Minikite, ist der nicht niedlich?

    Finde ich auch. Komischerweise kam ich mit dem Microjet auf Anhieb viel besser klar, als zum Beispiel mit dem Raudy SX. Obwohl Thomas' neuestes Projekt schon echt schnell ist. Bevor ich die Kamera aufgesetzt hatte, kachelte es ordentlich. Deshalb hatte ich am Anfang auch noch die 10 Meter Leinen dran. ;) Das hat dann richtig Laune gebracht. :H:

    Weil ich heute richtig viel Spaß mit meinem Raudy SX hatte und er die 10 Meter Leinen klaglos über den Berg geschleppt hat, möchte ich einfach mal ein Bildchen von ihm posten.

    Auf diese Weise, sage ich Danke, für ein paar schöne Stunden mit Dir, lieber Raudy. :-O

    Stormdancer:
    Uiii, jetzt warst du schneller - meiner ist gestern ebenfalls angekommen und ich habe mich für dieselbe Farbvariante entschieden. Ich finde, der sieht super aus!

    Viele Grüße
    Michael

    Ich bin schon sehr gespannt, mein TFJ-Microjet ist auch schon angekündigt. Klingt ja nicht schlecht was man darüber hört.
    Hoffe der Wind legt sichbei uns etwas zum probieren


    Grüße schosi

    HQ Tramontana Retro, HQ Maestro II, HQ Breeze Retro, HQ Batkite, TFJ-Microjet

    Nein, nein,
    lass es ruhig kacheln, nimm ihn aber dafür an 10 Meter Leinen. Ich bin den Microjet jetzt schon richtig oft geflogen und muss sagen, bei 4-6 Bft an langen Leinen bringt er absoluten Spaß; Dann brodelt das Blut und die Sinne vibrieren.
    Ich wünsche Dir richtig viel Spaß beim Einfliegen. :H:



    Und an StegMich und Stormdancer: Sehr geniale Farbwahl. Meine ist ja eher klassisch ausgefallen.

    Ich vergnüge mich bei Wind ab 20kmh mit meinem Baby Devil :D
    Fliegen tue ich ihn an 25m, da er mir sonst zu schnell fürs Reaktionsvermögen ist :H: und er baut für seine bescheidene Größe guten Druck auf!!


    Gruß Jan

    Der Minidevil scheint mir aber recht robust bestabt. Wie groß ist der denn?

    Zitat von Lokhi

    Der Minidevil scheint mir aber recht robust bestabt. Wie groß ist der denn?


    genau 70cm. Bestabt ist er mit 3mm Rohr in der LK und 3mm Vollstab in UQS,Kiel und OQS. :H:
    Geht genial ab. Strömungsabriss wie beim großen - nur viel schneller :D Ansonsten fliegt er wie auf Schienen und das eher TGV als ICE...

    Gruß Jan

    Kein Stückchen, da ich bis jetzt nur den SAS 165 von Stefan (Wingo) fliegen konnte. Dafür besitze ich aber den Devil Wing in allen Zwischengrößen ;) und meine ihn ganz gut beherrschen zu können. :H:

    Gruß Jan

    Dann muss ich mich jetzt aber mal beeilen, meinen neuen Mini-Renn-Flügel mit 40er-LK fertig zu bekommen um ihn hier zu präsentieren. Im Moment will er noch nicht ganz so, wie ich das möchte.

    Ich musste lange warten, aber das Warten hat sich gelohnt. Mein eigener kleiner Topas 0.45, beinahe passend zu meinem 4.5er. :D
    DANKE MISCHA!

    Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

    ...Mensch Flo....der Brüller mal wieder :O gefällt mir ausserordentlich gut... :H:
    ...den muß ich beim näxten treffen unbedingt...äh fliegen... 8-)

    Grüsse vom Thilo

    Zitat von suffocater

    Ich musste lange warten, aber das Warten hat sich gelohnt. Mein eigener kleiner Topas 0.45, beinahe passend zu meinem 4.5er. :D
    DANKE MISCHA!


    BITTESCHÖN!
    Hat ja auch leider lang genug gedauert. :)

    "Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."