Moin moin,
geht heute was in Verl oder seid ihr alle im Urlaub ?
Wie siehts mit der Wiese aus ?

Flugrevier in Verl
-
-
Die Wiese ist glaube ich immernoch ungemäht. Durch das dumme Maisfeld sieht man das von unserer Seite aus, also mein Arbeitsweg, sehr schlecht. :-/
Ich kann heute aber leider nicht kommen. Mein Rücken möchte das nicht.
-
Gute Besserung Timo....
..ich gucke F1. -
Timo danke für die Info, gute Besserung.
-
@ Timo: Gute Besserung, lass dich mal ordentlich pflegen, dann wird das schon wieder.
@ Chrissy: Gibt es eine Alternative, z.B. Vinsebeck oder bleibt es bei F1?
-
Hallo Alfons,
wir treffen uns auf der "Dodd Gross" - Wiese in Hagen,
du weißt doch, ich hab mit F1 nix am Hut.
Michael kommt aber vor F1 dort hin und evtl. Klaus.
Wenn du Lust hast ... -
...und wo ist die Wiese?
-
So, kurzes Update: Die Wiese wurde gestern gemäht. :H: Momentan liegt zwar noch das gemähte Gras auf der Wiese, aber das wird bestimmt in den nächsten Tagen weggeräumt. Somit ist die Wiese wieder für den kommenden Flugbetrieb freigegeben.
-
Hallo Zusammen ,
Wie siehts Morgen aus ,also ich könnte so von 11 - 16 Uhr da mein liebes Weib
was anderes vor hat . -
Also ich habe keine Zeit. Ich bin den ganzen Tag, genau wie heute shcon, bei den Heidefliegern in Hövelhof auf deren Flugtag!
Wünsche euch viel Spaß! :-O
-
In Engter ist Bisse (Jahrmarkt) und wir bekommen Besuch, deshalb kann ich auch nicht. :-/
Wünsche auch viel Spaß!
@ Timo,
wie sieht es jetzt mit dem Team aus? Jetzt hab ich wohl bald meinen, genau so schwarz/gold wie deiner. :-O Und Vierleiner fliegen soll ja viiiiiiel leichter sein.Treib dich nicht zuviel bei den Stinkern und Krachmachern rum. Apropos in Damme ist nächstes Wochenende Flugtag. ..
-
Tach Leute !
ist Morgen einer da ????????? -
Also ich nicht! Ich bin heute erst auf Party und das wird bestimmt spät und wenn ich dann morgen doch fit bin, werde ich meinen neuen Motor von meinem großen Heli einfliegen.
Euch wünsche ich aber, falls ihr fliegt, viel Spaß!
-
-
Wenn keiner kommen will fahr ich vielleicht Morgen nach Dänemark ,da soll das Wetter hervorragend sein - habsch gehört :L
-
So, für alle die es interessiert hier das erste Video von meinem neuen Hubi! :-O Ist zwar nix wildes, sondern nur ein paar Rundflüge, aber mehr darf ich noch nicht, da ich den neuen Motor erst richtig einfliegen muss bevor wir ihn komplett auf Leistung einstellen. (Deswegen qualmt die Gute auch noch so! :L )
P.S.: Da der Helivirus irgendwie immer mehr infiziert, habe ich momentan auch sehr wenig Lust auf Drachenfliegen und lasse mich deswegen auch nur noch sehr selten blicken...
-
Kann man eigentlich in PS ausdrücken wie viel Leistung so ein Vogel hat Timo?
Da brauchst ja ne Gasmaske bei hihi. -
Ja kann man. :-O Standardmäßig hat der Motor 3,4 PS. Doch mit dem Resoschalldämpfer und dem Sprit den ich fliege hat der Motor ca. 3,7 PS. Im Vergleich zu einem guten Elektromotor ist das zwar wenig, aber er hat ein höheres Drehmoment als die meisten Elektromotoren. Von daher ist die Leistung shcon erschreckend wenn das Ding in der Luft ist. :-O :-O :-O
So, bevor wir dann morgen losfahren geh ich mal grad noch ne Runde "viben" auf unserer Drachenwiese. 8-)
-
Ja nun ,das Du das kannst wissen wir ja ,mach doch mal einen Tread auf über
Flugreviere HUBERTS :-O
Man sieht sich -
Oh !!!!!!!!!! wo ist das h geblieben