Drachen unter dem Weihnachtsbaum

    Johnboy.......


    Zitat

    ...hier nun mein Weihnachtsgeschenk, aber mit ohne Baum: ...die Nr. 13


    Hey.....der sieht ja ganz anders aus als mein 113-er.
    Als Mittelkreuz ein Eddy-Kreuz...... und dann so weit oben im Segel.
    Das ist doch nie und nimmer die "normale" Mittelkreuz-Position eines TT und auch nicht die Position bei meinem TT 113.
    Hast Du da evtl. noch ein paar "Hintergrundinformationen"?
    Hat Martin dazu noch irgend etwas beigelegt oder geschrieben oder Dir einfach nur gesagt, was es mit dieser "Modifikation" auf sich hat?


    Michael.....


    Du wirst es nicht glauben..... in diesem Jahr kann ich echt nix zu Deiner Galerie beisteuern.

    Hallo und guten Morgen


    Diesmal kann ich auch endlich mal etwas beisteuern. (Sonst muss ich ja immer selber bauen.) :)



    Ein "like a rolling stone" von Thomas K. Horvath. Ein super Schwebedrachen für 0-2 bft.
    Nachdem ich den Drachen auf dem Drachenfest in Potsdam bewundern konnte, habe ich solange gequängelt bis der Weihnachtsmann ein Einsehen hatte.


    Jetzt muss nur das Wetter passen und dann geht es raus auf die Wiese. aber das geht euch ja nicht anders.


    Gruß aus Berlin, Michael

    [quote]Original von Kong
    ...da will ich mich nicht verstecken...


    :H: ...dann kann's ja jetzt los gehen mit den Tribal-Twins



    Raclette ist nur super, wenn du alle Pfännchen hast.



    Ich bin leider zu blöd, um hier ein Bild reinzustellen ... :( :peinlich: :(


    ... die beiden hätten aber auch so nicht zusammen unter dem Weihnachtsbaum platz gehabt:


    KeWo Power-Hawk (Spw.320cm) und
    KSF Funtomas
    :L


    Ciao
    Ingo

    Ciao
    Ingo


    Ruhrpottkiter
    [hr]

    Kite-Knights
    [center]Meine Homepage

    Ponti: ich hatte mit Martin wegen dieser " Auffälligkeiten " telefoniert, er sagte mit einem grinsen im Geschicht ( das konnte ich hören :-O ) das es sich wohl um Verbesserungen handelt und das er bereits an einer
    " Betriebsanleitung " arbeitet.
    Ich bin den " neuen " TT113 erst kurz geflogen, bin aber jetzt schon voll auf begeistert.

    Foto hab' ich noch :( keins. Aber unter dem Baum lag ein HQ Tavelbag. Habe ich heute zusammen mit meinem Geburtstagsgeschenk bestellt. Ich hoffe, dass die Lieferung schnell bei mir ist. Fotos kommen...

    Tja, mein Weihnachtsbaum ist zu klein, die Buster 3.0 passt nicht drunter... Die Roten Airbowgriffe hätten schon gepasst, aber nur die Griffe zu fotographieren? Nö ;)


    Aber dafür warte ich auf Wind, um die Griffe mal multiplekiting-technisch auszuprobieren :-O

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    heute endlich eingetroffen...meine bigtranse... :)
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

    Der Charakter eines Menschen lässt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.

    Alex

    Zitat

    Das Christkind hat aus Kanada etwas länger gebraucht


    Kein Wunder, hat sich ja erstmal bei mir den Bauch voll geschlagen. :D
    Trotzdem: Schon da? Klasse!
    Viel Spaß damit!


    Edino
    Noch so'n großes Schwarzes! Mei, was sind die Dinger geil!

    Gruß
    Norbert

    Hi Uwe,
    herzlichen Glückwunsch. Das große schwarze Teil auf der Wiese im weißen Schnee ....... 8-) . Warst Du schon draußen? Genug Wind war ja wohl heute; aber auch Temperaturen zum A.... abfrieren. ;) Brrrrr
    Mein Pure ist inzwischen auch seit gestern auf dem Weg zu mir. Da haben wir Neujahr was zum Begucken und ausprobieren. CU :-O
    Uschi

    Uwe, mein Drachen traf auch erst heute ein!
    Alex, Uwe, Norbert, ich will Berichte lesen von euren tollen Neuzugängen.


    Bei mir war es mal was Kleines:
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -


    Gruß,
    Malte

    Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Tricks: eine saubere Gerade!