Ozone HAKA
-
-
Das einzige Wort, daß ich aus diesem Fred mit nach Hause nehme:
Zitatunterkomplex
Geilomat!
-
Zitat
leider bleiben da ein paar "zu viel" auf der Strecke
Das fällt mir schon länger auf.ZitatIch denke er hat einfach nur "die Nase voll gehabt
von was oder wem? Oder wem vielleicht nicht? ....Keine Ahnung ich kenn ihn halt nicht wirklich.
aber das find ich auch :ZitatIch schätze Oli persönlich sehr und auch seine Meinung.
---gnom--- -
-
Zitat
Ihr seit alle mächtig aufmerksame Leser.
Bin ich nicht! Dafür produziert Ihr zu viel sinnloses Zeug für das ich keine Zeit zum lesen habe. -
Dann misch doch in einem anderen Fred mit. :-o
Wichtige Leute wie Du sollten Ihre Zeit nicht hier sinnlos verplempern -
Missmacher-------
-
-
:=( :=( :=(
-
Während Du noch mittendrin bist ist das bei mir auch schon was länger her. :SLEEP:
Dafür lese ich aber die Posts auf die ich mir eine Meinung bilde und schreibe nicht nach oberflächlichem überfliegen einfach drauf los.
Übrigens wird Miesmacher nicht . . .
-
-
Zitat
Übrigens wird Miesmacher nicht . . .
Unt dann mid die Oberlehrermasche. :L -
Ich finde die Interpretationsgabe von Dir echt interessant Gnom!
:H:
ZitatWichtige Leute wie Du sollten Ihre Zeit nicht hier sinnlos verplempern
Das wiederrum finde ich einen zentralen Satz den man auf so manchen anwenden kann, vermutlich wird er aber wieder mal gar nicht aufgenommen!
-
Tollen Eindruck hinterlässt der Satz auf jeden Fall :H:. Komisch das es soviel Gegenwind gibt oder?
Und das in einem DrachenForum, wo er doch eigentlich von hinten kommen sollte.
Ich denke man kann auch andere Sätze erfinden die auf andere Leute sehr gut passen, und diese Sätze werden dann wegdiskutiert.
Leute hier rauszuekeln ist einfach arm ...sehr arm...aber wenns euch Spaß macht. :H:
Bin erstmal raus.....schlaft gut und bis morgen ihr HELDEN.
---gnom--- -
Den Schuh hat er sich selbst angezogen. Wenn er nicht im Stande ist auch andere Meinungen zu hören bzw. zu akzeptieren ist das Verlassen IMO nur ein logischer und überaus richtiger Schritt gewesen, schon zur eigenen Nervenschonung. Ich akzeptiere doch auch Deine Meinung, ist es verboten anderer Meinung zu sein? Über den Tonfall lässt sich sicherlich diskutieren, aber auch hier zeigt sich das Foren aufgrund fehlender Transportkraft von Mimik und Gestik viel schlimmer sind als die Realtät.
Am Ende hat er das Forum und die User hier selbst angegriffen, ist den Beleg aber schuldig geblieben und hat sich aus dem Staub gemacht.
ZitatKomisch das es soviel Gegenwind gibt oder?
Ist das in Anbetracht aller gesellschaftlicher Reflektion für Dich tatsächlich ein Indikator für Schuldfindung? Wie sieht das aus wenn Du Deine These umdrehst? Bin dann jetzt ich plötzlich im Recht weil es ja für beide Positionen Gegenwind gibt? Geht es hier um Rechtsfindung? Entscheidet die Mehrheit über Recht?
Hurra, wir leben noch!
-
[X] Ins Flameboard schieben
[ ] Nichts ins Flameboard schieben -
Bis vor einigen Minuten hab ich noch geglaubt, es wäre Politikern vorbehalten den rhetorischen Triathlon in seiner Perfektion unter die Menschheit zu bringen.
1. Endlos reden
2. dabei halbwegs glaubhaft wirken
3. ohne wirklich etwas zu sagenTja nun bin ich der Erleuchtung wieder ein Stück näher gekommen. Hat jemand ein überdimensionales Bild einer Glühlampe zur Hand das er hier posten könnte? Das würde den Beitrag komplett abrunden.
-
Zitat
Tja nun bin ich der Erleuchtung wieder ein Stück näher gekommen
Ja, alles beginnt mit dem ersten Schritt.
-
Silver : Das mag alles stimmen, und Du warst ja auch nicht primär gemeint. Aber trotzdem hat das alles einen bitteren Nachgeschnmack finde ich und viele andere auch.
---gnom--- -
Zitat
Och komm Buggy....über dich dürfen wir nicht lachen?
oh doch, sehr gerne sogar.
Zitatfinde ich und viele andere auch.
dann muss es ja stimmen und ich entschuldige mich :L
Zitates wäre Politikern vorbehalten den rhetorischen Triathlon in seiner Perfektion unter die Menschheit zu bringen.
das ist völlig normal, daß Leute, die sich auszudrücken verstehen, mit solchen Sprüchen ausgebremst werden sollen. Meistens von denen die nicht verstehen was da geschrieben steht. Die machen dann auch die Diäten der Polititker (um beim Thema zu bleiben) für die Staatsverschuldung verantwortlich.