Winterprojekte

    @ all,


    hab mich die letzten Tage mal ein bisschen ins Zeug gelegt, denn mein Urlaub ist bald rum....
    Gestern noch einige Schnüre grob abgelängt, mit Schiebeknoten versehnen
    und an den Fisch geknotet.
    Heute konnte ich gleich probefliegen und Schnüre grob einstellen, na ja war nicht ganz einfach, der Wind war ziemlich bockig.
    Aber ich denke, die Arbeit hat sich doch gelohnt, wobei mir jetzt auf den Bildern auffällt, dass die Seitenflossen ein wenig zu klein sind.
    Wenn es mich auf dauer stören sollte, müsste ich das noch ändern.
    Was ich auch noch machen werde, ist im Mundbereich eine Ventilklappe einnähen, damit nicht zuviel Luft entweichen kann.
    Überascht hat mich auch, dass der Fisch ohne Lifter fliegen kann.
    Wenn beim nächsten fliegen der Wind besser ist, kann ich noch das feintuning der Waage machen, achja Schleppsack muss ich auch noch machen...also ich bin weg.


    Und Bernhard,
    danke für deine Tips :H: :H:


    Gunther

    Grüße aus dem Süden


    Gunther

    Zitat

    Und Bernhard,
    danke für deine Tips [Daumen hoch] [Daumen hoch]

    Gern geschehen !! Und das hat sich ja wohl auch gelohnt !! Klasse Gunther ! :H:
    Du verpflichtest dich immer mehr zum Fanø-Fish-Meeting ! :D

    Hab mich gerade umentschieden, was den Schleppsack angeht, der muss noch ein wenig warten.....
    je länger ich die Bilder anschaue.....ich denk, ich mache neue Seitenflossen, die etwas größer sind.


    Gunther

    Grüße aus dem Süden


    Gunther

    Moin Moin aus dem Norden!


    :worship: :worship: :H: :H: Gunther tolle Leistung!!!!
    Ich glaub nicht das Du nicht nach Fanö kommst.
    Des Fleißes Lohn muß es doch sein dort zu erswcheinen.
    Gruß und Respekt nur eine leine(Hans-Jürgen.

    Lache und Du freust Dich!

    @ Haggy,


    Vielen Dank, :H:


    Bild 3 hat mich überzeugt......ich hoffe nur, sie werden jetzt nicht zu groß :(:(;)


    Gunther

    Grüße aus dem Süden


    Gunther

    Hi,
    beide Fische sehen toll aus, aber deiner, Bernhard, wirkt auf mich irgendwie freundlicher. Liegt das an den Bildern oder woran könnte das liegen? :O


    Gruss,
    Dietmar

    Windige Grüße aus Goslar - Heike und Olli

    Hallo Olli


    Danke für das Kompliment.
    Dann können wir ja zusammen unsere Bären fliegen lassen auf Römö :)
    10m Gecko?! ja toller Gedanke aber die Arbeit und die Nerven die das kosten würde :(



    @Gunther
    Cooler Fisch... wieder eine richtige Fleißarbeit :H: solangsam musst du noch ein Aquarium zu den Fischen nähen ;)



    windige grüße adsche

    Nur der Pfad der Ausschweifung führt zum Turm der Weisheit...

    So jetzt,


    hab nochmals nachgebessert........
    Flossen ein wenig vergrößert und Ventillappen im Mundbereich eingenäht.


    Projekt abgeschlossen !!!!


    Gunther

    Grüße aus dem Süden


    Gunther

    Zitat

    So jetzt kennt ihr mein Winterprojekt....


    Was baut ihr über den Winter ?????


    Zitat

    Projekt abgeschlossen !!!!


    und was kommt nun? :O Der Winter kommt doch erst noch, hoffe ich jedenfalls....


    Gruß,
    Alf

    Hi,
    vorgestern ist bei mir das Baumaterial fuer den Sode Dako eingetroffen.
    Nachdem ich mir gestern noch schnell einen Drachenkoecher fuer meinen Papillon genaeht habe, gehts dann jetzt die Tage an den Sode. :)


    Gruss,
    Dietmar

    Matthias,
    sieht super aus! :H:
    Wie gross ist er geworden?


    @Gunther,
    jetzt sieht er klasse aus!!! :H: :H: :H:


    Gruss,
    Dietmar