Mattenbilder - her damit!

• Heute wart ihr raus?
    Wo seit ihr denn?
    Hier liegt noch Schnee und heute war von Wind keine Rede.

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

• beeindruckende Bilder! :H:

Boah :O 14 und 15.5, das sind schon gigantische Teile!

Hauptsache ihr hattet Spaß! ;)

Grüße aus EDBM --- Udo ---

viele Grüße aus Magdeburg EDBM von --- Udo ---

Matten: JoJo ET 1.5 / Buster II 3.0
    geplant:
    Stab:
    Wolkenstürmer Flip / Elliot X-Dream / 2 HQ X-Celerator / KSF-Multiflex

• Mit der Windvorhersage kann ich Jonz nur Recht geben. Das gleiche ist bei mir auch.

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

• Naja, meine rhea ist auch nicht gerade Jung.....
    und die Fand ich anfangs schon Träge...... aber gegen die Titan ist das ein Porsche... die Dreht durchs ganze Windfenster..... grausam, das Teil...

Wir waren in Landsberied, Fürstenfeldbruck testen..... und das war nur die kleine Wiese.... da hatten wir wohl schon Internationalen besuch, aus Neuseeland... die Größere liegt nicht am Hang, aber ist nicht soo gut.....

48.157057,11.170092 oder [URL=http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=48.157057,11.170092&daddr=F%C3%BCrstenfeldbruck&hl=de&geocode=%3BCdblHIZTzCdgFV0i3wIdRL6rAA&mra=mi&mrsp=0&sz=16&sll=48.156424,11.168482&sspn=0.00647,0.013819&ie=UTF8&t=h&z=16]Klick[/URL]

Bush, wir hatten Spass.... boarden ging zwar nicht, aber ich wollte auch nicht, der boden war noch zu Gefroren....

Das geilste ist, dass meine 14er vierleinermatte besser und Früher flog, als Tobis Titan... :D

jonz bei uns Waren auch Nuuur zwei Bft... Ne stunde lang warens knapp Vier....

Geils wars trotzdem...

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Sowat will ich auch mal machen..... :-o

Seeeeeeeeeehr Schöne Bilder.... Jetzt noch blauer himmel dazu... :H:

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• im wahrsten Sinne, cool! :H:

Ihr habt in Brandenburg noch Frost gehabt? :(
    In Magdeburg ist schon seit 2 Tagen Tauwetter. :-/

viele Grüße aus Magdeburg EDBM von --- Udo ---

Matten: JoJo ET 1.5 / Buster II 3.0
    geplant:
    Stab:
    Wolkenstürmer Flip / Elliot X-Dream / 2 HQ X-Celerator / KSF-Multiflex

• Uiiii, das ist aber schön. Villeicht bekomme ich heute auch so ein Bild hinn. War die ganze letzte Woche mit der Schule auf Skifreizeit (totaler Kiteentzug). Bin froh wenn ich heute wieder raus darf (3-4bft :O :O ). Wenn ja werde ich knipsen was das Zeug hällt.

• Zitat

Original von Meggi

Tobi or not Tobi, this is the question!

• Mein Lehrer hat es mir nach stundenlanger Diskussion erlaubt (Zeit und eine große Wiese neben dem Gebiet waren gegeben), allerdings streikten meine Eltern. Sie mögen diesen Sport immer noch nicht. Kann man ja eigentlich auch verstehen.
    Nik

• Zitat

Original von Der Nik
    Kann man ja eigentlich auch verstehen.

Also ich kanns nicht verstehen (tsss die haben ja nur ahaangst :L ) :O

PS. man kann sich auf bei einem treppen sturtz das genick brechen und es sterben auch viel mehr leute an bienen stichen und auto unfällen :=(

LG. Markus :-O

• Ich kanns iregend wie auch nicht verstehen.
    Sonst sagen die Eltern immer dass man mal raus soll weil man so lange am PC sitzt und dann? :O :D

Mario

• Teil II

Das ist die Spielwiese

Meinereiner und die Ace

Mario mit ner Beamer, und meine Rhea am Nickerchen machen!

Meinereiner am Arbeiten.... Man achte auf das Zerfetzte Trapez.... Voll am Arsch... :D

Der neue Hangtimehang... allerdings war gestern die falsche Windrichtung....

Titan im Freestyle... (also eine Hand an der Kamera.... :D )

Neam me Up, Scotty

Und immernoch am Beamen...

Die Rhea wacht aus dem Nickerchen auf... Noch etwas zerknautscht.... So eine Wiese ist ja aber auch Unbequem.. :D

Aber sie wollte dann auch nichtmehr runter....

Und dann war Thermikfliegen angesagt. Sogar Tobis Titan wollte nichtmehr so ganz, Ich wurde noch Geliftet.... Thermik is ne Geile Sache...!!!

- William Gibson