Flugrevier in Verl

• Zitat

ich würde sogar früh aufstehen und schon um 13Uhr da sein

Häh früh ???

Also wenn dann gehts bei mir nur bis ca. 15 Uhr dann aber so ab 9 Uhr.
    Samstag & Montag kann ich nicht.

Gruß Christian

[hr]
    Es gibt Dinge, die kann man einfach nicht erklären !

• Mir tun zwar noch die Knochen und die Leber weh vom Norddeicher Drachenfest
    aber es soll wohl sein .
    Dann trudel ich auch mal Sonntag ich denke nach em Mittagessen bei Euch ein .

Bis Neulich

• Ja wa dat geil heut , schöner gleichmässiger Wind der Rasen nicht zu lang
    dolle Drachen und super Leute das einzigste was fehlte war ein Stück Erdbeerkuchen
    aber man kann ja nicht alles haben ,freu mich schon aufs nächste Mal ;)

Bis Neulich

• ...sind heute, Pfingstmontag, Aktivitäten auf der Wiese zu erwarten? Ich könnte mich freimachen... ..iss ja Kaiserwetter :-O :-O

• Bin heute noch von 17:30 bis 20:30 Uhr auf der Wiese gewesen. Super Wind aus Nord-Ost, 3-4 Bft und konnte meine beide neugebauten Speeds
    ausgiebig testen. Hatt richtig Bock gemacht!!!!
    Gruß Frankjavascript:setfsmile('%20:H:%20')

• Hey, ich wollte mich mal erkundigen, wie der Wiesenzustand ausschaut...
    Is das Gras schon zu lang zum betreten? Wegen dem Bauern und so ^^
    NIcht das es da mecker gibt :D

Grü´ße

Tobi or not Tobi, this is the question!

• Also heut Nachmittag war der Rasen noch nicht gemäht er hat jetzt Wadenhöhe
    und alles Platt treten wär wohl nicht sinnvoll

Bis Neulich

• Hi Leute,
    wie siehts morgen mit Fliegen aus, in Verl oder in Vinsebeck oder wo sonst ?
    Ist schon was geplant ?

Gruß Christian

[hr]
    Es gibt Dinge, die kann man einfach nicht erklären !

• Ich kann heute leider nicht, wünsche euch aber viel Spaß und guten Wind!

Schöne Grüße aus Salzkotten
    Alfons

• Hallo zusammen,

treffen wir uns morgen auf der Wiese in Verl?

Alfons

• Tach Leutz !
    Also Sonntag wär ok , so ab 13 Uhr .
    Es regnet ja eh nicht , warum regnet es nicht ? : :O Schauste gen Himmel und meinst jetzt gehts los und wat is - et kommt nichts .

Alfonso - wann wärst Du denn da ????

Bis Neulich

• Ich wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben, kann heute leider nicht kommen. Meine Frau arbeitet und ich bin für die Kinderbetreuung zuständig. Ich war solange nicht mehr da, weil entweder ich oder meine Frau arbeiten mußten oder in Grundschule und Kindergarten Aktionen waren. So bin ich auch noch nicht dazu gekommen mein Fluggerät zu reparieren. Aber Ersatzteile sind da und Sommerferien in Sicht. Da sollte es wohl noch mal klappen in den nächsten Wochen.

• Hallo zusammen,

gestern habt ihr echt was verpasst! Der Wind hätte zwar etwas kräftiger sein können, dafür gab es aber ein ganz besonderes Highlight auf der Wiese:
    Timo hat uns seinen neuen "Hubert", den T-Rex 600 E mit neuer Haube in orange vorgeführt und dabei mal so richtig gezeigt, was mit einem Heli so alles möglich ist. Angefangen bei Vorwärts- und Rückwärtsflügen, rasanten Steilkurven und Turns in einer Wahnsinnsgeschwindigkeit über schnelle Rotation des Fliegers um den Rotor, mehreren Loopings und mehreren Rollen bis hin zur punktgenauen Landung. Das war schon eine tolle Sache, echt großes Kino!! Und dabei noch der Sound - das hat schon was!

Das hast du echt super gemacht, Timo :H: :H: :H:

Alfons

• Offizieller Beitrag

Hehe, vielen, vielen Dank!!! :-O *rotwerd* Habe heute noch ein weiteres Kunststück dazugelernt, nennt sich Tic-Toc, zeige ich euch dann beim nächsten Mal. ;)

Ich muss unbedingt mit meinen "Huberts" mal nach Vinsebeck kommen und die Aussicht genießen. Das macht bestimmt richtig Spaß da zu fliegen. Mein "Dritthubi" ist auch heute gekommen und ich hab schon angefangen ihn aufzubauen...Donnerwetter, hoffentlich habe ich mich da nicht übernommen!? :O :) Die Haube von dem Ding ist schon riiiiiesig, bin mal gespannt wie das fertig zusammengebaut aussieht. 8-)

• ...klopf klopf noch jemand da?
    Hatte leider nicht direkt am 21ten Juni geklappt da ich noch schnell eine Woche nach Mäck-vor-Pomme musste..
    ...nun bin ich auch aus Dänemark via SPO zurück.
    Wie sieht es bei Euch am nächsten Wochenende aus?
    Hier ist nix mehr mit Wiese ...

Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus