Woah, wie Geil!
Mattenbilder - her damit!
-
-
Eh die Bilder sind ja wohl mal voll geil.
Da will ich auch mal hin.Mario
-
Joar.. sind echt geile Bilder..
:H:
-
hammer geil, de Flow gefällt mir immer besser, vllt eine Investition wert..?
-
hey,
mir gefallen die Bilder von chrisch auch super. Aber sind das echt nur 3 qm? Die sieht so groß aus?
Gruß
-
Ja das sind wirklich nur 3m². Reicht aber fürn Einsteiger auch voll aus. Guter Druckaufbau, zu kontrollierende Kräfte auch bei mehr Wind und echt mal Klapp- und Idiotensicher.
-
Das stimmt aber,, das sieht wirklich aus wie so ein 5er oder 7ner.
Aber naja.. Ozone sind schon echt Super fäääte Schirme.. sehen geil AUs.. ich will auch ein haben.. Access oder Frenzy
-
So ne Flow kommt bei mir auch noch damit ich noch einen kleinen Bruder für meine 11 m² Frenzy habe und das im fast gleichen Design.
Ich hoffe das ich bald mal wieder auf die Wiese komme dann gibt es mal wieder Bilder von der 11 m²
mfg
ChristianPS.:
leider nur HandyCam.Mein Kumpel zum ersten mal mit einen DePower Schirm(Pulse 2 6 m²).
-
von mir gibbet in 2 wochen bildervon meiner Neo 11qm in camouflage, wenn sie denn endlich mal kommt..;)
-
Heute morgen, wieder kurz nach 8, wieder zum Sonnenaufgang und auch wieder in Travemünde. Es war kälter als gestern und mehr Wind hatte es auch (2 bis 3Bft.). Alles in allem also wieder ein klasse Start in den Tag. Heute habe ich auch noch mal ein paar Bilder von Andrés Beamer gemacht (die zum Glück nicht schon wieder ne Wasserlandung absolvieren musste)...
Beamer II 3.6
Beamer II 3.6
André an Beamer
Ich an der Flow
Noch mal ich und auch schon wieder die FlowWir wollen das wohl nun mindestens einmal die Woche morgens zum Sonnenaufgang in Travemünde betreiben - wer aus der Nähe kommt und Lust hat kann sich gern mal per PM Melden
-
DER FLow sieht sooo geIl aus.. Genau so wie der Manta II
-
-
Stimmt woh, falscher Fred. Kommt ganz drauf an - wenn Du was größeres haben willst dann die 4er oder 5er Flow wenn Du erstmal "alles" bis zur 3.4er haben willst die 2er. Die Farben sind im übrigen den größen verschrieben: Olivgrün die 2er, Rot/Orange die 3er, Rot/Weiß die 4er und die 5er ist dann die Blaue. Ob es Sonderanfertigungen gibt weiß ich nicht - da wäre wohl der Olli (FlyingOzone?) der richtige Ansprechpartner.
-
Zitat
Stimmt woh, falscher Fred. Kommt ganz drauf an -
:-o :H:
:O :L -
Hier mal die IMP 1m² und die LD Stunt 1,5m².
Die IMP ist noch viel schneller als die LD Stunt und braucht sich nicht hinter ihr zu verstecken.
Die IMP 1m² ist was für Extreme Speed Junkies, wie Ich.
Hier sind bei richtigen Wind 6,7,8...Bft an den Piloten, hohes Konzentrations und Extremes Reaktionsvermögen vorausgesetzt.
Gruß
Christian -
Ich bereue es die Brooza gekauft zu haben.
Irgendwie zwar bums die sau, aber schnell verstehe ich was anderes.
Schade das meine Cult nicht mehr gab wtf.Ich könnt heulen, wen ich die Bilder und Infos hier lese.
-
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Meine neue gebrauchte Yak7.3 -
Moin,
hier mal was von Heute...
- Editiert von Anulu am 25.01.2009, 17:24 - -
Zitat
Original von Bone
Meine neue gebrauchte Yak7.3sehr geiles bild
-
Jetzt muss ich auch mal meine 2cool reinstellen!
Am besten gefällt mir bisher das Bild mit der Flow am Meer und dem Schiff im Hintergrund! echt genial das Bild