Flugrevier in Verl

• Jo Timo, der fliegt ja fast so gut wie dein Rev!! Nebelt nur ein wenig mehr.
    Übrings, super Video mit deinem Rev-Flug auf Fanö!!!!!!
    Will auch können!!!
    Gruß Frank

• Hallöchen!

Ich bin ziemlich neu Hier im Forum und habe durch Zufall von Eurer Wiese am Brummelweg in Verl gehört.

Ich komme aus Rietberg (Neuenkirchen) und bin auf der Suche nach gleichgesinnten was das Kiten angeht.

Wann seid ihr denn immer so an der Wiese anzutreffen und darf ich mal vorbeischauen???

Würde mich gerne zu Euch gesellen.

Meine Sportgeräte sind zum einen deine FKNZ New Zone 2 Leiner Matte und zum anderen ganz Neu eine Ozone IMP Quattro 3,5!!!

Würd' mich freuen von dem ein oder anderen zu hören.

Grüße aus der "Nachbarschaft"

Hoschi1009

• Hi Hoschi
    Wenn der Wind es mal wieder gut mit uns meint ist bestimmt der ein oder andere mit von der Patie ,musste dann mal posten und dann schauen wa mal

Bis Neulich

• Offizieller Beitrag

Also da es hier heute mehr als windet, hab ich mir überlegt gleich mal mit meinen Sturmrevs und dem großen Hubi die verler Wiese unsicher zu machen. Vielleicht ist ja noch jemand mit von der Partie. Einen Modellfliegerkollegen der unbedingt mal Rev fliegen will bringe ich auch mit. 8-)

Ab wann kann ich noch nicht ganz genau sagen, ich muss gleich vorher noch fix innen Media-Markt nach GT...und ja, der hat heute wegen der Michaelis Kirmes auf! :L

• Offizieller Beitrag

Ich bin zwar noch nicht direkt auf oder an unserer Wiese gewesen, aber alle umliegenden Wiesen sind frisch gemäht. Das gemähte Gras liegt zwar noch auf den Wiesen, aber das wird sich auch in ein paar Tagen ändern. Sollten wir uns also mal wieder zu einem gemeinsamen Ausflug treffen wollen, haben wir wieder Golfrasen. :-O Ich werde heute oder morgen mal direkt an der Wiese gucken, aber ich glaube nicht das die Wiese als einzige ausgelassen wurde. :(

• Hi Leutz , ich werd wohl Morgen mal in Verl so gegen Eins die Wiese plattreten und
    gewisse Sachen zum lüften in die Luft hängen wer ist mit von der Patie ?? 8-)

Bis Neulich

• dann hat sich das ja heut doch noch gelohnt für 2 Stunden , Wind gabs und eine schöne Vorführung durch Timo mit seinem Schrauber :H:

Bis Neulich

• Offizieller Beitrag

Jo, kann ich nur bestätigen. War mal wieder schön auf der Wiese die Drachen in die Luft zu halten. :-O Vor allem wenn man zwischendurch auch noch ein wenig Hubifliegen konnte. 8-) Leider wird es nur shcon sooooo früh dunkel! :-/ Naja, die paar Monate werden bestimmt auch schnell vergehen. :L

• Hallo allerseits,

da heute das Wetter wohl nicht so ganz mitspielt werde ich mogen nachmittag mal wieder nach Verl kommen. Vielleicht sieht man sich!

Schöne Grüße aus Salzkotten
    Alfons

• dann wolln wa ma hoffen das der Regen Morgen eine Pause macht ,wenn dem so ist
    komm ich gern ,ich muss ja noch was abholen ;) hab aber leider vor 14 Uhr keine
    Zeit

Bis Neulich

• Huhu ^^

neuzuwacks komme aus brockhagen und war sonst immer in halle auf der drachenwiese will mal was neues sehen ^^ war vor 4 min in verl auf der wiese leider keinen angetroffen aber bei einem leichtem wind und einem schönem sonnen untergang denn feierabend genossen wenn es auser hier in verl in der nähe von brockhagen wo ich jetzt wohne noch nette plätze gibt immer her damit ich freue mich immer gleichgesinnte zu treffen auch gerne mal verabredungen zu treffen . Bin so bald wind ist unterwegs egal ob regen schnee ich bin bekennener juncki
    Bin immer reichbar dank internet handy also sollte mal irgendwo wat los sein melden

Mfg robert

• @ Robert

....ist das in Halle die Wiese am Grünen Weg ??

....die wollt ich mir Morgen vielleicht mal anschauen

Bis Neulich

• Offizieller Beitrag

Hey, neue Leute sind immer willkommen! Da es für meine Helis morgen anscheinen dzu windig wird, werde ich wohl auch nochmal meine Drachen etwas in die Luft halten. Ab wann genau kann ich aber nicht sagen. Bis nach Halle wollt ich auf jeden Fall nicht fahren. :( Auf jeden Fall bist du hier im Thread richtig, einfach was reinschreiben und wenn noch jemand Zeit hat biste auch nicht alleine auf der Wiese in Verl! 8-)

• Huhu ^^ ja das ist sie aber bei gutem wetter kann mann da als echter lenkdrachen flieger nur mit einschränkungen fliegen da es dann wie ein mini drachen fest ist ^^ machta ber spass vor 2 wochen war ich von 11 bis 6 abends da kann grill alex empfehlen die liefern lecker essen (-; wenn morgen wer rein schaut bin ich da wenn ich weis wann

• Moin moin
    Gute nachricht ^^ die wind vorhersage die zu 70 % stimmt sagt für heute winde stärke 4 vorraus und so gegen 10 bis 12 sogar 5 also raus mit euch ^^