Hallo Ghost Flieger


    liegt bei einem von Euch noch ein Manuel rum :whistling:
    Würde mich riesig freuen :FETE:

    Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.
    (Dietrich Bonhoeffer)


    LG
    René

    liegt bei einem von Euch noch ein Manuel rum

    ja ich habe eine- Thomas hat mir eine pdf mitgeschickt.




    siehe späteren Beitrag


    hochladen geht nicht, da ich daran keine Lizenz habe... oder Du fragst bei Thomas (Kitehouse) nach, er sendet Dir bestimmt auch gerne eine...
    VG Salo

    hello @Tullo,


    if you could provide them as a download I would also be strongly interested in these informations.

    Hello PRH,
    no problem, the CD contains the same manual as the STD version and 3 videos, if you give me your email address I send it with wetransfer.com


    Tullo

    I have the original CD rom, are you interested in the files inside the CD ?

    Hab mal die beiden Manuals verglichen- beim Ghost kommt das Zusammenstecken der LK dazu.


    wie geschrieben Aufpassen mit dem hochladen, auf der CD sind noch Videos drauf, da gilt besonders auf Urheberrechte zuachten.


    @PRH
    da ja allgemeines Interesse besteht frage ich bei Kithouse mal an, ob ich die beiden Manuals per Mail verteilen oder sogar hier hochladen darf.
    VG Salo

    @PRH
    da ja allgemeines Interesse besteht frage ich bei Kithouse mal an, ob ich die beiden Manuals per Mail verteilen oder sogar hier hochladen darf.
    VG Salo


    vielen Dank für Eure Antworten und wäre cool @PRH für eine PDF :)

    Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.
    (Dietrich Bonhoeffer)


    LG
    René

    Hab mal die beiden Manuals verglichen- beim Ghost kommt das Zusammenstecken der LK dazu.
    wie geschrieben Aufpassen mit dem hochladen, auf der CD sind noch Videos drauf, da gilt besonders auf Urheberrechte zuachten.

    Ok I will ceck with Thomas about video's copyright, you are right, thank you.


    Tullo

    Tullo


    AquiBo
    Inventa il vento


    My kites: Escape - Avatar - Lazarus XL - 90Three - One


    Indoor: Sphere - Amazing - Itrix

    Einmal editiert, zuletzt von Tullo ()

    k I will ceck with Thomas about video's copyright, you are right, thank you.


    I have already asked him that it is not allowed to post the videos online


    However, I am allowed to upload the operating instructions, see download area.



    Ich habe bereits gefragt, es ist nicht erlaubt, die Videos online zu stellen.


    Ich darf jedoch die Bedienungsanleitungen hochladen, (bin noch am formatieren...).
    VG Salo