..Christian kommt auch vorbei :H: :H:

Flugrevier in Verl
-
-
na dann auf auf
muss mir nur noch nen stuhl besorgen auf dem weg
-
-
wir hatten heute super plauder wetter
hoffentlich wird es morgen besser aber ein gutes hat es weis jetzt endlich welchen drache ich baue -
Hi Leutz,
der Student und ich erscheinen so gegen
11.30 um Keks zu probieren -
...ich bin gegen Mittag da, aber nur wenn das Wetter gut ist. Bei Regen bleibe ich auf dem Sofa
-
Regen gibts nicht, aber bewölkt soll es sein sagt das Internet. 11:30 Uhr!? :-o Mal sehen ob ich das schaffe...sooo früh!
-
-
JUHU es ist windich :O
Leider aber auch nass
naja wenn ihr aber trozdem kommt bin ich auch da -
Also hier bei uns in Verl ists zwar noch nass, aber zum Glück nicht mehr von oben.
Am Horizont wirds auch hell, von daher werde ich wohl nachher auf der Wiese anzutreffen sein...aber ob ich 11:30-12:00 Uhr schaffe weiß ich noch nicht. Denke so 13 Uhr ist realistischer. Bis gleich
-
@ Timo: bitte 1/2 Stündlich den Aktuellen Wetterbericht durchgeben.
(..nein, nicht immer, nur bis Heute Mittag :-O ) -
Ai Ai Sir! :-O Sieht aber so aus, als wenn es im Minutentakt bergauf geht. Jetzt ist der helle Horizont optisch schon bei der Wiese angekommen! :L
-
-
...schön war es, zum späten Nachmittag wurde noch mal richtig Klasse Wetter geboten :H: :H:
-
...wie immer lustich
-
... einfach nur cool super wetter
einfach super coole nette leute die eim das geld aus der tasche schwatzen
und ein lärmendes komisches ding das denn drachen die show stiehlt
nein mal im ernst kann jedem einsteiger aus der gegend nichts besseres empfehlen als die jungs :H: :H: :-O -
ja war schon toll ,und den Neuling kriegen wir auch noch klein :L
(aber nicht so klein wie die fliegende Parkuhr)
-
ich werf hier mal nen huhu in die runde
so ruhig hier diese woche gestern erste versuch mit 1 leiner dank sekunden schnellem wetter umschwung baum landung am schlaffester zimmer 80 euro hebebühnen verlei um 20 uhr also heute neue leine neuer leinen schmuck und eine besser halterung und es war eine tolle sachewenn wir ein wiesen spruch hätten könnte das ja auch noch da baumeln
aber meine lenkdrachen sind mir doch noch die liebsten^^
-
-
Hallo Timo,
ja, sag mal was an bitte