Flugrevier in Verl

• Zitat

Original von PeterLustich
    ...und hier die Ergebnisse! :-O Aus gegebenem Anlass gabs auch noch ein Rev Mid-Vented Plätzchen! :-O

Da muss man neuerdings wohl mehr querlesen um derartige Schätzchen zu entdecken...
    eine Schande ist das :-O :-O :-O
    Wenigstens nen NRG oder ne Masque hätteste ja machen können...

Coole Teile; auf jeden Fall was zum Vernaschen :L

Thorsten

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Busterike Da muss man neuerdings wohl mehr querlesen um derartige Schätzchen zu entdecken...

Das kann nie schaden! ;)

Zitat

Wenigstens nen NRG oder ne Masque hätteste ja machen können...

Letztes Jahr habe ich doch zusätzlich auch noch nen TNT gemacht, das ging diesmal aber nicht wegem dem Hubi! ;)

Hobbit
    Wann genau weiß ich noch nicht. Aber wenn das Wetter mitspielt denke ich so ab Mittag oder so. Da kann man sich ja noch kurzschließen. :)

• Moinsen ^^
    Schade und ich hatte mich auf leckere hubis gefreut ^^
    Denke wenn es nicht gerade aus eimern kommt bin ich sa sobalt unterwegs wie hier einer schreibt das er da ist :D

• Zitat

...und hier die Ergebnisse! Aus gegebenem Anlass gabs auch noch ein Rev Mid-Vented Plätzchen!

Ich bin fasziniert - das übertrifft alle Erwartungen!!!

Schöne Grüße aus Salzkotten
    Alfons

• Zitat

aber Freitag hab ich schon um 12,45 Wochenende und wenns mit dem Wetter so bleibt wie wärs mit einer fliegerei ???????

Hallo zusammen,

wenn nichts dazwischen kommt bin ich morgen so ab14:30 mit dabei.

Schöne Grüße aus Salzkotten
    Alfons

• Offizieller Beitrag

Ich muss mal schauen. Wollte eigentlich morgen mit den helis los, da aber das Wetter absolutes Drachen-Kaiserwetter werden soll, könnte ich mich auch umentscheiden, falls mich meine Cheffin morgen früh nicht anruft und sagt das ich doch arbeiten kommen muss. :)

• gerade gesagt bekommen freundin hat spät doof naja mal schauen sonst muss dre hund an die lange leine wäre nur nen gegurke weil erst nach brockhagen von kaunitz aus und dann wieder zu euch

• dann werd ich wohl Morgen mit Alfons ein Ründchen drehen ,bin so um 13 Uhr da .

und der selbstgebackene Rev ist Spitze aber ich denke da war Alkohol im Spiel
    denn das Ernachen hat die Waage vergessen :L

Bis Neulich

• Offizieller Beitrag

Mensch das war ja mal wieder ein schöner Tag!!!! :H: :) Neue Leute kennengelernt, Rev-Gespann geflogen, Masque und NRG gelüftet und den NRG zum "Drachendoktor" gegeben. :-O Selbst meinen Helis hats heute sehr gefallen! :L

Freue mich auf Sonntag! Hoffentlich spielt das Wetter einigermaßen mit!!! :)

• Dann darf ich ja auch mal. Wirklich schöner Tag, nette Menschen :) , schöne Wiese, gute Bedingungen und eine faszinierende Heli-Show. :O

Matthias

• Huhu

Ja war auch noch los :) ware echt tolles wetter sah :H: echt cool aus mit dem heli respekt.
    Werd mich dann 100% so anschliesen habt ihr ne uhrzeit wann ihr ca los seit?

• Hm also ist ja nicht der meiste wind ^^ hatte überlegt nach halle zufahren auf denberg aber wenn du 100% da bist könnte ich ja rüber schneien weil sonst ist das etwas weit