..also:
Morgen ist Heute und Sonntag ist Morgen...nur mal so zur erklärung :-O :-O

Flugrevier in Verl
-
-
Grins gz gute erklärung lach
Also ich steck hier noch bis 2 in der maloche fest dann fahre ich mal rum und schau ob wer da ist
-
Also 14 Uhr wäre locker zu schaffen!
Heute, Morgen....ist das nicht Latte! :L
-
Zitat
Original von PeterLustich
Also 14 Uhr wäre locker zu schaffen!Heute, Morgen....ist das nicht Latte! :L
..so lange Heute der 28.11.2009 an ist hast du recht -
Und hier regnets wie aus Eimern, somit spielt es keine Rolle und ich kann meinen gedocktorten NRG nicht testen!
-
Morgen wird bestimmt alles besser
.
-
huhu also ich werde woll langsam mich auf machen fahre erst mal nach halle wette wnnn ich noch warte regnet es bis ich da bin
kommt noch einer heut rum wenn ja sagt doch kurz hier bescheid dann komm ich noch rüber wenn das wetter ok ist?
- Editiert von truschi84 am 29.11.2009, 10:10 - -
Hallo,
ich traue dem Wetter noch nicht.
Wird heute eine kurzfristige Entscheidung bei mir, mal sehen.
-
Moin, also noch ist hier suuuper Wetter. Bewölkt, windig aber trocken. Wenns so bleibt werde ich nachher auch mal nen Ründchen den NRG und den großen Hubi scheuchen gehen.
-
Hier ists immernoch trocken und windig. Ist denn nu noch jemand dabei oder watt?
-
Ich würd wohl gerne mal vorbeikommen. Wann soll es denn losgehen?
Grüße,
Sacha -
Ich mach mich dann jetzt mal fertig und würde dann zur Wiese fahren. Ich denke 14 Uhr sollte ich schaffen. Evtl. bin ich auch shcn ne halbe Stunde ehr da.
-
Okay, dann mach ich mich auch gleich von Bielefeld aus auf den Weg.
Grüße,
Sacha -
Na dann haben wir uns wohl verpasst. Bin von 13:00 - 13:30 bestimmt fünf mal den Brummelweg abgefahren und hab nicht mal nen Hasen gesehen. Ist doch richtig, von der Gütersloherstr. beim Fahrradfritzen rein, auf der anderen Seite ist die Telefonica, oder ? War ich wohl zu früh wieder weg.............
.
-
Jepp, warst zu früh wieder weg!!! Ich war um ca. 13:45 da und parallel dazu ich Sascha auch grade angekommen. Nee, nee, nee! Da kann er nicht mal 5 Minuten warten....*kopfschüttel*
-
Ich war schon einige Zeit vor Ort, habe von Parkplatz Telefonica bis Libellenweg (oder Libellenstr.
) alles abgeklappert
.
Fünf mal Brummelweg rauf und runter,....... keine brauchbare Wiese gesehen........ und wieder abgefahren :-O . -
Zitat
Original von Andi 100 ,....... keine brauchbare Wiese gesehen........ .
das hört sich aber komisch an ,dabei ist doch die Wiese mit Leitkanten übersät :-O
-
Ach Die meinst du........... :-O . Klar, die hab ich gesehen.
Das eine oder andere Rotorblatt steckte da auch noch drin.
-
Zitat
Original von Andi 100
Das eine oder andere Rotorblatt steckte da auch noch drin.
Zum Glück nicht! :L Also wenn man die Wiese übersieht, dann solltest du wohl mal zum Augenarzt gehen! :-O -
Ich habe sie nicht übersehen,............. es gab sie nicht 8-) .
Nein, alles nur Spass. Hattet ihr noch brauchbare Bedingungen......................wo auch immer :-O ?