Winterprojekte

    Hallo
    Das wird ja ein lustiges Ratespiel.
    Ich reihe mich mal ein.

    Was für ein Spaß!
    Für mein eigentliches Winterprojekt hat es leider nicht geklappt. Da hat der Tuchhersteller nicht die passende Farbe. ("oder sie nehmen 1000m ab"). Schade eigentlich, aber so ist das Projekt aufgeschoben und nicht aufgehoben.
    Gruß aus Berlin
    Steini

    Hallo zusammen


    Mein Backenzahn ist nun Fertig.. hier 2 Bilder vom Erstflug gestern. :-O





    Windige grüße adsche

    Nur der Pfad der Ausschweifung führt zum Turm der Weisheit...

    Hi adsche,


    schön mal wieder was von dir zu hören bzw zu sehen.
    Klasse Teil :H:


    Vielleicht klappt es 2007, dass wir gemeinsam unsere Bären fliegen lassen ;)


    Gunther

    Grüße aus dem Süden


    Gunther

    Hallo Gunther


    Danke für die Blumen... für ein Treffen wär ich auch bei Gelegenheit :D
    Meine Saison fängt in Bad Kreuznach wieder an.


    Nach Römö kommen dann vom Workshop in Hannover auch schon 2 Bären meines Wissens (wär also auch ne Alternative)


    Ansonsten gibts ja noch genügend andere Feste..und soooooo weit weg wohnst du ja eh nicht.


    Jetzt würd ich gerne noch einen Schleppsack nähen..aber nix gewöhnliches..vieleicht hat ja noch jemand der dies Liest Creative vorschläge ;)


    Übrigens Gunther ich hab nun auch einen Gecko :L 2,30m lang ... der entstand in Herbst, er fliegt sogar ganz schön in der Leine dann. Ob ich an einen großen gehe muss ich mir bei den Nerven die mich der kleine gekostet hat nochmal überlegen!


    Hier mal ein Bild



    Grüße adsche

    Nur der Pfad der Ausschweifung führt zum Turm der Weisheit...

    Hi adsche,


    wann ist den Bad Kreutznach ???


    Süßer Gecko, in der größe gibt's den nicht oft...aber du hast recht, die Nerven lagen auch bei mir blank.


    Als Schleppsack und vielleicht ein wenig kleiner, wäre das hier geeignet.


    Gunther

    Grüße aus dem Süden


    Gunther

    Also 2006 war Bad kreuznach 22.4 -23.4


    Für 2007 hab ich noch keinen genauen Termin gefunden.


    Aber auf der Webseite von dem Club aus Kreuznach findest du das Datum wenn es Aktuell ist.


    Der Piranha iss cool ich hab den Plan sogar! Ich glaube 2 ganz kleine Piranhas wären für den Backenzahn ideal :-O Ich werd mich damit mal befassen! Merci Gunther ;)


    Windige grüße adsche

    Nur der Pfad der Ausschweifung führt zum Turm der Weisheit...

    @ all,


    kurzer Zwischenbericht:
    Zwei Seitenteile hab ich fertig, bin nun dran die anderen Segmente für die zwei anderen Seitenteile auszuschneiden.....
    Ich muss mir noch Gedanken machen, wie ich die Flossen gestalte....und wo ich sie am Körper platziere.
    Wenn ich dann alles zusammen nähe, muss ich noch festlegen wo ich Verstärkungsschnüre aufnähe, damit ich später die Waageschnüre anknüpfen kann.


    demnächst mehr....;-)


    Gunther


    Grüße aus dem Süden


    Gunther

    Zitat

    Wo lassen wir unsere Nemos zusammen fliegen ?


    Es wird sich doch auf halber Strecke ein Drachenfest finden, auf dem wir in Aktion treten können. ;)
    Ansonst bei euch in Bebra - Iba..... :D:D


    Wann kommt denn die Auflösung, deines Schnippselrätsels ???
    Doch nicht erst auf Fanoe.....


    Gunther

    Grüße aus dem Süden


    Gunther

    Zitat

    Ansonst bei euch in Bebra - Iba..... [Unschuldig grinsend] [Unschuldig grinsend]

    ... das wäre aber Geil ! Kommst du ? Peter und Hilmar auch ?

    Zitat

    die Auflösung, deines Schnippselrätsels ???

    ... immer mit der Ruhe, das hier ist mein Hobby ! :D


    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - :-O

    hallo
    Hier mal die Auflösung von meinem Bild "Stoffberg mit Schablonen".
    Testflug war schon ganz gut. Muß aber noch einige Verbesserungen vornehmen.
    Bin schon sehr zufrieden.
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    Jetzt geht´s so langsam an die größere Variante.
    Gruß aus Berlin
    steini

    Also dann werde ich mich hier auch mal einreihen.
    Da ich ja bis her fast immer an den Wochenenden arbeiten muste wird es nun endlich etwas ruhiger.
    Bei mir stehen an.
    - Homer Simpson
    - Handtasche
    - Neue Lifter
    - Aliens
    - ev. auch noch ein toller großer Nachtdrachen


    Scheint ja wieder viel neues gebaut worden zu sein.
    Toll freue mich schon auf die neue Saison.

    Hi Pumuckel,

    Zitat

    Bei mir stehen an.
    - Homer Simpson
    - Handtasche
    - Neue Lifter
    - Aliens
    - ev. auch noch ein toller großer Nachtdrachen


    Wir wollen Bilder sehen ! :D;) :-O :) :O :-o :L 8-)

    Hi,
    nachdem mein Papillon fliegt, werde ich mich jetzt an einen Sode Dako machen. Mal sehen, ob mir das mit dem Applizieren so gelingt, wie ich es mir vorstelle. 8-)


    Gruss,
    Dietmar