Davon gibts je nur ein Plätzchen. Aber normale Spritzgebäckplätzchen kann ich wohl mitbringen.

Flugrevier in Verl
-
-
Hi,
Alleman,
wann wollt ihr den Sontag los legen??
Wenn ich es einrichten kann schau ich mal vorbei. -
Zitat
Da muss man neuerdings wohl mehr querlesen um derartige Schätzchen zu entdecken...
eine Schande ist das :-O :-O :-O
Wenigstens nen NRG oder ne Masque hätteste ja machen können...Coole Teile; auf jeden Fall was zum Vernaschen :L
-
Zitat
Original von Busterike Da muss man neuerdings wohl mehr querlesen um derartige Schätzchen zu entdecken...
Das kann nie schaden!ZitatWenigstens nen NRG oder ne Masque hätteste ja machen können...
Letztes Jahr habe ich doch zusätzlich auch noch nen TNT gemacht, das ging diesmal aber nicht wegem dem Hubi!Hobbit
Wann genau weiß ich noch nicht. Aber wenn das Wetter mitspielt denke ich so ab Mittag oder so. Da kann man sich ja noch kurzschließen. -
Moinsen
Schade und ich hatte mich auf leckere hubis gefreut
Denke wenn es nicht gerade aus eimern kommt bin ich sa sobalt unterwegs wie hier einer schreibt das er da ist -
-
...sehr Geil :H: :H: für das nächste Treffen will ich ne Pure XL als Keks :-O
-
Zitat
aber Freitag hab ich schon um 12,45 Wochenende und wenns mit dem Wetter so bleibt wie wärs mit einer fliegerei ???????
Hallo zusammen,
wenn nichts dazwischen kommt bin ich morgen so ab14:30 mit dabei.
-
huhu
also wenn meine freundin frühschicht hat was ich denke ich gleich erfahre dann komem ich auch sonst muss ich leider denn hund hütenach das ist von gestern
-
-
-
Hey, machs so wie es dir am Besten passt. Keine eile! Wir treffen uns ja am Sonntag so wie es aussieht wieder auf der Wiese.
-
-
Ich habe heute frei bekommen! Cheffin hat grad angerufen. Ich werde also auch nachher mal zur Wiese kommen. :-O
-
-
Dann darf ich ja auch mal. Wirklich schöner Tag, nette Menschen
, schöne Wiese, gute Bedingungen und eine faszinierende Heli-Show. :O
-
Huhu
Ja war auch noch los
ware echt tolles wetter sah :H: echt cool aus mit dem heli respekt.
Werd mich dann 100% so anschliesen habt ihr ne uhrzeit wann ihr ca los seit? -
..moin, ist heute jemand da? ..Wetter iss ja gut. Ich muß noch bin 12Uhr Arbeiten und könnte so um 14Uhr da sein.
-
-
..ich bin so um 14Uhr da, ganz sicher