Paraflex 2007

• Maann mann mann Leute, monatelang wird sich daran hochgezogen, das Sprünge vollkommen überzogen dargestellt werde. Jetzt sagt mal jemand ganz realistisch, das der Hopser keine einsfuffzich war, Ihm aber vorkam wie ein 30 Meter Satz, dann ist es auch nicht richtig.

Ich finde es geradzu mutig sich mit dem Statement hier ins Board zu trauen und mal die Beschreibungen ins richtige Licht zu rücken!

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Achim,

also ICH schmunzel einfach ueber die 1,30cm. Einfach diese Zahl, da haette 1 Meter oder eben 1,50 gereicht.
    Ist von mir ja auch nicht boes gemeint! :worship:

• Passt doch genau: 2,7+1,3 sind genau 4! ... nur was? :(

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

• Vor knapp ner halben Stunde war ich mit meiner neuen Paraflex draußen !!
    Und ich weiß echt net was ihr hab das teil ist doch der abseloute S.......paß :-O :-O
    Hält immer den Druck und fällt auch net zusammen !! Außer bei windstärke null da ist das Glaube ich normal!!
    Aber ich bin voll zufrieden mit dem Teil Guten kauf gemacht Dimi :D :H:

Gruß Dimi

• Hallo leute

Ich habe auch ne neue Paraflex 2,5 und war ca. 4-5 bft damit draußen!
    Manoman hat die ne kraft entwickelt!!
    Aber einfach geil ich muss jetzt nur noch mal sehen das ich meie frau wieder beruhige :-/ weil sie meine klamotten gefunden hat, wo ich ca nen halben hektar gras rein gerieben habe!
    ist aber sehr geil das teil!!

Ich will jetztmal schauen das ich sieas Vierleiner richtig in gang bekomme hatte da so leichte probleme mit den Bremsleinen! irgendwie waen PParaflex und ich uns nicht ganz einig1!!

• hi

Ich bin auch neu hier und überlege mir auch gerade ob Ich die neue 2,5 2007 zulege.

Die man als 2leiner oder auch als 4 liner fliegen kann.Gibt es noch Alternativen zur neuen Paraflex?Wäre Dankbar über Antworten.

lg Dirk

Ach so bin 1.80cm groß und wiege 80kg,wollte ne Matte die mich auch bißchen mehr fordert.Oder reicht da die 2,5 version nicht aus sollte ich besser die 3,5 nehmen???
    - Editiert von Dirk15 am 19.09.2007, 20:13 -

• Oder reicht da die 2,5 version nicht aus sollte ich besser die 3,5 nehmen???
    [quote]

Hallo Dirk;

ich habe mir auch die 2,5 zugelegt und wie gesagt die hat echt Power!
    Ich wiege auch gute 80 kg und die Matte ist bei ca. 5 Bft voll durchgegangen mit mir war beim Start nicht wirklich auf die Gewalt vorbereitet!!

• Zitat

Original von Peterpan
    Oder reicht da die 2,5 version nicht aus sollte ich besser die 3,5 nehmen???
    [quote]

Hallo Dirk;

ich habe mir auch die 2,5 zugelegt und wie gesagt die hat echt Power!
    Ich wiege auch gute 80 kg und die Matte ist bei ca. 5 Bft voll durchgegangen mit mir war beim Start nicht wirklich auf die Gewalt vorbereitet!!

Und wie ist die Handhabung,habe gelesen soll nicht viel Speed haben also eher träge sein?

• Habe sie bisher nur zwar nur als zweileiner geflogen und da muss ich sagen es gibt schwere Steuerungen!

Also bei meinem letzten tja wie soll ich sagen es war eine Art Ritt auf der Grass narbe hatte sie auch einiger Maßen speed aber es gibt definitiv schnellere (aber auch teurere ;) )!
    !