Schon wieder Ich hier auf diesem Kanal... :P


    Hat diese Matte eigentlich ausser Mir noch jemand..? Hmmm.... :D egal...


    Bin sie heute Mittag nochmals ausgiebig geflogen ( zw. 2 und 3 bft)...ein Träumchen...immer präsent und Mega klappstabil...
    Wendig und sehr spurtreu..aber nicht fordernd in Sachen Zug...graad recht..
    Habe Sie extra gefordert um einen absichtlichen Klapper oder Fullstall :D zu provozieren...nix...bleibt immer prall gefüllt..


    Und doch ...zweimal flog ich sie sehr fix knapp über der Wiesenkante und dann voll aus dem Windfenster...da hat sie sich auf den Rücken gelegt und ist zu Boden gesegelt...


    Ansonsten Top Matte..



    ...und das noch kurz zum Schluss...so einen Matten Beutel kannte ich bis jetzt auch noch nicht...mittig geöffnet ..witzige Lösung

    Grüsse vom Thilo

    na klar wohnt die in meinen Augen beste Allroundmatte aller Zeiten( zudem, wenn man sich den Zeitpunkt der Markteinführung vor Augen führt) in meiner Drachentasche, und wird diese nie verlassen. :):thumbsup:

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Kann ich nur bestätigen. Meine fliege ich auch heute noch immer wieder gern. Die 22+ meistens an 30m , und die 28+ in der Regel an 35m oder 40m Leinenlänge.


    Bin Mathias heute immer noch dankbar, dass er mir die beiden tollen 2-Leiner Matten vor Jahren besorgt und verkauft hat. :D:thumbsup:


    Viele Grüße

    Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. - "Hermann Hesse"

    [Traurig-Guck-Modus on]
    .... und mir will keiner eine 22+ oder Light vererben ....
    [Traurig-Guck-Modus off]

    www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Powergrips, Leinensets und vieles mehr
    NEU: Nasenbär Leine in 90daN ~ dehnungsarm und glatt zu einem guten Preis

    Jörg, evtl schimmelt ne Light oder ne 22 (ohne plus) bei mir rum, bzw in meinem 600km entfernten "Aussenlager". Sollte es die Situation mal wieder ermöglichen, meine Eltern zu besuchen, schaue ich gerne mal nach....


    Aber meine 28+ bleibt sowas von definitiv :whistling:

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    ..kann ich mir gut vorstellen, dass mit dem Zug... :thumbsup:
    ...aber das mit dem Umbau, tue ich mir eher nicht an...ich belasse die Matte als 2 Leiner...

    Grüsse vom Thilo

    Heute Mittag nochmals bei wenig Wind ...einwenig ge - Jojo(t) :P


    Hier noch 2 Bilder...




    ...an den Strippen ausnahmsweise, mein Sohnemann..

    Grüsse vom Thilo

    • Offizieller Beitrag

    Hier noch ein lustiges Jojo Bild von heute Mittag vor der Sporthalle...



    Für meinen Geschmack hast du da die schönste Farbkombi, sowas hab ich als Jojo RS2700.
    Aber sei sorgsam, und packe die Kleine immer schnell weg. :!:
    Die Neonfarben bleichen sehr stark aus, in dieser Disziplin sind sie IMO ungeschlagen. :rolleyes:

    Ich habe die Farbkombi bei meiner ET 2.5 und 4.0, die 2.5 mit weissem Untersegel (vor ca. 5-6 Jahren @Nittapoke abgekauft, eigentlich mehr aus dem Kreuz geleiert), und die 4.0 mit gelbem Untersegel.
    hier ab 1.27

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    sei sorgsam, und packe die Kleine immer schnell weg

    ...mach ich immer.........bis jetzt.. ^^




    Zitat von Reudnitzer

    habe die Farbkombi bei meiner ET 2.5 und 4.0, die 2.5 mit weissem Untersegel

    ...bei meiner neuen Jojo 28+ ist es genau anderstrum...Unten bunt, gelb orange ...Obersegel komplett weiss.... 8o

    Grüsse vom Thilo

    Das ist mir im Bild gar nicht aufgefallen.
    :S

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0