Minikite, ist der nicht niedlich?

    Zitat

    Original von CyberCat
    ... abuplan für das tein :)


    ... enni - swaso sums bleser hacenm!

    Viele Grüße
    Michael

    So,... jetzt schnell zum Hörer greifen! Wir haben Leitung vier, vierzehn und vierundzwanzig direkt ins Studio geschaltet.


    Wer kann das entschlüsseln?

    Zitat

    Zitat:
    Original von CyberCat
    ... abuplan für das tein



    ... enni - swaso sums bleser hacenm!


    Nicht rot-schwarz genug? Auf das Bissschen weis kommts doch nicht an.


    Anfragen bitte beim nächsten Mal als PM,...
    sonst bekomm ich noch eine auf die Mütze, weil das ja hier kein Verkaufsforum ist ;)


    Gruß Noma

    Für ein Erstligswerk ganz süß....nur fliegen will er nicht wirklich gerne! Hält sich kurz in der Luft, kippt dann aber mal nach links, mal nach rechts. Ist für die Größe wohl zu kibbelich das Sytem Marconi... Egal: Macht sich auch super auf dem Regal! ;)

    So, ich hol den Fred mal wieder hoch...


    Ich hab mal wieder meine Pfaff schnurren lassen und mich an den X-Act gewagt. Der Kleine wurde heute geboren und ist noch ohne Waage.
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -



    Gruß
    Klaus

    Zitat

    Original von Noma
    Ein Bissel Wind muss scho sei.


    Das mussten wir anfänglich auch feststellen, aber inzwischen geht es richtig gut (hängt auch viel von den passenden Leinen und deren Länge ab) und die Zwerge von Thomas sind eine nette Abwechslung zwischendurch, wenn es (für Trickfliegerverhältnisse) etwas mehr weht.
    http://uploaded.to/?id=ov17x0 [DivX - 20MB]


    Mike

    Mike

    Zitat

    Original von KlausR
    welche Leinenlänge hattest du im Video?


    oh das weiß ich gar nicht mehr, das Video ist teils noch aus den Anfangszeiten, da kann es auch etwas länger gewesen sein, gerade die (langsameren) Sequenzen am Ende.
    Wir haben uns jetzt so auf 5-7m geflochtene Dyneema mit 4-8kg aus dem Angelladen eingependelt. Muss man etwas Ausprobieren, aber bekommt man da recht günstig als Meterware. Wir würden aber unbedingt empfehlen, die Neonfarbenen den Tarnfarbenen in grün vorzuziehen.


    Zitat

    Original von Noma
    Darf ich das auf meiner Seite veröffentlichen?


    Hab ich kein Problem mit, Thomas.


    mfg
    Mike

    Mike

    Dehnt sich Angelschnur nicht zu stark? Ich habe zu Hause noch ein paar Rollen rumliegen und hab das Gefühl, die Schnur gibt zu sehr nach. :(


    Gruß
    Klaus

    Hi Klaus,


    bei den Angelschnüren gibt´s genauso Qualitätsunterschiede wie bei Drachenschnüren. In der Regel ist bei guten Schnüren "minimale Dehnung" bzw. "geringe Dehnung" aufgedruckt..... also auf die Rolle nicht auf die Schnur :)


    Gruß Noma


    www.gigafish.de
    Z.B. die Powerline 0,07 mm mit 8,8kg Tragkraft oder die Powerline Micro 0,05 mm mit 3,8 kg Tragkraft. Das Ganze für 17,- € ohne Porto.