Einsteiger Kite

• hab noch mehr von der sorte ;) der stinker muß überall mit hin, ohne papa geht nichts am wochenende, und ohne den patenonkel schon mal gar nicht.. :D

• Nur mal kurz zum 1.Flug.

Die Matte fliegt super und ist wieselflink. Mein Sohnemann war zum Glück nicht dabei. Sonst hätte er meinen Unfall miterleben müssen.
    Wärend ich meine Montana am Boden befestigen wollte, wurde Sie laut Zeugen von einer Böe erfasst. Dadurch wurde ich ca 4Meter in die Höhe gerissen und schlug dann mit voller Wucht auf. Die Folge: ca 4 Stunden Gedächtnis Verlust , Fraktur des rechten Oberarms und 2 Tage Krankenhaus. Zum glück musste mein Sohn das nicht miterleben. Ich weis ab ca 15Min vor Unfall bis einzug ins Krankenzimmer fast nichts mehr.Und die Aussagen der einzigen beiden Zeugen klafft soweit auseinander. Z.B. du bist beim Befestigen des Kites nach vorn übergefallen und mitgeschliffen worden bzw. du bist beim Befestigen des Kites 4 Meter nach oben gerissen worden. Der Wind war bis zu diesem Zeitpunkt stabil.
    Nun hab ich erst mal Pause zum Grübeln.

• Oh scheiße! Von mir auch alles Gute. Man man .... die Unfälle häufen sich. Zum Glück ist mir bzw. uns noch nichts passiert.

• @DoktorBaer
    [quote]Zum Glück ist mir bzw. uns noch nichts passiert[quote]
    Wir konzetrieren uns auf das ``NOCH``. :-O
    Es kann immer was passieren.Ich wünsche keinem einen Unfall,aber
    auf jedenfall einen gute Flug. :)
    Gruß Niels

Kite: Best Bularoo 13m² , Best Waroo 9m²
    Board:
    Flame Bullet 90, Gaastra Vision Pro

The sky is the limit...

• Zitat

Original von DoktorBaer
    Oh scheiße! Von mir auch alles Gute. Man man .... die Unfälle häufen sich. Zum Glück ist mir bzw. uns noch nichts passiert.

naja.... bei letzten mal hatte ich schon gedacht es hätte dich zerissen... :O :-o aber hast schwein gehabt ;) hast nur nen maulwurf nachgemacht :D :D

• @ Bone. Natürlich gab es Ärger mit der Oberfinanzdirektion. Das soll heissen, laut Willen der Regierung sollen mindestens Board und Montana abgeschafft werden. Im Moment ist ein Veto zwecklos.

Vielen dank für Eure Genesungswünsche.