Unterschied zwischen Ozone Frenzy, Flysurfer Psycho und HQ Montana?

    Hey


    Und zu allererst ja ich hab die SuFu benutzt 8-)
    So nu aber zu meiner Frage.
    Wo ist der Unterschied zwischen Ozone Frenzy, Flysurfer Psycho1 und HQ Montana?
    Alle diese Kites bekommt man ja gebraucht schon relativ billig (mehr als 400Euro ist für mich nich drin da Schüler). Vor allem ich bin im Thema Depower noch Neuling und habe bisher nur Beamer 2 5.0 gelogen. Die ist mir aber zu lahm, da fehlt die Power... . Was meint ihr? Was würdet ihr wählen? Der Wind ist hier leider sehr Böig und kommt selten über 5bft eher so 2-3bft. Achja die Matte sollte schon ein bischen Lift und Hangtime haben aber halt nicht übertrieben zuviel da ich halt im Thema Depower Neuling bin. Und ATB will ich damit fahren (Regolith) ein bisschen kann ich schon aber halt auch nich viel.


    Mfg Lars

    Ich brauche mehr(Meer) Wind

    Hi
    also ich selber hab nen montana 5.0 und ne beamerII 5.0 bin ich auch schon gefloggen zum rest kann ich nichts sagen
    die montana hat auf jeden fall weniger power als die beamer und ist böhenempfindlicher ansonsten der lift und hangtime is ok


    mfg nigge05

    Hi lars
    depower und 4-Leiner matten kann man nicht unbedingt vergleichen.
    Depower hat projiziert ne kleinere Fläche als ein 4-leiner, daher ist
    ne 5-er Matte stärker als ne 5er depower. Wendigkeit und hangtime sind
    auch unterschiedlich. Eigentlich ist's im Ganzen Geschmackssache, was man am anderen Ende dran hat.


    Ich fahre selber das Regolith mit dem DepowerSchrim. Mit 10qm ist das schonmal ne gute Sache.
    Wenn du mit handles fliegen willst, würd ich so um die 5qm nehmen. Ist aber immer Windabhängig.
    Über die Montana vs Frenzy gibt es von Silver einen ausfürlichen Bericht über das Flugverhalten. Den kann
    ich nur empfehlen. Über die Psycho kann ich leider nix sagen...aber sonst immer gern.


    Gruß
    Andreas

    Gruß Andreas