Zitatdie Chinesen werden sich freuen über die viele Arbeit von Ozon
warum sollten sie? :-o
Freust DU Dich auch, wenns in Italien wieder mehr Arbeit gibt?
Zitatdie Chinesen werden sich freuen über die viele Arbeit von Ozon
warum sollten sie? :-o
Freust DU Dich auch, wenns in Italien wieder mehr Arbeit gibt?
ZitatWer kauft denn jetzt die ganzen alten Samurais2. Na ja die Chinesen werden sich freuen über die viele Arbeit von Ozon
ich , eine 5 er könnt ich noch gebrauchen. ozone lässt glaube ich in vietnam nähnen, nicht in china.
Ozone näht selber! Eigene Näherei, da schaffen dann Oli und Dom an, der Rest darf noch nicht wg. Kinderarbeit
Hast recht mit Vietnam wurde hier ja schon oft erwähnt. Warum sollten die sich nicht freuen ist doch das Land des Lächelns :-O oder so ähnlich. So warte jetzt noch auf danny dann geht es ab auf die Wiese.
Zitatböhenanfällig wird er wahrscheinlich sein aber wie siehts mit dem rest aus?
Was soll das den für eine Aussage sein....manmanman...
deshalb frag ich ja :-/
man man man sehr konstruktiv hier ich geh jetzt einfach mal davon aus das den kite noch keiner in der hand hatte und niemand erfahrungen mit ihm gemacht hat!
wenn man ein neues produkt auf den markt bringt is ja wohl klar das man es gut darstellen will deshalb interessiert mich ja auch eine subjektive meinung ergo ein "erfahrungsbericht" egal von wem nichts anderes!
Zitatwenn man ein neues produkt auf den markt bringt is ja wohl klar das man es gut darstellen will deshalb interessiert mich ja auch eine subjektive meinung ergo ein "erfahrungsbericht" egal von wem nichts anderes!
Eben genau du sagst es. Leider kann ich Dir keine Meinung zum Schirm sagen, das habe ich mittlerweile aufgegeben in diesem Forum.
Musst Du wohl warten bis ein "aussenstehender" den Schirm mal geflogen hat, das wird aber denke ich noch eine Weile dauern.
Gruss
Weil das Preis Leistungsverhältnis unschlagbar gut ist. ????
Ich denk das ist die Amun?
@Volker
Lies mein obiges Post, dann solltest du selber drauf kommen warum ich da hier nicht tue, genau wegen Leuten wie dir welche hier alles als Werbung anstempeln. Denk mal darüber nach.
Zudem gibt es genug andere qualifizierte Shops hier, welche regelmässig ihren Senf dazu geben und alles mit Ja und Amen hingenommen wird ohne Gemecker.
Gruss
ZitatWeil das Preis Leistungsverhältnis unschlagbar gut ist.
Vermutlich!
ZitatZudem gibt es genug andere qualifizierte Shops hier, welche regelmässig ihren Senf dazu geben und alles mit Ja und Amen hingenommen wird ohne Gemecker.
Zeig mal!
ja, zeig mal !
will ich aber auch wissen :-o
Zitatdas habe ich mittlerweile aufgegeben in diesem Forum.
ach was. Dafür trötest Du hier aber ganz schön rum. Hat eher den Eindruck, daß Du alles daran setzt, daß die Meinungen nicht in die falsche Richtung gehen
Die Kites sollen Anfang April (also jetzt bald) zu den Händlern kommen, bin mal gespannt auf die neuen Modelle. Das einzige was mich an Ozone in letzter Zeit extrem stört sind die Farbgebungen aber da stehe ich wohl allein da
Mag aber auch sehr schwer sein, sich jedes Jahr neue Farbkombinationen auszudenken.
Zitat. Hat eher den Eindruck, daß Du alles daran setzt, daß die Meinungen nicht in die falsche Richtung gehen
Was soll das den.... Du siehst aber auch in jedem Post irgen eine Verschwörung oder sonst was...Habe ich irgendwem verboten, irgendwas zu schreiben? Ich habe lediglich gesagt das ich nix dazu schreibe. Das müsste Dir ja recht sein soweit ich mich erinnern kann warst du immer der erste der gebrüllt hat wenn ein Teamfahrer oder ein Händler etwas über einen Schirm geschrieben hat.