Ozone HAKA
-
-
@Volker
Ich wüsste nicht wo ich gefrustet sein soll, wenn es so rüberkommt, sorry. Ich kann dir sagen, ich bin es nicht.
Meine Statements müssen nicht begründet werden, die erklären sich von selbst.ZitatVerkaufst du nicht genug Ozone Kites, oder warum bist du so gefrustet?
Lass doch solche billigen Sprüche.Ich denke auch nicht, das dich dieser Thread wirklich interessiert oder?
Gruss
-
Womit die Frage immer noch unbeantwortet bleibt, was meine Meinung mehr und mehr bestätigt.
Übrigens erkenne ich an keiner Stelle eine Verschwörung, so wie DU es darstellst. Dieser Spruch ist auch langsam abgedroschen.
-
-
-
Laut Erimsee mach ich ja auch Werbung hier......................
---gnom--- -
@ Oliver und Gnom
Warum macht ihr hier auf beleidigt? Ich habe an meinem PC eine Tatsatur mit der ich Buchstaben zu Worten formen kann. Damit kann ich meine Meinung gleich einem Gemälde auf den Bildschirm malen.:-D Wenn euch das Bild das ihr dann seht nicht gefällt, dann dürft ihr das gerne kundtun. Schön wären dazu ein paar Begründungen. Dass sich Satements von selbst begründen, ist doch eher eine unterkomplexe Einschätzung. Genauso wenig hilft mir eine Anhäufung von kleinen schwarzen Punkten weiter.
-
Zitat
Warum macht ihr hier auf beleidigt?
Ozone ist unantastbar. Datt hasse jetzt davon
-
-
-
ja entweder man glaubt an das gute im menschen oder nich.....
-
Also ich finde Oli hat hier im Forum schon gute Tips gegeben, deshalb versteh ich die ganze Sache halt nicht so wirklich.
---gnom--- -
Gnom - Da bist du nicht der Einzige.
-
Zitat
Mir wäre das egal auch Infos über Ozone-Produkte (z.B) von jemandem zu bekommen der bei Ozone arbeitet.
Korrekt müsste der Satz so lauten: Infos über Ozone-Produkte (z.B.) von jemandem der bei ozone arbeitet sind egal. Aber die Infos kannst Dir auch in der Produktbeschreibung durchlesen.
Es wäre das erste mal wenn jemand dann nicht noch besser schreibt als die Produktbeschreibung, sondern ehrlich.@Kite-Junky: Wo ist denn bei Dir Norden? Grönemeyer schreib mal was von tief im Westen
Ich warte dann noch weiter auf die bösen Shops, bisher ist es ja noch immer nur eine haltlose Unterstellung zum ablenken.
-
Zitat
Aber die Infos kannst Dir auch in der Produktbeschreibung durchlesen.
Sorry aber dann können wir ja das Forum auch halb-schließen. Aber war mir klar das das wieder trouble gibt.
Ich bin dann mal raus, denn so wichtig ist mir das ganze auch nicht.
---gnom--- -
Neenee, ich meine die Meinung der Mitarbeiter, für die kannst Du auch die Produktbeschreibung zu Rate ziehen. Das er gute Tipps gibt steht außer Frage, aber ich frage doch keinen Mitarbeiter/Verkäufer eines Produkts in einem User-Forum zur Meinung. Was für eine Antwort erwartet man?
-
Dann dürfte man sich ja auch nie beraten lassen (auch nicht im Laden), denn verkaufen will doch jeder oder? Meinst du wirklich Mitarbeiter von Ozone sind auf dieses Forum als Werbeplattform angewiesen?
Zitatin einem User-Forum zur Meinung
Oli ist doch User, was er sonst noch ist is mir Latte (ums mal krass auszudrücken)
---gnom--- -
ois hinta da donau is norden...
-
-
@Gnom
So ist das eben hier.Genau darum habe ich von Anfang an (seit meinem ersten Post in diesem Thread) gesagt, das ich mich raushalte. Meinungen von teamridern ist hier nicht erwünscht. 10 jahre Kiteerfahrung hin oder her.... da hört man lieber auf Leute, die grade mal 6 Monate 'ne Buster fliegen und hier schon lautstark rumprahlen (nicht das ich etwas gegen sie habe) aber deren Meinung zählt eben mehr
Gruss
olli, der sich hier jetzt ausklinkt.