Mich auch aber kommt bestimmt noch

Ozone HAKA
-
-
Zitat
wenn du nicht ihn meinst dann nimm ihn doch nicht als Beispiel.
Mensch, bitte bitte lese doch was ich schreibe (dafür mache ich das ja ;-)): Ich meine ihn nicht >primär<. Anders: Ich beziehe mich gar nicht ausschließlich auf Oli! Das er sich aber abmeldet und 5min später "seine Brüder aus der Versenkung geholt hat" finde ich schon sehr schwach.
-
Zitat
10 jahre Kiteerfahrung hin oder her.... da hört man lieber auf Leute, die grade mal 6 Monate 'ne Buster fliegen und hier schon lautstark rumprahlen (nicht das ich etwas gegen sie habe) aber deren Meinung zählt eben mehr
Oli Da muss ich dir recht geben aber das geht nicht nur dir sondern ziemlich allen so. Auch ich habe schon Typs gegeben und 2 Tage später kam ein Telefon und er sagte er habe 3 gebrochene Rippen und ich hätte recht gehabt. :O
@ alle
Ich glaube Oli ist total gestresst hat mir eine Ersatz leine versprochen um die defekte zu ersetzen wahrte schon 2 Monate darauf. trotz nachfrage aber weil ich bei im die 10Yak günstig bekommen habe übe ich mich in Geduld. :-/Als Buggy Fahrer hat Oli mein Respekt was er da macht ist klasse und er kann wirklich was.
Ich denke von im könnte noch mancher was lernen :H: . Also Ohren auf und zuhören was er sagt.Etwas Achtung gegenüber anderen! Ob Teamfahrer anfänger oder Profis ist doch immer gut und vermeidet Frust und hass.
-
Zitat
um die defekte zu ersetzen wahrte schon 2 Monate darauf
och, das geht doch. DIe hätt ich mir längst woanders besorgt. Ein Auto, das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert.
ZitatAls Buggy Fahrer hat Oli mein Respekt was er da macht ist klasse und er kann wirklich was.
was niemand bestreitet. Statt sich hier konstruktiv einzubringen mimost der hier lieber rum. :SLEEP:
-
-
Pass mal auf, wenn ich hier den Anlassjodler singe. :-O
-
TOTALER OFF TOPIC !!!ZitatÜbrigens ist der Ferdel der beste Entertainer aus deutschen Landen. Ach nee. Der heißt ja Fredl. A Ferdl iss wo gallopiert.
ja
und ein pferd der hat 4 beiner an jeder ecken eienr 3 beiner hät umfallen tät
und warum pferdl weil das der ist der auf der erde rum läuft, der andere mit den flügel ist der Pfluftel...mit live wirst du dir schwer tut der arme kerl hat ist schwer krank, und macht nur noch 3-5 konzerte im jahr und die alle hald in in minga. Ich durfte ihn erst vor 5 monaten sehen, ja er ist wohl der beste, und toll wie er trotz krankheit sich nicht unter kriegen lässt.
-
-
Ich hörte davon. Aber vielleicht klappts ja.
-
Oh man, vergrauelt mal alle direkten Informationquellen,
oder habt ihr etwa direkten Kontakt zu dem Entwickler eures Autos,Fernsehers, PCs, ...?Wir Kiter können doch froh sein das sich die Hersteller und Verkäufer noch so offen
mit uns unterhalten und Informationen preisgeben die man in anderen Branchen
vergeblich sucht, oder erst nach jahrelangem Besitz selber herausfinden muss.
Und das bei einer Neuentwicklung noch nicht viel an Erfahrung da sein kann,
das sollte wohl jedem klar sein, oder nicht?
Bei Autos, PCs usw gibt es Kinderkrankheiten, die sich erst Wochen oder Monaten
nach dem Verkaufsstart zeigen, das sollte jedem halbwegs realistisch Denkendem klar
sein, der ein neu entwickeltes Modell kauft. Seid ihr wirklich der Meinung das ausgerechnet
Kites davon ausgenommen sind? -
-
-
Denk ich auch
-
Sinnlos war der Beitrag zumindest nicht, er zeigt deutlich das nicht nur Kites abheben können.
-
Genau
-
Uiii jetzt ist Oli nur noch Gast, der hat also seinen Account gelöscht (gekickt wurde es wohl eher nicht). Euer Niveau zu diskutiern ist unterhaltsam aber leider bleiben da ein paar "zu viel" auf der Strecke. Ich denke das war nicht nötig. Ich schätze Oli persönlich sehr und auch seine Meinung.
R.I.P
Oli -
Das geht hier fast allen so (mich eingeschlossen) Wenn er nicht dikutieren kann/will sind das natürlich wie immer die anderen Schuld.
Zitataber leider bleiben da ein paar "zu viel" auf der Strecke
er hätte sich ja ncht abmelden müssen, sondern einfach seine Behauptungen belegn oder erklären müssen. Wenn sich jeder dirkt abmeldet, wenn man ihm auf den Schlipps tritt wirds rasant leer hier.
-
Zitat
Euer Niveau zu diskutiern ist unterhaltsam aber leider bleiben da ein paar "zu viel" auf der Strecke. Ich denke das war nicht nötig.
So sehe ich es auch.
Und wenn die Hetze erst einmal im vollen Gange ist, ist´s ein Selbstläufer dann darf jeder noch einmal. -
Wo siehst Du denn hier Hetze? IMO hat sich Oli selbst aus der Stadt gejagt.
-