Montana 12,5m²!! Kann die was??

• Moin Leudde..

Könnte ne Montana 12,5m² bekommen. Zum preis von 440 Euro. Hat die schonmal jemand geflogen...?? Bin in der Suche nicht wirklich fündig geworden. Ist der Preis in Ordnung?? Das Teil ist NEU und RTF!!!

Gruss
    Sebastian

• Hi denke mal die meinst die Montana I. Eigentlich fliegt nur die 9.5er gut. Die 12.5 ist mit Abstand der schlechteste Kite in der Serie. Der Windbereich ist sehr klein, geht zwar früh los aber mangels Depower schnell wieder am Ende. Bei den Windbereich etwa zwischen 1,5-2,5 Bft hat man außerdem immer mit klappern zu kämpfen. Kauf Dir also die 9.5er oder ein anderes Modell.

[hr]
    Kitelandboarder wissen warum Vögel singen.

• ok.. dann werd ich wohl die Finger davon lassen... Dann schau ich mich eben nach ner 9,5er um. Oder nach nem anderen Depowerschirm..

Danke für die Info

• Zitat

Original von Reiseleiter
    Hi denke mal die meinst die Montana I. Eigentlich fliegt nur die 9.5er gut. Die 12.5 ist mit Abstand der schlechteste Kite in der Serie. Der Windbereich ist sehr klein, geht zwar früh los aber mangels Depower schnell wieder am Ende. Bei den Windbereich etwa zwischen 1,5-2,5 Bft hat man außerdem immer mit klappern zu kämpfen. Kauf Dir also die 9.5er oder ein anderes Modell.

hallo,

ich habe eine 12,5er montana 1 und kann das nur bestätigen. die ist eigentlich nicht zu gebrauchen.
    nur bei gleichmäßigem wind ist die 12,5er überhaupt fliegbar. im binnenland auf der wiese kann man sich damit höchstens die knochen brechen.
    spar dir das geld und kauf dir lieber ne frenzy