Flugrevier in Verl
-
-
Ok, dann weiss ich bescheid das ich nachher mal bei uns auf der Wiese vorbeischaue! :-O Evtl. bis später!
-
Troz leider wohl doch falscher vorher sage :L werd ich jetzt mal los machen und scvhauen was sich so machen lässt
kann sein das ich mich später auch mal auf nach verl mache
-
So war gerade mit der wolle
in halle aud der wiese un durfte voll erfurcht seine künnste im trickflug mit ansehen ( vor neid platz) leider schlug das wetter um sind dann noch nach verl weiter aber da es zu schlecht aussah sind wir weitere gezogen vieleicht macht ja morgen das wetter mit und jemand macht irgendwo die wiesen unsicher :O
-
Ich habs mir auch gespart noch zur Wiese zu fahren, habe meine Badehose verlegt! :-/ :L Mal sehen, wenns Wetter morge mitspielt bin ich dabei!
-
-
..wenn das Wetter hält bin ich auch da, mal wieder was anderes als Reifen sehen
-
Huhu bin dann auch so gegen 14 uhr mal da bis später
-
Tach ! Dann fahr ich jetzt auch mal los
-
Morgen soll es stürmen
will urlaub :O
hab heute erste versuche mit meinem neuem Minimaster gemacht auf den mich wolle 57 so heis gemacht hat als ich ihn in seinem auto gesehen hab :-O aber erst mal längere leinen bestellt der ist ja die hölle:-o
-
Hehe, und ich habe morgen (...und den Rest der Woche...) frei, werde aber keine Zeit haben da wir morgen Plätzchen backen! :-O
-
...dieses Jahr im Hubschrauberdesign???
-
-
-
-
...ach so, dann iss ja gut
-
Zitat
Original von PeterLustich
werde aber keine Zeit haben da wir morgen Plätzchen backen! :-ODann bringst Du uns ja bestimmt am Sonntag oder so was leckeres mit auffe Wiese :O und Kaffee und Glüh...................... mir fällt so vieles ein :=(
und mein MM ist auch wieder Einsatzfähig
und arbeiten muss ich die ganze Woche (Gottseidank)aber Freitag hab ich schon um 12,45 Wochenende und wenns mit dem Wetter so bleibt wie wärs mit einer fliegerei ???????
-
-
-
wie cool hoffe sind noch welche am we über
hab mich heute von meinem mirage über dei wiese ziehen lassen
:L