Ozone HAKA

• Zitat

Meinungen von teamridern ist hier nicht erwünscht

Siehste Oliver, genau das ist das Problem. Was DU da behauptest hat noch nie jemand gesagt. Wenn DU DIch raushalten wisst, dann tus auch. Verdammt viele Posts hier als Raushalter. Oder sage Deine Meinung und tu nicht so als sei die nicht erwünscht. Daß Du schon wieder hier bist zeigt ja, daß DU mitteilungsbedürftig bist

• Ja Buggy X, und damit du endgültig Ruhe hast von mir, melde ich mich mal ab in diesem Forum. Wenn man deine überflüssigen posts mal zusammenzählen würde könnte man damit ein neues Testament schreiben.

Aber ich glaube du hast die Schlauheit gefressen.... :H:

• Ja was geht denn da?

Wieso werd ich den Eindruck nicht los dass manche Leute mehr im "Forum" kiten(über 3000posts), als auf der Wiese oder am Wasser...
    Ich glaub dass sich einige auf der Wiese als Eierbären outen!
    ...aber im net schön einen auf dicke Hose machen...

He gehts amal raus und rockts, als im forum immer nur das Maul aufzureissen!

mfg
    Oli

• Zitat

was juckt mich was der Chasta alles tolles kann

Bitte? Nur weil er Werbeträger (-träger wohlgemerkt) ist sind die Tricks nicht mehr Hammer? Warum kann der das so gut? Wie kann jemand sein der sowas kann? Ich denke würdest du ihn kennen würdest du soetwas nicht von ihm behaupten (das er dich nicht juckt).

Zitat

Die postings von Teamridern zum Produkt sind immer lächerlich

und das nur weil man weiß das es Teamrider sind? arm oder? Tja das ist halt Underground....immernoch.
    Ich finde es auch lächerlich hier Ozone so in den Dreck zu ziehn, und weißt du was, selbst wenns stimmt gehört sich das nicht. Das hättest du mir auch anders erklären können.

Zitat

in Foren erfahren wie das die Ohren einklappen

Da muss ich dir recht geben und die Teamfahrer in Schutz nehmen, oder glaubst du das passiert denen?
    Fazit : Teamfahrer sind lustig drauf. Wer in Wanlo war weiß das. ;-). Ich möchte hier gerne weiterhin auch mal selber paar Tips bekommen, also Pro-Teamfahrer von mir.
    ---gnom---

• Offizieller Beitrag

Sorry Gnom, ich habe meinen post gelöscht weil es zweckfrei war, möchte aber trotzdem auf Dein posting eingehen:

Zitat

Bitte? Nur weil er Werbeträger (-träger wohlgemerkt) ist sind die Tricks nicht mehr Hammer?

Nein, warum? Die Qualität des Mannes steht völlig außer Frage, aber er ist auch kein Maßstab, und seine Einschätzung eines Schirms genausowenig. Mehr wollte ich nicht sagen. Es gibt viele gute Männer die fantastische Sachen machen, Bill Gates hat Milliarden mit Software verdient und ist eine Ikone in seinem Bereich, aber doch kein Maßstab für mich?

Zitat

und das nur weil man weiß das es Teamrider sind? arm oder? Tja das ist halt Underground....immernoch.

Du interpretierst viel da rein. Lächerlich nicht weil man weiß das es Teamrider sind, sondern lächerlich deshalb weil der Hersteller in der Beschreibung des Teamriders den tiefen Teller erfunden hat.

Zitat

Da muss ich dir recht geben und die Teamfahrer in Schutz nehmen, oder glaubst du das passiert denen?

Selbstverständlich, das ist ne Macke z.B. von der Frenzy 05 in den großen Größen gewesen.

Zitat

Teamfahrer sind lustig drauf. Wer in Wanlo war weiß das.

Ich habe doch gar nichts gegen die Teamfahrer, auch nicht gegen Tipps. Nur ihre Meinung zu "ihrem" Produkt ist Latte. Wer darauf hört (was Teamrider in Foren schreiben) der kauft auch im RTL-Shop die Videokamera für 129€, auch so ein tiefer Teller! ;)

• Zitat

Wieso werd ich den Eindruck nicht los dass manche Leute mehr im "Forum" kiten(über 3000posts), als auf der Wiese oder am Wasser...

Deal :H:

• Zitat

aber doch kein Maßstab für mich

OK

Zitat

zu "ihrem" Produkt ist Latte

Mir halt nicht unbedingt auf jeden Fall immer.
    Aber ich verstehe auch was du meinst. Aber habe z.B. Oli ganz anders wahrgenommen als du, und ich denke halt manchmal muss man die Kirche im Underground-Dorf lassen oder beten gehn ;)
    ---gnom---

• Zitat

Ja Buggy X, und damit du endgültig Ruhe hast von mir, melde ich mich mal ab in diesem Forum

Dein Förmchen bekommst Du aber net zurück. :L

Zitat

Tja das ist halt Underground.

nee, eben nicht. Aber die "Teamrider" hätten es gerne so. Und das Abmelden vom Büchis Oliver bestätigt das ja nur. :-o

Zitat

Was Du sicher beurteilen kannst. Wenn Du zu denen gehörst, die den ganzen Tag puckeln müssen und nicht die Möglichkeit haben (sowohl fachlich als auch zeitlich) mit zu reden, ist Dein Post selbstverständlich entschuldigt.

Zitat

wenn Euch Foren und Diskussion so ankotzen, dann lasst es doch einfach sein

Gint eben mehr Leute die hier mitbieten wie viele Posts andere haben als fachlich mit zu machen.

Zitat

He gehts amal raus und rockts

Reicht einmal am Tag nicht?

• @ Oliver
    nu mach mal langsam! So ein wenig Konfrontation wird Dich doch nicht davontreiben.

@ All
    Die Meinung von Teamridern ist wertvoll: zum einen verfügen Sie meist über großes Wissen und Können zum anderen sind sie näher an den Informationsquellen. Vice versae: sie sind parteiisch. Im Stabdrachenbereich wurden genau diese Teamrider bereits vergrault; mit dem Ergebnis, dass immer mehr halbgare, unbrauchbare Posts die Runde machen. Diesen Fehler sollte man hier nicht machen. Jeder, der über Kites seine Meinung kund tut, macht dies subjektiv. Also ist Toleranz gegenüber jeder Meinung, ob Amateur wie auch Teamrider, angebracht.

Viele Grüße

Rudolf

• Silver : wenn du nicht ihn meinst dann nimm ihn doch nicht als Beispiel.
    Laß uns das Ding schließen, jeder der hier Infos sucht wird erschlagen mit 100 minuspunkten für Ozone, obwohl keiner weiß wie der Kite fliegt. :H: OffTopic vom feinsten.
    ---gnom---

• Zitat

wie bist du denn auf den feseltripp gekommen, deine zitate stammen ja von 2 verschieden alben, und wie so versteht du den guten fredl überhaupt als nordlicht...

Das ist kein Trip. Ich habe alle 6 Alben und setze alles daran den Mann live zu sehen. Auf der berühmten Frühjahrsabschiedsturnee. Und, ein Nordlicht bin ich mal gar nicht. Ich verstehs eigentlich sehr gut :-O

Übrigens ist der Ferdel der beste Entertainer aus deutschen Landen. Ach nee. Der heißt ja Fredl. A Ferdl iss wo gallopiert. :-O

• :=( mich wundert das der größte teil des threads noch nicht im flame board gelandet ist.

gruß gaga / Robert