SpeedAntiSleep (SAS) Workshop!

    Da jetzt ein Termin, eine Location und zwei erfahrene Anleiter gefunden wurden kündige ich folgendes an.
    Am 03.02.2007 - 04.02.2007 wird es einen SAS Workshop in Essen - Altenessen unter der Anleitúng von Heinz-Ketchup (Mathias) und Maich (Maik) geben.
    Es stehen zwei Tage zur verfügung, obwohl beide (Mathias und Maik) davon ausgehen das ein Tag reichen wird.
    Über die Kosten gibt es noch keine genaueren Angaben. Es wird ein TN-Betrag im Vorfeld erhoben wovon dann Material etc. bestellt wird.
    Die Location ist das JH Altenessen - Nord.
    Nähmaschiene bitte selbst mitbringen. Im Einzelfall kann noch die eine oder andere Maschiene gestellt werden.
    Das Haus befindet sich im Herzen des Stadtteils Altenessen, d.h. Autobahn technisch gut zu erreichen.
    Pizzeria und MC Donald´s sind fußläufig zu erreichen.
    Leider ist die TN Zahl begrenzt.
    Wer hat interesse?
    Weitere Fragen?

    Jo, ich bin dabei ;)

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    hmmm hätte ich das früher gewußt...
    habe meinen schon fast fertig. schade... :-O

    Grüße aus dem Bergischen,
    Pit

    Hi Nick
    Wenn es nicht so weit wäre, hätte ich es mir überlegt, aber von DD aus ist es eine ganze Ecke.
    mfg Bernd

    Zu weit weg leider, sonst gerne, mal sehen eventuell reihe ich mich ein verpsreche aber überhaupt nichts, da ich leider beim letzten Workshop nicht konnte von Tiggr. Ciaoi KiteFly

    Hmm, soll ich, oder soll ich nicht? Hab ja schon viel zu lange nicht mehr an der Nadel gehangen :-o

    -- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --


    Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

    Ohh ja :)

    -- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --


    Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

    Na ja - Interesse schon... :) Klingt doch echt klasse !


    Allerdings weiss ich noch nicht, was mein Dienstplan bis dahin so alles tut oder eben nicht... :-/
    Daher ist es für mich im Moment ziemlich schwierig, feste Zusagen zu machen. :(

    Grüsse aus der Schweiz,


    Petra

    Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

    Es wär schon schön wenn du/ihr kämt aber ich weiß nicht ob sich der Aufwand lohnt hier runter in der pott zu kommen, da du ja doch schon versierter im bau von drachen bist. Aber kommen könnt ihr/ du auf jeden fall. :H:

    Hmm dort würde ich wohl endlich mal das nähen beigebracht bekommen, nur deswegen knappe 305 Kilomter fahren ich weis ja nicht. Hmm schade das alles immer so weit weg ist.


    Ciaoi Kitefly

    Oooch... - so ein nettes SAS'chen in illustrer Gesellschaft zu nähen... - da hätte ich schon Spass dran. 8-)
    Klar kriege ich den auch zu Hause alleine gebaut - aber wohl nicht mit so viel Spass ! :H:


    @ Kitefly


    Beschwer' Dich nicht über läppische 350 km - ich wohne in Zürich... ;)

    Grüsse aus der Schweiz,


    Petra

    Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

    Ach SUI entschuldige, dann machen wirs so, wir treffen uns da SMILE.
    LOS auf ring dich durch, dann siehste den FORUMSSCHRECKEN mal LIVE.


    Ciaoi

    Hallo ...
    öhm mal ne frage was bedeutet SAS den genau??


    Naja mit Nähen hab ich ja gelesen aber was genau oder in etwa...


    Sorry bin neu;)


    Fly

    Gruß Holger
    TERON STD.. TERON UL ..Teron HW.. Ceelos UL

    Es ist nie der Drache schuld sondern der am Ende der Leinen !! warum isses bei mir anders ?


    http://flypirat.jimdo.com