Da ich hier schon per PM von gewissen Diskussionteilnehmern persönlich beschimpft werde klink ich mich hier mal aus.
    Aufgrund der doch sehr direkten Wortwahl in der Mail erspaare ich mir mal darauf zu antworten.
    Viel spass noch.


    Sai:
    <---- lass ma n Gespann bauen :P

    Zitat

    Original von Leif
    wenn ein positron bei 9 bft nur 180 kmh erreicht sind 100 mit nem 0.9er bei 2 bft etwas unreal


    Ich weiß nicht, wo Du die Daten vom Positron her hast, aber die 100Km/h bei 2bft. mit dem 0.9er S-Kite sind in Frankreich gemessen worden.

    Zitat

    Original von Markus.W


    Ich weiß nicht, wo Du die Daten vom Positron her hast, aber die 100Km/h bei 2bft. mit dem 0.9er S-Kite sind in Frankreich gemessen worden.


    Ach Markus, das ist ganz einfach. Posi bei 9bft auf den Beifahrersitz legen, ruff uff die Autobahn und auf 180km/h beschleunigen, schon hast Du eine Posi mit 180km/h, wo ist das Problem?
    Immer muss ich Dir solche Lappalien erklären ;)

    -- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --


    Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

    Zitat

    Original von Leif
    wenn ein positron bei 9 bft nur 180 kmh erreicht sind 100 mit nem 0.9er bei 2 bft etwas unreal


    Troll oder echt??? Auf jeden Fall keinen Schimmer aber schnell am Keyboard.


    SCNR


    Martin

    Just because everything is different, doesn't mean anything has changed. Irene Peter


    Man kann mit einem Schwein nicht über Schinken reden. Autor unbekannt

    ihr wollt mir ja wohl nicht erzählen das ein 0.9 bei 2 bft unwesentlich langsamer ist als ne positron bei 9bft




    Beides super Posts! RESPEKT und :H:

    Echt gut! :-O - ich lauch mich krumm
    :D - MEHR MEHR ICH WILL MEHR !!!!


    cool
    :L


    PS: Ein Positron hält keine 9 bft aus ;-9
    cya
    Mark

    wie bitte wenn man sie wie ich auf 5mm umbaut hält die auch 10 aus, wie auch in diversen threads nachzulesen

    will auch was sagen ;)


    is' ja ne heiße diskussion hier! bin mal gespannt was player0815 dazu sagt, der ja "nur" mal gschwind wissen wollte, was s-kites sind... 8-)

    Gruß aus dem Schwarzwald,
    Thomas


    Nirvana SE S'. LO NewAge. LO Merlin. LO Gentleman UL. L'Atelier Transfer XT.Z. Prism Quantum. Eolo Over. HQ Evolution. HQ Batkite. Elliot Spring, Mirage & OKDelta.

    Darf ich auch noch was sagen??... komm hier kaum noch mit dem Lesen nach!


    Da hat jemand nen S-Kite ans Segel gepinkelt und die ganze S-Kite- Fangemeinde gibt ihm jetzt Haue! :)
    Ich glaube es wird Zeit fürs Flameboard!!


    Und das ist jetzt ohne jede Wertung zu Drachen wie S-Kite, Antigrav oder Positron... wegen meiner darf es die alle ...und noch viel mehr... geben! Ich verfüge über die Fhigkeit die Entscheidungen anderer zu tollerieren!!
    Gruß, Maik
    - Editiert von Maich am 31.10.2005, 19:04 -

    finde es lustig wie man sich so reinstürzen kann, wegen drachen, sieht man doch das es leute gibt die nur dafür leben, wahrscheinlich keine freundin haben und ansonsten mit sich unzufrieden sind und ihre paar kröten die sie verdienen nur in das eine hobby stecken

    es gibt auch noch andere sachen im leben, drachenfliegen ist schön habe auch ne ganze tasche voll, aber muss man dafür leben

    Zitat

    Original von Andreas S.
    Da ich hier schon per PM von gewissen Diskussionteilnehmern persönlich beschimpft werde klink ich mich hier mal aus.
    Aufgrund der doch sehr direkten Wortwahl in der Mail erspaare ich mir mal darauf zu antworten.
    Viel spass noch.


    Sai:
    <---- lass ma n Gespann bauen :P


    Eija komm vorbei, K-Beach a.k.a Kelsterbach 8-)

    Gruß Tobi

    Zitat

    Original von Leif
    sieht man doch das es leute gibt die nur dafür leben, wahrscheinlich keine freundin haben und ansonsten mit sich unzufrieden sind und ihre paar kröten die sie verdienen nur in das eine hobby stecken


    Auha, wie erklär ich das meiner Frau jetzt :-o :-O Und meine anderen Hobbies, hoffentlich sind die nicht eifersüchtig :square:

    -- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --


    Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

    Zitat

    es gibt auch noch andere sachen im leben, drachenfliegen ist schön habe auch ne ganze tasche voll, aber muss man dafür leben


    Zitat

    Original von Maich
    Es gehört Intelligenz dazu, seinen eingenen IQ realistisch einschätzen zu können! Schon mal drüber nachgedacht?


    Auf welch hohen Ross sitzt du eigentlich??


    Wieso daß denn ?
    Er hat doch nur gesagt, daß es noch andere Sachen außer Drachen gibt, oder ?
    Auch für mich ist daß Thema "Drachen" nicht alles...Als erstes die Familie, danach der Beruf und dann kommt Drachen und alles weitere.
    Und mit der Meinung steh ich bestimmt nicht allein da !
    Das andere von ihm ist natürlich etwas anderes !

    Leif, du überspannst den Bogen arg! Komm langsam mal bitte von Deinem Trip runter. Ich les ja gerne mal ein wenig OT, aber soviel geballtes Unwissen und Dreistigkeit sind doch ein wenig viel des Guten.

    -- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --


    Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett