Wie auf Schienen....

    *lach*


    also, ich war samstag und sonntag da. kann mich aber gerade nicht so genau erinnern, mit wem ich da alles gesprochen habe...


    samstag war gut wind (mittachs), da hat sich mein einleiner openKiel Delta mit einem 4m rabe rudi verfangen. das war aber kein problem. der bursche (mit dem raben rudi) mit dem ich da sprach, war ein eingefleischter HQ Invento-fan und war sehr nett (wie eigentlich ja alle kiter!)


    ansonsten habe ich noch den "weißseinenForumsnamennicht" gesehen, der immer diesen cowboy-hut aufhat und mit nem gottesmäßigen mystic da war.


    viele grüüüüße
    thomas aka popChar


    p.s. heute war gut wind bei uns, bin mitten im oktober braun geworden (nur gesicht und hals natürlich), was ich nicht mal im sommer geschafft habe (mache mir da aber eh nix draus)

    Gruß aus dem Schwarzwald,
    Thomas


    Nirvana SE S'. LO NewAge. LO Merlin. LO Gentleman UL. L'Atelier Transfer XT.Z. Prism Quantum. Eolo Over. HQ Evolution. HQ Batkite. Elliot Spring, Mirage & OKDelta.

    popChar
    ..es wimmelte wohl nur so von Thomas(en), einen Cowboyhut habe ich auch immer auf, aber ich war mit den Styx unterwegs...


    Gruß
    Thomas

    ja, thomase hats hier im forum scheints so manchen (in den 60ern war das ja - glaube ich - ein beliebter name).
    wie auch immer ich meinte den hier, vielleicht erkennt man ihn ja, (oder er sich selbst)



    der bursche ganz links.... :)


    viiiiele greez
    (sonntach früh - muss jetzt auf die wiese - snap stall üben)

    Gruß aus dem Schwarzwald,
    Thomas


    Nirvana SE S'. LO NewAge. LO Merlin. LO Gentleman UL. L'Atelier Transfer XT.Z. Prism Quantum. Eolo Over. HQ Evolution. HQ Batkite. Elliot Spring, Mirage & OKDelta.

    @all Thomas,


    ich weiss, der orangene war nicht da, den schokogefüllten habe ich gesehen, in diesem Fall meinte ich den popChar-Thomas ;)

    Windige Grüße aus dem Süden


    Michael