Drachen unter dem Weihnachtsbaum

    ... es ist ja schon fast eine gute alte Tradition geworden, dass wir uns gegenseitig einen Blick auf unsere Weihnachtsbäume und die dazu gehörigen Drachengeschenke gewähren. So möchte ich auch in diesem Jahr wieder Fotos von euren Drachen unter dem Weihnachtsbaum sammeln. Allerdings möchte ich das nicht wie bisher auf meiner Homepage , sondern gleich hier im Forum tun.


    Dazu habe ich in Bildergalerie eine Rubrik "Weihnachten 2005" unter Sonstiges angelegt. Dort könnt ihr eure Bilder hochladen und dann hier im Thread zeigen - aber bitte mit Beschreibung.


    Und nun: FROHE WEIHNACHTEN!!!

    Viele Grüße
    Michael

    Thomas,


    da freue ich mich ja noch mehr auf unser nächstes Treffen, das ist ja der selbige wie mein neuer auch issss, sogar die gleiche Farbe :H: :H:


    wünsch Dir was, bleib gesund!
    Grüße auch von Karin.

    Windige Grüße aus dem Süden


    Michael

    na dann last uns mal df welzheim (schwäbischerwald) ins auge fassen.
    wünscheeuchauchwas4u
    - Editiert von orange4u am 24.12.2005, 15:49 -

    wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

    Thomas,

    Zitat

    wellsheim ( oder wie heißt das


    wahrscheinlich meinst Du Malmsheim, aber Du weisst ja wir sind flexibel - schaun wir mal wo es sein wird.

    Windige Grüße aus dem Süden


    Michael

    Bei mir kam heute rechtzeitig zu Weihnachten ein dreieckiges Paket aus Kanada eingetrudelt.
    Habe allerdings erst heute abend Zeit zum geruhsamen Aufbau, wenn die Kinder im Bett sind.
    Werde die Tage dann mal ein Foto machen und hier reinstellen. :)
    Fröhliche Weihnachten euch allen!

    Gruß
    Norbert

    Noch nicht fertig - aber bald :)


    Bei mir waren es nur das Baumaterial - weil - sowas kann man nicht kaufen... :D


    cya
    Mark



    [hr]Bilder sind ein bisschen zu "fett", um sie in ein Posting einzubinden...
    Stimmt - Sorry - habs korrigiert. :)
    - Editiert von IndoorJo am 24.12.2005, 14:42 -
    - Editiert von Mark O 2 am 24.12.2005, 15:21 -

    Hallo und hier ist meiner...von mir für mich!
    Schöne Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr.
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    Gruß Micha

    Cheers Micha

    Hi.
    War dieses Jahr wohl doch lieb. Habe nen SpaceKites Wega bekommen.
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    Hoffentlich wird das Wetter bald wieder besser. Mir kribbelts schon in den Händen.
    Schöne Feirtage.
    Ciao Marco





    - Editiert von Tatzenbaer70 am 24.12.2005, 16:57 -

    Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?

    Zitat

    Habe leider keinen Drachen unter dem Baum! [Heulen]


    ich auch nicht :(:(:(:(


    Gruß Eckhard

    Gruß Eckhard


    ein vorteil ist es im Leben fehler aus denen man lernen kann möglichst früh zumachen


    [b]Sir Winston Churchill

    mmmmmmh - *grummel*


    hab' mir den drachen ja quasi selbst geschenkt und die familie hat sich mit beteiligt.
    leider kommt der QUANTUM PRO erst gegen anfang januar... schaaaade.


    sobald der da is' fotografiere ich ihn und editiere dieses post !! :D


    8-)

    Gruß aus dem Schwarzwald,
    Thomas


    Nirvana SE S'. LO NewAge. LO Merlin. LO Gentleman UL. L'Atelier Transfer XT.Z. Prism Quantum. Eolo Over. HQ Evolution. HQ Batkite. Elliot Spring, Mirage & OKDelta.

    Zitat

    eider kommt der QUANTUM PRO erst gegen anfang januar... schaaaade.


    ich kann dir nachfühlen, denn ich warte seit 4 wochen auf eine frenzy 06 in 12qm,
    und ich weiss nicht mal wann der kommt oder ob er überhaupr kommt (ebay)

    Zitat

    und ich weiss nicht mal wann der kommt oder ob er überhaupr kommt (ebay)


    uh!
    da wäre ich shon längst komplett durchgedreht und läge in irgendeiner anstalt mit irgendweilchen drogen im hirn...


    :(

    Gruß aus dem Schwarzwald,
    Thomas


    Nirvana SE S'. LO NewAge. LO Merlin. LO Gentleman UL. L'Atelier Transfer XT.Z. Prism Quantum. Eolo Over. HQ Evolution. HQ Batkite. Elliot Spring, Mirage & OKDelta.

    Hm ist zwar nicht direkt unterm Baum, aber es wird wohl bald ein Transfer XTR kommen, gesponsort durch Weihnachtsgeld :)

    Gruß Tobi

    Zitat

    Hallo und hier ist meiner...von mir für mich!


    Na das ist mal ein schöner ;):D


    Euch allen viel Spaß mit dem neuen Fliegzeug


    Georg 8-)


    PS.: Bei mir hat´s nur für 2 neue Styx Segel gereicht ;):D