[dfimg=DEigene BilderraschelDIGICAMPICT0303.JPG][/dfimg]
BUSTER 4.0
-
-
haut nicht hin mit bildern einfügen..son mist!!
-
es muss im html auch heißen "" ohne die anführungszeichen natürlich. und das bild muss irgendwo auf nem server liegen
-
-
jetzt müßte es funzen!!
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
[hr]so, nun klappt es wirklich .. Link editiert
- Editiert von La_Habana_Cuba am 26.09.2005, 08:32 -
-
-
Tolles Bild, toller Thread, alles toll!!
So sieht meine auch aus... -
-
wärs nich besser das einfach in den "her mit den bildern" thread zu packen und nich das forum mit neuen threads zuzukleistern? Mattenbilderthread
-
Zitat
So sieht meine auch aus
Och, is ja n Ding!
-
toller thread für alle die nicht wissen wie eine Buster aussieht ...
-
Zitat
Original von SleepingAwake
toller thread für alle die nicht wissen wie eine Buster aussieht ...Ich weiß es nicht, hieer i-ich, aber ich seh auch gar keine.................
Der Link hat immer noch ein http zuviel.
Es geht auch einfacher:
Hier unter dem Eingabefeld, wo ich gerade disen Beitrag tippe, gibt es eine Zeile: Bilder-Galerie
Daneben sind drei Auswahlfelder. wenn man eines anklickt, braucht man nur noch die Bild-ID ( Vierstellige Nummer) aus der Galerie eingeben und das Bild erscheint hier.Was die drei Felder bewirken steht deutlich drauf.
-
Zitat
Original von Achim X
Ich weiß es nicht, hieer i-ich, aber ich seh auch gar keine.................
Der Link hat immer noch ein http zuviel.
Es geht auch einfacher:
Hier unter dem Eingabefeld, wo ich gerade disen Beitrag tippe, gibt es eine Zeile: Bilder-Galerie
Daneben sind drei Auswahlfelder. wenn man eines anklickt, braucht man nur noch die Bild-ID ( Vierstellige Nummer) aus der Galerie eingeben und das Bild erscheint hier.Was die drei Felder bewirken steht deutlich drauf.
Ich habe das nun editiert und nun klappt es wirklich .. am besten die Bilder nur per ID eingeben ..
-
nun, dann weiß ich beim nächsten male beser bescheid!! ich liebe solche foren!!
-
Zitat
ich liebe solche foren!!
:-O
-
Was das denn fünn Quatsch hier :O