Winterprojekte
-
-
Hallo!
Wow, toll Teil! Richtig niedlich! Hoffentlich seh ich den auf Fanö!
Den Lufteintritt hat er auf der Stirn, direkt über dem Schnabel, oder?
Tschüss
Tiggr (aka Marcus) -
Bernhard ... das gefallt sogar einem Stabfetischisten :H:
-
Zitat
Den Lufteintritt hat er auf der Stirn, direkt über dem Schnabel, oder?
Nein, Lufteintritt ist in der schwarzen Halskrause, 2 versteckte Gazefenster. Über dem Schnabel ist ein Reissverschluss zur 'schnellen Erstbeatmung' !ZitatBernhard ... das gefallt sogar einem Stabfetischisten
...und der ist nicht aus Baumwolle !
Danke für eure Komplimente ! Das ist ja eigentlich nur ein Prototyp, denn die direkte Übertragung von einem Stofftier stellte sich gar nicht als so unproblematisch raus ! Der Nachfolger wird Rot und in der Form sicher noch etwas gefälliger ! -
Hi Bernhard,
meinen Glückwunsch, tolle Idee und super umgesetzt :H: :H:
Gunther
-
-
Wenn das das Versuchsmodel ist, freue ich mich schon auf ein Bild vom "Endprodukt" :H:
Hoffentlich sehe ich das Wunderschöne Teil mal in Natura
-
@Bernhard...du hast echt nen Vogel
!!
:H: :H: :H:
Meik
-
Ich kann mich nur den Vorrednern anschließen, echt klasse! :H:
Ich freue mich schon auf das Drachenfest in Bebra-Iba und hoffe dann das Orginal zu sehen! :-O -
WOW - der gefällt mir mal richtig gut. Bernhard: du weißt einfach wie man's macht!!! Hut ab!
-
wo sind die Füsse???
-
Zitat
wo sind die Füsse???
...ach du Sch..., die hätt ich doch beinahe vergessen ! :O Nee, iss doch noch gar kein 1.April ! Nein, die liegen noch unter der Nähmaschine ! :L Ich hab zunächst mal nur nen Deckel drauf, weil ich gespannt war auf die Gesamtoptik ! :-O Jetzt, wo CoCo so gut ankommt, soll er auch Füsse kriegen !
Hast'e aber gut beobachtet !
-
Das freut mich zu hören und ich dachte schon du wolltest fudeln :L
-
CoCo da sag ich nur Respekt :H: :H: :H:
und wer lernt Ihm das Sprechen bis Fano ??? -
-
Flyer Martijn,
danke dir auch für dein Komliment !:H:ZitatDa gebe ich dir Recht, aber fast alle meiner Drachen fliegen auch ohne Lifter ! Bei CoCo glaube ich das auch, wir werden sehen !
Zitat(entschuldigung vor meine deutsch es ist schon ein jahr vorbei das ich deutsche lesse hatte [Zwinkern]
Kein Problem ! Dann hast du jetzt 'deutsche lesse' im freundlichem Drachenforum !
-
Zitat
Original von drachenbernhard
Hi Pumuckel,
Wir wollen Bilder sehen !:-O
:O :-o :L 8-)
und ich hab die ersten Modellbilder gesehen !! :L Saugeil, Pumuckel, du machst das schon !
:-O :H:
-
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Hier einmal für alle das Modell von Homer.
Jetzt geht es weiter,ans Ausmessen und ans Umrechnen.
-
-