Mattenbilder - her damit!

• he schöne Fotos. Ich war heute auch 3-4 Stunden mit meiner Plasma am springen habe aber leider keine Bilder.

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

• hi
    alle die nicht wissen wie sie ihre großen matten (ich mit ner 10er yak) nach einem regen trocknen sollen
    und keinen platz haben wie ich
    hier ein beispiel :-O :=(

• ich trockne mitm Fön :D

Viele Grüße Def11
    Kites: alte HQ Symphony ~1.0 // HQ Nasawing 3,4 // HQ Neo 11 Camouflage
    Boards: Snowboard K2 168cm extrawide
    MBS Core 95
    Board von Rene Lehman

• Kaltluft gibbet auch ;)

Viele Grüße Def11
    MBS Core 95
    Board von Rene Lehman

• Ich leg meine Aufs Treppenmäuerchen, und puste zweimal mit dem Fön rein! :D vorallem bei meiner ClosedCell :D

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Hier sind die Bilder von gestern. Leider schlechte Qualität, da es nur Screenshots sind. Der Wind war total Hackig mit 4bft und in Böhen bis 6 (Windmaster 2).

Der erste kleine Psychohüpfer (leider ist nur der Anfang drauf).

Ps3

Ps3

Hier prescht die Ace dem Kiterflo davon.

• Hübsche Bilder(chen) :D

Tss, wie kann man Blos ne Ace saußen lassen... :D

Meine Stand am Samstag Hammerstabil.... wenn die sauberen Wind bekommt, ist das Ding echt Sahne! :H:

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Hübsch

- William Gibson

• Psycho 3 hat ein tolesDesign, gefällt mir sogar besser als de 4er und der Outlaw :D

Viele Grüße Def11
    MBS Core 95
    Board von Rene Lehman

• Weiß ich schon, bin ja nicht zum ersten mal da, aber an dem Tag waren die Windverhältnisse extrem schlecht. Normalerweise es aber gar nicht so schlimm wie alle sagen. Kommt auch drauf an aus welcher Richtung der Wind kommt.
    Nik

• Heute morgen pünktlich zum Sonnenaufgang um kurz nach 8 in Travemünde. Menschen leerer Strand, 2 Bft. und Sonne satt, was braucht man mehr für einen guten Start in den Tag?!

• Danke für die Blumen :D Naja 3 Bft. hätten wir gern gehabt aber wir kamen höchstens auf 2, als wir ankamen war es windstill - 30 Minuten später konnte dann "angerissen" werden. Wird morgen früh auf jeden Fall wiederholt und bis dahin heißt es dann wohl Bilder anschauen und träumen.