Hi!
Ich bin noch relativer Anfänger. Hab mir im Urlaub ne billig Matte für 30€ gekauft kA des steht drauf: KNOOP KITES Sky 200
Jetzt brauch ich eure Hilfe: Ich würde mir gerne einen besseren Drachen kaufen, weiß aber nicht, welcher der richtige für mich ist. Ich bin (leider erst^^) 13, ca. 1, 75m groß und wiege 60 kg. Ein Drache mit viel Zugkraft wäre gut, aber so das ich ihn noch halten kann und nicht nach 1 minute völlig ausgepowert bin. Könnt ihr mir helfen? Wenn ja meldet euch am besten mal:
E-Mail (MSN): Mir_faellt_kein_Name_ein@hotmail.de (jaja ich weiß n bissel komisch der Name aber egal^^)
könnt auch in mein GB schreiben: http://www.nicolasschabram.de
THX schonmal
Nico

Ich brauch eure Hilfe!!!
-
-
Hmm, JoJo 22+ oder JoJo 28+, wobei letztere bei 60kg Kampfgewicht nicht ganz ohne ist wenn man sie bei 5bft und mehr fliegt
Aber super verarbeitete Matten sind es. Fliegen sehr früh und halten eine Menge aus
-
THX ich schau sie mir mal an
-
-
-
hey sry tut mir leid mich hat schon jemand drauf aufmerksdam gemacht, ich glaub ich schaui mich erstmal um
-
Zitat
hey sry tut mir leid mich hat schon jemand drauf aufmerksdam gemacht
Die PN (??) würde mich ja brennend interessieren
Seh zu das Du Dich auch wirklich umschaust und nicht das erstbeste nimmst! -
Ich kann dir eine ekko von Eliot http://www.elliot.de/hp_d/5033…34695ef11b9e06/index.html empfehlen mit deinem gewicht aber eher ne kleinere so um die 2.8 die ekko wird dir lange Freude bereiten und bei leichten bis zum stärkerem wind Freude machen aber anfangs zuerst bei ca. 2 bf fliegen gehen bist du sie im griff hast die hat mehr Power als die du bis jetzt geflogen bist.
Mit freundlichen Grüßen
Leo -
@ Nico
grundsätzlich solltest du uns mitteilen ob du 2- oder 4- Leiner fliegen möchtest. Der von dir angesprochene Kite ist ja ein 2 Leiner ..
so sieht er doch aus, oderWenn du dort bleiben möchtest (2-Leiner) dann ist die Wahl von nixblicker sicherlich ideal! Ich pers. würde dir noch den hier empfehlen .. HQ Symphonie 2.7 oder das hier .. Elliot Sigma Sport 3.0 Das sind beider sehr angenehm zu fliegende Kites, 2 Leiner (wobei die Sigma Sport etwas Zugstärker ist) .. mit denen du mit Sicherheit auf Anhieb klar kommst.
Klick mal die Links an .. und schaue es dir an.
-
ja genau der is es. aber der nächste sollte schon ein 4-leiner sein, ich hab gehört dass die leichter zu kontrolieren sind ich schau mir mal alle an