Unterschied zwischen Ozone Frenzy, Flysurfer Psycho und HQ Montana?

    Zitat

    Original von Lars
    ...ich bin Schüler und hab nicht die Mittel und die Zeit...


    Schüler und keine Zeit, das wiederspricht sich aber :) Nichts für ungut.

    H.P. aus K.

    Zitat

    Die Montana war mein erster Depowerkite (7qm) und ich fand die sehr lustig,


    ich glaub die haben den hustenden Smilie vergessen :-O


    Zitat

    Unhooked fliegen macht
    ja nicht so einen Spaß.


    unhooked aus'm Stand, Ja. Aber mit dem ATB aus'a Fahrt
    rockt das glaub ich schon ganz gut.
    Werde ich, wenn wir in NL sind mal ausprobieren.


    Zitat

    Wenn Du nach Essen/Velbert kommen könntest, könntest Du gerne mal die
    Montana/Frenzy von Monochiwa (hast Du sicher nichts dagegen, oder Andreas?)


    Klar, kannste gern machen. Vielleicht is auch noch die Flysurfer vom Sami da, ich glaub es war
    ne XTC..


    Zitat

    Schüler und keine Zeit, das wiederspricht sich aber Nichts für ungut.


    Ich glaube als Arbeitnehmer hast du viiiiel weniger Zeit. Von den Ferien ganz zu schweigen.
    Badmatt kann dir in 2 Monaten bestimmt ein Klagelied von singen.


    So denn
    guten Gruß

    Gruß Andreas
    _____________________________________________________________
    Yakuza '08, Frenzy '09, Frenzy '10, Access '09, Frenzy '06 , Montana '05, Lynn Peel '93

    Hey


    Danke für eure Antworten. Ihr habt ja schon Recht als Arbeitnehmer hat man noch weniger Zeit is mir schon klar aber bei mir is so ein bisschen das problem mit dem Wind. Wenn Wind ist dann schreiben wir am nächsten Tag ne Arbeit :-/ sprich no time. Naja is ja auch egal.
    Ich glaube ich werde mir net Montana 9.5 holen ich darf mich nur nich mehr so von anderen Videos beeinflussen lassen. Leider ist Essen vieeel zu weit weg für mich. Schade. Aber trotzdem Danke dasihr mir das Angeboten habt.


    Mfg Lars

    Ich brauche mehr(Meer) Wind

    ne 9.5er is gut.

    Gruß Andreas