gebrabbel zu lassen und
argumente zu posten, die sachlich bei der entscheidung die man zu treffen hat, helfen.Hi,
naja, gerade angefangen, dann kennst Du ja die vielen Streuungen, die so mancher über die Jahre erlebt hat.
Und sogaaaaa auffe Insel ist das Teil geflogen, wat´n Ding .....
-
Zitat
Original von ah
naja, gerade angefangen, dann kennst Du ja die vielen Streuungen, die so mancher über die Jahre erlebt hat.
Und sogaaaaa auffe Insel ist das Teil geflogen, wat´n Ding .....hehe ja kaum zu glauben, ich habe 14 tage richtig spass damit. wie gesagt bin anfaenger, fange mit den wuenschen die ich an den sport habe an , professioneller kann man dann immer noch werden was sicher
dauert. danke fuer deinen beitrag aus dem ich zwar nichts zum thema kite lerne, aber zum thema kommunikationbei jandia (fuerte) gibts nen schoenen irre breiten strand
-
Hallo Breiti,
zuerst ein schönes willkommen bei Mattenwahnsinn, und einen tollen Rest des Urlaubes
Falls du Fragen hast, schiess einfach los...Falls du dann etwas zum thema Fuerte mitteilen kannst bin ich gerne interresiert... auch wegen Strand und Boardfahren... Steht noch immer auf meiner Liste von Orten zu besuchen
Gerne auch per PMPeter der Geezer
-
Zitat
Original von Breiti
danke fuer deinen beitrag aus dem ich zwar nichts zum thema kite lerne, aber zum thema kommunikation
Sag was Du sagen möchtest ..... die Leute mit Warnhinweisen haben keine Ahnung ?? Sie wollen nur Deinen Kauf madig machen ??
Oder glaubst Du dass sie in der Vergangenheit schon mal negative Erfahrungen gemacht haben ....
Einfach raus mit der Sprache ....
-
-
Sven hat mir schon mal gesagt was ich machen muss aber ich brauche en paar Bilder dann kann ich das besser verstehen!!
Gruß Dimi
-
-
-
Super !! Jetzt hab auch ich das gerafft!!
Danke ThomasGruß Dimi
-