Flugrevier in Verl

• @ Wolle,
    :H: , die Planungen bei mir laufen.
    Wo ist denn der Wiesenmeister, ist man mit 31 zu alt für`s Drachenfliegen? ;)
    Wetter sieht ja für Sa. durchwachsen aus.

Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus

• Offizieller Beitrag

Tztztz...ich habe schon private Anfragen bezüglich der Graslänge beantwortet. :L Nagut, dann hier nochmal für die Öffentlichkeit - Rechnung folgt per Post - ich würde sagen fliegen kann man dort, dafür braucht man ja kein kurzes Gras auf dem Boden. ;) Aber, allzuviele Bodentricks sollte man nicht machen, das Gras sieht von der Gütersloher Straße aus, doch etwas länger aus. :-/ (Von der anderen Seite, da wo ich ja regelmäßig herfahre, sieht mand as durch das Maisfeld ja nicht mehr.)

Vielleicht komme ich dann Samstag auch nen Ründchen rum. :)

Achso, und nein mit 31 ist man nicht zu alt fürs Drachenfliegen, aber momentan gibts interessanteres.... :-O

Achtung Werbung!!! :-O

• Zitat

Achtung Werbung!!! [Biggrins]

JaJa , schon gesehen! Sehr schick anzusehen..., nur falsche Fluggerät ;)

Zitat

Achso, und nein mit 31 ist man nicht zu alt fürs Drachenfliegen, aber momentan gibts interessanteres....

Sach ich ja, mit zunehmendem Alter wird man Lauffaul... ;) :-O ;)

Zitat

Aber, allzuviele Bodentricks sollte man nicht machen, das Gras sieht von der Gütersloher Straße aus, doch etwas länger aus. [Unzufrieden] (Von der anderen Seite, da wo ich ja regelmäßig herfahre, sieht mand as durch das Maisfeld ja nicht mehr.)

Hört sich ja nicht besonders vielversprechend an ... :-/

Markus

• ich werd Morgen mal das Zentimetermass mitnehmen und genau messen .

Timo, für die neue Krombacherwerbung muss aber noch ein bischen mehr kommen
    aber für normales Panschgetränk wirds wohl reichen. :-o
    Dann mal guten Prost

Bis Neulich

• Ich muss heute noch kurzfristig in die Gegend und werde meine Drachentasche mal einpacken.
    Wenn´s Wetter stimmt bin ich wohl so ab 15 Uhr auf der Wiese.

Es soll ja Nachmittags trocken beliben bei angenehmem Wind...

Markus

• Was sagt denn der Wetterfrosch zum Wind in Verl? Hier haben wir locker in Böhen bis 55 km/h nach meinem Windmaster.
    Bin noch nich ganz schlüssig, wenn dann bin ich so gegen 14 Uhr da. Wer ist den sicher heute da?

Markus

• Hier (in Salzkotten) regnet es hin und wieder, dazu ist der Wind sehr stürmisch. Ich werd's dann morgen mal versuchen.

Schöne Grüße aus Salzkotten
    Alfons

• Zitat

Also, ich werde jetzt gleich mal nen Rüdnchen mit meinen Revs zur Wiese fahren. Ich denke so in einer guten halben Stunde. [Smile]

Dann habe wir uns wohl gerade verpasst... bin um 15.30h wieder gefahren. :-/

Markus