Hallo =(
Heute hab ich meine Buster I 7.0m² so richtig zerfetz....na gut...ganz so schlimm ist es nicht...bin heute zum ersten Mal auf einem kleinen Berg geflogen wo der Wind (nicht so krass, lediglich 3-4bft) so unberechenbar ist....als mich eine Böe so richtig in Bedrängnis brachte hab ich den Panikhaken betätigt. Leider ist bei mir die Einstelung nicht optimal gewesen, sodass ich mit meiner rechten Hand (mit der ich den Panikhaken gezogen hab) nicht mehr an mein rechtes Handle gekommen bin....der Drache kam ins trudeln.....und landete in einem Apfelbaum...naja der Rest der Geschichte ist das die Schleppkante der Buster an einer Stelle richtig aufgewetzt ist, eine Waagleine samt Stoff rausgerissen wurde und das Schlimmste daran ist das zwei Luftkammern einen Riss haben =( Bin momentan echt am Boden zerstört...meint ihr man kann das noch reparieren und wenn j was sind den so eure Preiseinschätzungen....gut...freu mich auf eure Antworten...ein geknickter Mathias, der einen sehr sehr guten Freund verloren hat =(